“Zu teuer für das, was angeboten wird” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Hotel

Marina Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Fazana
“Zu teuer für das, was angeboten wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Auf ersten Blick war alles super: wir haben ein Upgrade fürs Zimmer bekommen - mit Blick aufs Meer, sehr freundliches Personal, nette Location. Das Zimmer und das Bad waren groß aber leider haben wir das alles mit vielen Ameisen teilen müssen, die durch das Zimmer ein Strasse gebaut haben. Es war auch nicht sehr sauber aber es hat für uns gepasst. Im Erdgeschoß befindet sich das Restaurant "Marina". Frühstück war super! Wir haben ein mal dort am Abend gegessen - sehr lecker, große Portionen aber auch nicht billig. Beim auschecken haben sie uns gleich den teuereren Preis fürs Zimmer verrechnet. Als wir unsere Booking.com bestätigung gezeigt haben war die Dame nicht so happy und hat die Rechnung neu ausstellen müssen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, anna m!

• Ungarisch zuerst
Kelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für zehn Tage im Hotel Marina und sind schweren Herzens wieder abgereist.Wir können uns nur den positiven Aussagen anschließen-gut ausgestatte Zimmer,ordentlich,sehr zuvorkommender Service und ein sehr gutes Restaurant mit einem spitzenmäßigem Serviceteam.Das Lokal war täglich ausgebucht - trotzdem wurde uns als Hotelgäste immer ein Tisch reserviert.
Wir werde es bestimmt nochmal buchen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, DogwalkerKelheim!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel habe ich nicht genutzt, wohl aber das Restaurant. Es ist wunderbar direkt an der Promenade gelegen, so dass man von der Terrasse einen traumhaften Blick aufs Meer hat, was besonders abends sehr schön sein kann.
Das Essen dort ist wirklich sehr gut bei durchschnittlichen Preisen, sodass man dort durchaus öfter essen kann. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam, was positiv aufgefallen ist. Auf der Karte findet man sowohl Fisch als auch Fleischgerichte.
Man sollte allerdings aufpassen, dass man nicht unbeabsichtigt im direkt angrenzenden Lokal landet, da die Grenzen hier nicht immer ganz klar zu sehen sind. Außerdem drönt aus der nahen Cocktailbar manchmal etwas aufdringliche Musik herüber, was aber nicht wirklich störend war.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Jan0101!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel hat keine Zufahrt, das Gepäck wird sofort mit dem Elektromobil abgehjolt. Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer luxuriös und Dusche/WC neu gestaltet. Zentrale ruige Lage. Das Frühstück ist reichlich und die Bedienung sehr aufmerksam. Preis/Leistung stimmen in diesem Haus. Bin bestimmt nicht das letzte mal hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, Meergugger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel hat 9 Zimmer auf 3 Etagen. Die Zimmer sind modern (2011 renoviert) aber klein. uns hat's aber nicht gestört. TV mit sehr vielen deutschen Kanälen. (Flachbildschirm) Restaurant ist super lecker und wir fandens preiswert. wunderschöne Terrasse mit direktem Blick auf den malerischen Hafen. Sehr sehr freundliches Personal. Super Lage. Strand unmittelbar vom Hotel, kleiner Markt, Dorf, Hafen. Wifi leider nur auf der Terrasse möglich. Würde sofort wieder gehen.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Sakkura!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fazana.
Hotel Monte Mulini
Park Plaza Belvedere Medulin
Villetta Phasiana
Villetta Phasiana
Nr. 1 von 6 in Fazana

Sie waren bereits im Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel

Unternehmen: Marina Hotel
Anschrift: Riva 2, Fazana 52212, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Fazana
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Fazana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Fazana