“Bewertung Arcadia München Airport” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig

• Finnisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Frühstück, Sauberkeit und Personal solider Standard. Haben eine Nacht auf der Durchreie hier verbracht und es war alles ok. Einzig der Flugärm ist wirklich sehr störend. Evtl. Fragen ob es auch Zimmer gibt die vom Fluglärm nicht betroffen sind.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, a8797!
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel nutzt die Gunst der Stunde in Extremis und verrechnet abstrus hohe Zimmerpreise wenn eine grosse Messe stattfindet. Diese Abzockerei nervt und stell das Hotel in den Schatten. Denn eigentlich ist es ein OK Airport-Hotel. Nichts besonderes aber wirklich in Ordnung. Sehr gut der eigene Shuttle zum Flughafen, die Zimmer sind in Ordnung obwohl die Kissen ausgetauscht gehören, und für den Frühaufsteher steht eine Mini Frühstück zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, MagicTill!
Christmas, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Gutes Flughafenhotel, Frühstück auch ok. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Guter Durchschnitt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch einen kostenlosen Flughafen-Pendelbus (5 Minuten entfernt) Achtung: es gibt auch EINZELZIMMER mit kleinen Betten! OK für eine Nacht oder als Tageszimmer. Gute Pizzeria um die Ecke.

Danke, PartTimeAngelOnTour!
Rockanje sur Mer
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wenn bei der Suche nach einem Hotel nahe dem Flughafen MUN ein Kriterium der Zugriff auf das Internet ohne zusätzliche Kosten ist. Laut Website war dies der Fall, so dass ich ein Zimmer gebucht habe. Zu meiner Überraschung war dies nicht der Fall. Nach meiner Beschwerde bestätigten sie mir, dass es tatsächlich so beworben wurde, und ich durfte das Web ohne Aufpreis nutzen. Ich bin sicher, dass es korrigiert wird, so dass jetzt kein Internet mehr in Ihrem Zimmerpreis eingeschlossen ist.

1 Danke, TynUdo!
Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel (vormals Tulip Inn) und wie immer auch sehr zufrieden. Die zentrale Lage zum Flughafen und ein funktionierender Shuttle-Service machen die Anreise leicht. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Service während der Tagung ließ keine Wünsche offen - auch die Pausensnacks und das Mittagessen waren schmackhaft. Gerne greifen wir wieder auf dieses Hotel zurück, wenn wir im Raum München eine Veranstaltung planen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Germania11!
Hatzifotiou, Manager von Arcadia Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau "Germania 11",

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Über Ihre positive Beurteilung unseres Hauses, haben wir uns sehr gefreut und an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Hilfe.

Ihre Gastgeber

Das Team vom Arcadia Hotel München Airport
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel wird überwiegend von Flugreisenden genutzt, die schnell am Airport sein wollen oder ihren Flug verpasst haben. Es gibt einen direkten Transfer zum Flughafen, die fahrzeit beträgt 10-15 min. Die Lufthansa nutzt es auch zur Unterbringung gestrandeter Gäste.
Das Hotel ist gemütlich, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel.
Das Hotel liegt an einer relativ viel befahrenen Straße, vor allem morgens ist es da bei offenem Fenster etwas laut. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, für eine Nacht völlig ausreichend. Kühle Getränke gibt es im Restaurant, an der Bar oder auch aus dem Automaten im Treppenflur.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, spanischfan!
paoki1926, Manager von Arcadia Hotel München Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für die Bewertung.
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen Sie bald wieder
bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Prodromos Hatzifotiou
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
Holiday Inn Express Munich Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 396 in München

Sie waren bereits im Arcadia Hotel München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel München Airport

Unternehmen: Arcadia Hotel München Airport
Anschrift: Freisinger Str. 77, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel München Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Hotel München Airport Schwaig, Bayern
Tulip Inn Schwaig