“Ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen!”
Bewertung zu Casa Grec

Casa Grec
Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Argostolion
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2017

Für mich das beste Restaurant in Argostoli. Sehr freundliche Bewirtung und ausgezeichnete Speisen. Im April leider nur an drei Abenden geöffnet, aber darauf warten lohnt!

Danke, Ingrid W!

Bewertet 18. Dezember 2016

Vom Empfang bis zum Dessert ist dieses Restaurant Top. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service aufmerksam und die Chefin hilfsbereit und freundlich.

Danke, chrisqn!
Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Innenhof ist ein Traum, genau so wie das Essen! Wir hatten als Vorspeise Schwammerln = Pilze ;-) mit Speck und Roquefort Käse, als Hauptgericht wählten wir auf Empfehlung des Kellners die frische Seebrasse und Stelze mit Wildreis und Fisolen. Es war ein Gedicht!

Danke, steffi-klbg!
Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur drei Mal zum Essen da, denn dann war unser Urlaub vorbei :( alles war perfekt, angefangen von den Vorspeißen, gegrillte Pilze und Talagani Käse im Ofen bis hin zum Rinderfiletsteak mit Pilz- bzw. Pfeffersauce und Wildreis/Kartoffeln/Gemüse! Ein Traum!!! Auch die Pasta und die gerollten/gefüllten Kalbsschnitzel waren sehr lecker, danach noch einen hausgemachten Zucchini Walnuss Kuchen, Creme Brulee und griechische Liköre...
Nette Tische im Innenraum und romantischer Gastgarten! Auch die Kellner und die Chefin waren sehr sehr freunlich! Wir kommen irgendwann sicher wieder!!

Danke, RobertCarina!
Bewertet 15. September 2015