Hotel l'Elysee Val d'Europe
87 $*
Expedia.com
97 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe(Montevrain)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
242 $*
Bewertungen (2.321)
2.321 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2013

Wir wählten dieses Hotel auf Grund unseres Besuches im Disneyland Paris, und wir wurden nicht enttäuscht. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum und ein Outletcenter. Auch befindet sich 2 große Bereiche mit verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten die preislich auch vollkommen in Ordnung sind.
Was zusätzlich zu erwähnen ist, dass im Einkaufszentrum auch das Sea Life Aquarium beheimatet ist in diesem man viele Meerestiere beobachten kann.

Ein zusätzlicher Bonus des Hotels ist die direkte Lage an der RER Station die ca. 50 m gegenüber lieg und der Shuttle Bus ins Disneyland fähr direkt vorm Hoteleingang weg und man wird auch wieder direkt vorm Hotel aus dem Bus "entlassen". Die Fahr dauert ca. 5-10 Minuten, also vollkommen ok.
Wir buchten auch Frühstück dazu das normalerweise sonst 14 Euro pro Person/Tag kosten würde. Es war eher klein gehalten jedoch bekam man für ein normales Frühstück alles was man braucht. Jedoch fürchte ich, dass in der Urlaubs/Ferienzeit der Speisesaal viel zu klein wird denn das Hotel war dieses mal bei weitem nicht ausgebucht und trotzdem kam es einmal zu Wartezeiten von 10-20 Minuten in denen man auf einen Früstückstisch warten musste.

Wir waren in dieser Woche auch 2 mal in Paris auf Erkundungstour und auch da muss man sagen, die Verbindungen vom Hotel rein nach Paris sind einfach und total spitze. Wie auch die Verbindung vom Flughafen mit der RER zum und vom Hotel. Einfacher gehts kaum.

Alles in Allem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen, vor allem für einen Besuch im Disneyland Paris.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander H!
Bewertet 25. Mai 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück für französische Verhältnisse sehr umfangreich, für jeden was dabei.
Das Hotelpersonal freundlich hilfsbereit, mehrsprachig.
Zimmergröße auch ideal.

Die Hotellage ist im Val d'Europe Center ca. 100 m vom RER Bahnhof sehr Zentral.
ca. 50 m ist auch ein riesiges Einkaufszentrum.
Ins Zentrum von Paris fährt man mit dem RER ca. 30-40 Min.

Besonders Erwähnenswert, es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus zum Disneyland Paris ca. 5 Min. Im Hotel bekommt man Gutscheine, damit man den Bus Linie 50 gratis benutzen darf. Fährt mehrmals, ausreichend am Tag verteilt. Falls man den Bus mal verpassen sollte oder nicht warten will, ist man mit dem RER nur einer Station in Val d'Europe, Fahrzeit ca. 3 Min.

Kurz gesagt ich komme wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Xela82!
Bewertet 26. Juni 2012

Guten Hotel mit guten Preisen und gutem Service

die Lage ist sehr gut. Direkt im Val d'Europe.
Mit der RER (Sbahn) ist man nach einer Station von Disneyland Paris fast im Hotel.
Ausgang in Fahrtrichtung hinten, dann rechts. nach 100 Meter ist man in Hotel.
von Paris Les Halles in 30 Min.
Das Hotel ist sehr schön, gepflegt, die Crew ist freundlich und es nicht so hysterisch
wie in einen Disney Hotel bei guten Preisen ( € 100 ) pro Nacht und Zimmer.

Das Zimmer ist Sauber und schön. Gutes Bad mit Wanne und Dusche und es ist sauber!
Der Teppich sieht nach Turisten aus, die sich nicht benehmen können.

Das Frühstück ist gut und viel Besser als hier meist von zickigen Leuten beschrieben.
Schinken, Käse, Salami, Brötchen, Schokobrötchen, Hörnchen usw. Obstsalat, Jugourt,
Milch, Cornflakes, Müsli. Der Kaffee und den Saft müssen sich die Gäste selbst holen.
Das macht Sauerei an der den Maschinen, einige Leute sind eben Schw....

Alles in allem SEHR GUT!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinibear!
Bewertet 2. November 2011

LAGE:
Wir wollten ein Hotel, welches praktisch zum Erreichen des Disneylands sowie Paris liegt. Da das Hotel direkt an der RER Station liegt, kann man beide Ziele ohne größere Umstände erreichen. Disneyland nächste Station. Paris bis zum Triumphbogen ca. 45 min.
Direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit riesigem Lebensmittelgeschäft im Kellergeschoss. Direkt dahinter ist ein großes Outletcenter. Man kann sich seine Zeit auf jeden Fall vertreiben.
ZIMMER:
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein franz. Doppelbett + ein Einzelbett. Unser Zimmer 434 lag in der obersten Etage und hatte eine Badewanne. Hatten 2 deutsche Fernsehsender ntv und pro sieben austria. Es war alles sehr sauber und in relativ guten Zustand.
SERVICE:
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und mit englisch kann man sich gut verständigen. Es gibt eine Tiefgarage welche relativ eng ist aber viel besser als das Auto auf der Strasse zu parken, wenn man sieht wie die Franzosen parken. Negativ empfanden wir lediglich das die Zimmermädchen das "BITTE NICHT STÖREN" Schild ignorieren. Am Abreisetag wurden wir um 08.50 uhr aus dem Schlaf geklopft. Es gibt auch einen Shuttlebus zum Disneyland, welchen wir nur nutzten wenn es zufällig grade passte. Mit der RER ist man viel flexibler und es geht viel schneller.
Essen bzw. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Spen60!
Bewertet 11. Oktober 2011

Ich war mit meiner 11 jährigen Tochter insgesamt 5 Tage jetzt im Oktober 2011.
Serris wirkt wie eine neu gebaute Stadt, alles sauber. Das Hotel selbst sauber und gepflegt. Wir hatten 2 große Betten für uns, LCD TV und ein gefließtes Wannenbad, sauber und geflegt. Das Personal war sehr freundlich, alle sprachen englisch und einer sogar deutsch. Nur der Flur stank etwas muffig, aber störte mich nicht groß.
Jeden Tag kam der Zimmerservice, machten noch mal die Betten, leerte Müll, selbst am Sonntag, stets war alles super ordentlich.
Im Erdgeschoss kam man umsonst ins Internet. War ganz praktisch um für den Rückflug einzuchecken. Auch ist dort ein Billiardtisch.

Gegenüber vom Hotel ist gleich ein Einkaufszentrum mit Supermarkt. Der Bahnhof Val de Europe ist zu Fuß auch in 3 Minuten erreichbar und die RER Bahn fuhr auch sehr regelmäßig.

Die Shuttlebusse fuhren zuverlässig, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass bereits ein Bus fährt mit Ankunft 8 Uhr zu Beginn der Magic Hours, die man als Nutzer des Hotels ja nutzen darf, daher sind wir mit Bahn morgens hingefahren, am letzten Tag hat uns 9 Uhr dann aber gereicht.). Bei der not so scary Party mussten wir leider auch auf die Bahn ausweichen, weil zwischen 21:30 und 23:30 Uhr nichts fuhr. Aber dafür kann ja das Hotel nichts.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela K!