“Gutes Appartement-Hotel”

Nr. 2 von 3 Hotels in Serris
Meckenbeuren, Germany
Bewertet am 8. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (2.221)

Bewertet am 30. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Köln
Bewertet am 12. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 5. August 2011

Das Adagio City Aparthotel liegt nahe des Einkaufszentrums Val de Europe in Serris.
Wir buchten für unseren Sommer Kurzurlaub ein 4-5 Personen Appartement in der Annahme das größer auch wirklich größer sei. Wir reisten also mit 4 Personen an. An der Rezeption war auch alles in Ordnung, alles sauber und freundlicher Empfang. Die 22,50 Euro Touri Tax bezahlten wir mit einem weinenden Auge.
Kurz darauf bezogen wir dann das Appartement. Eine Zimmerkarte funktionierte schon gleich nicht. Also nahmen wir die zweite und es ging. Auf den ersten Blick sah alles ganz ok aus. Allerdings wäre das von der Größe her eher was für 2 und nicht für 5 Leute. Das Appartement bestand aus einem Mini Schlafzimmer a 8 qm, ein 1,60 m großes Bett und ein kleiner Schrank und eine kleine Kommode, mehr passte nicht rein. Es gab ein Fenster an der Flurseite.
Das Wohn-Schlaf-Esszimmer war also im Grunde ein Raum, in der Kochnische befand sich ein Kühlschrank, ein 2Platten Herd, Spüle, Spülmaschine und Schränke für Gläser, Besteck und Teller/Tassen.
Beim Besteck mussten wir uns abwechseln, denn es gab nur Gabel und Messer für 3 Personen. Der gegenüberliegende Esstisch war von unten schmutzig. Man sollte also besser nicht genau hinsehen. Die beiden Couchen entpuppten sich auch als Schlafcouch. Eine war zum Ausziehen, bzw. es befand sich ein Gästebett darunter. Leider fehlten auch Decken, aber an der Rezeption sagte man uns weil das Haus überbelegt war gab es keine…..
Der überdimensionale LCD TV rettete wohl ein wenig die Situation. Es gab ein extra WC, welches einigermaßen sauber war und ein Bad mit Wanne und Waschbecken. An einem der Handtücher waren 2 Blutflecken. Teilweise gabs Schimmel in den Fugen. Die Ablüftungsanlagen funktionierten weder im Bad noch im WC. Die Terassentür ging entweder nur ganz auf, auf Kipp gings nicht. Zudem war der Griff lose, das Fenster dreckig und der Abluftfilter wurde nie gewechselt.
Am schlimmsten sahen die Flure aus…total dreckig versiffter Teppich. Auch die Teppiche in den Räumen waren nicht so sauber, ohne Schuhe oder zumindest Strümpfe würde ich da nicht drübergehen.
Das Agagio ist schon recht runtergekommen, zumindest ist das Inventar beschädigt, die Wände bekritzelt, es ist schmutzig. Einzig die Nähe zum Val de Europe mindert es ein bischen. Grad über die Strasse und schon ist man in knapp 200 Metern da. Wer wirklich nur zum schlafen dort ist, für den ist es vielleicht ok. Kostenfreies WLAN welches ab 23 uhr aber nicht mehr funktioniert hat. Für uns kommt es nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Goldini001!
Bewertet am 23. Juni 2011

Habe aufgrund der Luftfahrtmesse in Paris kein Hotel mehr bekommen,
doch diese war unter aller kanone. Empfang sehr höflich (wenn mann eine halbe stunde geduldig wartet) und sieht auch teuer aus. Wenn man dann richtung zimmer geht (lange überdachte fluren die sehr stark an amerikanische einfache Motels erinnert) sieht ma erst wie schmutzig und abgewohnt diese Anlage ist. Hier trifft vollkommen der Spruch zu:
aussen hui innnen pfui, Zimmer sind nicht sauber, sind eigentlich Ferienwohnungen mit Küche. Sauberkeit im Bad übel, Duschhalter fällt fast von der wand, Haare mehrer vorbewohnerinen sind überall, ohne Badelatschen oder ähnliches würde ich nicht durch das Zimmer gehen.
stolze 10€ für nicht gerade üppiges Frühstücksbuffet, 10€ Parkplatzgebühr 100€ pro nacht
respekt. Vorteil , es geht ein shuttle zu Disney resort, dies ist auch der Grund warum viele dieses Hotel aussuchen. Ich werde es definitiv meiden

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michaelwuensch!
Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten das adagio Aparthotel Val de Europe inkl. Frühstück gebucht und waren ganz zufrieden. Einzig allein die Tatsache das man auf der Wohn-Schlafcouch schlafen musste war ein Minuspunkt. Das Frühstück war gut, es gab alles reichlich. Das Studio welches wir hatten bestand aus einem Wohn-Schlafzimmer, Bad mit Wanne, separates WC, Miniküche mit 2 Plattenherd, Kühlschrank, Spüle, ein zusätzliches Zimmer mit Etagenbett. Zu dem Hotel gehört ein Pool. Unweit in Fussgängernähe ist das große Einkaufszentrum Val de Europe. Gern waren wir dort, vor allem im großen Auchan Supermarkt. Das Aparthotel ist zu empfehlen, mit mehr als 3 Personen sollte man sich lieber ein größeres Appartement geben lassen. Rezeption war immer besetzt und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Goldini001!
Bewertet am 4. Januar 2008

Zwei Erwachsene (in den 30ern) und zwei Kinder (6 und 8 Jahre alt).
Dieses Hotel war so schlecht organisiert, dass unser Aufenthalt nicht gut war. Vielleicht kamen sie einfach nicht damit zurecht, dass wir über Sylvester da waren - vom 28. Dez. bis 2. Jan. Selbst wenn man das berücksichtigt, war das Personal unhöflich und das Frühstück war von wirklich schlechter Qualität. An einem Morgen mussten wir eine Stunde Schlange stehen und es waren nur Cornflakes und Croissants übrig. Die Leiterin des Speisesaals zuckte nur mit den Schultern. Es würde mich nicht stören, wenn wir zu spät dran gewesen wären, aber das Frühstück sollte noch über eine Stunde serviert werden.
Positiv war die gute Lage. Nur 15 Minuten vom Bahnhof und 5 Minuten von einem riesigen Einkaufszentrum entfernt.

Danke, Onthego088!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Serris.
0,8 km entfernt
2,7 km entfernt
Explorers Hotel
Explorers Hotel
Nr. 2 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Adagio Aparthotel Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Aparthotel Val d'Europe

Anschrift: 42 cours du Danube, 77706 Serris, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Serris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Serris
Preisklasse: 74€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Aparthotel Val d'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Aparthotel Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adagio Aparthotel Val d`Europe Hotel Serris
Adagio Hotel Serris