Arcadia Hotel München Airport
Hotel Kandler(Notzing)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Februar 2009

Ich habe jetzt schon öfter am Münchener Flughafen Übernachten müssen und war das erste mal im Tulip Inn und war doch sehr überrascht. Am Flughafen angekommen mussten wir im Hotel anrufen um den Shuttlebus zu bestellen. Fand ich zuerst etwas komisch, doch innerhalb von 5 Minuten war er dann schon da. Unglaublich Freundliches Personal war im Hotel, das mir sogar mein Gepäck ins Zimmer gebracht hat, was glaub ich nicht wirklich Standard für ein 3 Sterne Hotel ist. Da das Hotel anscheinend schlecht gebucht war hat man mich upgegraded. Deshalb kann ich nur über eine höhere Kategorie als die Standardkategorie schreiben, dioe ich nicht gesehen habe. Wirklich sehr sauber und modern mit schönem Badezimmer, Klimaanlage, Flatscreen TV, einfach alles da. In der Umgebung ist nichts wirklich spannend, aber mit der S-Bahn ist man in ungefähr einer halben stunde in München.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, ich komme wieder

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fittelminger!
Bewertet 18. August 2008

Wir mußten eine Nacht vor unserem Abflug übernachten. Das Hotel, nahe des Flughafens bot einen tollen 24 Stunden Shuttlebus an. Das gesamt Hotel war sehr sauber und machten einen angenehmen Eindruck auf uns. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Restaurant waren sehr nett.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, kurzurlaub!
Bewertet 12. August 2008

Nahe zum Flughafen München. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer war sehr komfortabel.

Danke, Garce092!
Bewertet 7. Februar 2008

Meine Freunde und ich übernachteten hier für die letzte Nacht unserer Reise. Wir reisten durch Europa und flogen ab München ab, deshalb entschieden wir uns, dass wir den letzten Abend in der Nähe des Flughafens verbringen wollen. Das Hotel war sauber, das Zimmer war schön und im das Bad hatte einen beheizten Flußboden. Es war sehr komfortabel und erfüllte seinen Zweck. Wir sind froh, dass wir dieses Hotel für unseren letzten Abend ausgewählt hatten. Wir haben nicht im Restaurant gegessen und es gibt nicht viel in der Umgebung des Hotels zu sehen und zu tun. Das war für uns kein Problem, da wir nach München wollten, um zu Abend zu essen und etwas zu trinken.
Wir verwendeten den Shuttle Service, um uns zum Flughafen zu bringen und dann nahmen wir den Zug zurück zur Stadt. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie in der Nähe des Flughafens bleiben müssen.

1  Danke, wondertraveler40!
Bewertet 9. Dezember 2007

Sehr modern und komfortabel. Große Zimmer. Exzellentes Bad; sehr komfortables Kingsize Bett; großer Flachbildfernseher. Sehr sauber.
Kein Kühlschrank oder Safe im Zimmer. Das Personal an der Rezeption ist schlecht. Das Hotel ist sehr isoliert, aber nahe am Flughafen gelegen. Das Hotel berechnet 5 EUR für den Shuttle zum Flughafen.
Das Hotel ist ziemlich teuer und das Frühstück ist nicht beinhaltet.
Das Restaurant vor Ort ist sehr mittelmäßig mit schlechtem Service.
Das Hotel ist okay, wenn Sie einen Flug am frühen Morgen haben. Ansonsten gibt es eine bessere Auswahl in München und die S-Bahn kann Sie schnell aus dem Flughafengelände bringen.

Danke, Nortguy!