“Gutes Essen, Service etwas langsam”
Bewertung zu Del Arte Serris

Del Arte Serris
Platz Nr. 19 von 69 Restaurants in Serris
Preisbereich: 13 $ - 38 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018

Wir kamen nachmittags in Serris an und hatten Hunger - ab zum ersten Italiener den wir fanden. Wir wurden freundlich bedient, aber obwohl das Lokal zu dieser Tageszeit nicht voll war, dauerte es etwas lange bis wir unser Essen bekamen. Pizza, Pasta, Risotto, Kindermenü - alles sehr fein und frisch zubereitet. Unsere kleine Tochter freute sich über Farbstifte und etwas zu malen. Preise für den Ort OK. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Pikay G!
DelArte D, Manager von Del Arte Serris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Guten Tag Pikay,
Welch eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Bis hoffentlich bald.

Bewertet 10. Januar 2018

Das Essen war ser Gut, aber das Personal war bei 11 Personen total überfordert, und wenn es dann etwas später wird, hat man auch keine Lust mehr und wird auch nicht mehr bedient, ausser man steht auf und geht an den Tresen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, GlobeTrotting321042!
DelArte D, Manager von Del Arte Serris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Ich hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der großen Shopping Mall des Ortes. Es bietet authentisch italienische Küche. Haben hier die Fleischgerichte probiert. Diese waren sehr gut. Aber auch das Pizzabrot war sehr gut. Alle Zutaten waren frisch. Obwohl das Lokal sehr voll war, war der Service schnell und sehr freundlich. Wir waren sehr überrascht in einer Mall einen so guten Italiener zu finden. Daher die 4 Sterne.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Andreas S!
Bewertet 20. Juni 2016

Nettes Lokal mit dem, was man halt von einem Italiener erwartet.
Bedienung war neu und trotzdem freundlich. Essen war okay und der Preis stimmte.

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, Markus R!
Bewertet 27. Januar 2016

Habe das erste Mal eine Pizza bestellt...die schwamm in Öl. Seitdem esse ich eher Nudelgerichte, die sehr lecker schmecken. Vor allem Carbonara ist zu empfehlen.
Die Bedienung ist bemüht, aber oft überfordert, ich musste immer mal wieder sagen, dass ich gerne bestellen würde, gerne bezahlen würde, etc. Liegt aber vielleicht auch an der hohen Besucherzahl.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Anne K!