“Ideal vor dem Abflug”

NH München Airport
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Februar 2011

Jedes Mal, bevor wir auf Urlaub fahren und frühen Abflug ab München haben, ist dieses Hotel ideal. Wir kommen am Abend (falls es die Zeit erlaubt, geht es schon vorher in Erding in die Therme) , übernachten und fahren am nächsten Morgen mit dem Shuttlebus zum Flughafen.So beginnt der Urlaub entspannt.
Vorteile:
- Bei den meisten Airlines (vor allem bei AirBerlin) gibt es schon den Vorabend Check-in. Damit gibt man sein Gepäck ab, bekommt die boarding card und hat keinen Stress am nächsten Tag.
- Bei NH Hotel kann man sein Auto stehen lassen für einen sehr günstigen Preis (bei uns war es für eine Woche ca- 40€). Es gibt aber auch Arrangements : "Stay-Fly and park", wo man für eine Übernachtung mit Abstellen des Autos selbst für 14 Tage nur wenig bezahlt.
- Abendessen (Büffet) und Frühstücksbüffet lassen nichts an Wünschen übrig.
- Am Morgen fährt man mit dem hotel-shuttle um 5 € zum Flughafen.

Aber das Hotel ist auch modern und komfortabel eingerichtet (es gibt WLan leider nur im Rezeptionsbereich) , es gibt absolut keinen Flugzeuglärm, großer Komfort zum günstigen Preis.
Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Ein großes Lob an jenen Rezeptionisten, der uns, nachdem ich meine Kreditkarte liegen gelassen habe, die Ausfahrt geistesgegewärtig sperrte und uns so zwang, wieder zur Rezeption zu kommen und uns dann die Karte überreichte!
Noch Tipps:
- Bei manchen Arrangements ist das Frühstück nicht dabei, vorher erkundigen
- vorher über Internet buchen, da es immer wieder spezielle Angebote gibt.
Wir empfehlen das Hotel jedem, der von München abfliegt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aumuehl!

Bewertet am 23. Februar 2011

Etwa 10 Minuten Fahrzeit vom Terminal muss man einrechnen und dann ist man im idyllische Schwaig, einem winzigen Ort in Flughafennähe. Sollte der Übernachtungspreis nicht den Shuttlebus beinhalten sind 8€ für eine einfache Fahrt, für ein Hoel das sich Airport Hotel schmückt, nicht akzeptabel, da es sonst nur noch ein etwa genauso teures Taxi gibt als Alternative...
Sonst ist das Hotel sehr nH typisch, sehr freundliches Personal, nette Zimmer und nicht wirklich laut. Schönes Frühstücksbuffet und kostenlose Internetterminals stehen bereit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, D-ATUD!
Bewertet am 11. Februar 2011

Das NH Hotel in München ist ein airport hotel, so wie man es sich vorstellt. Mit dem shuttle vom Terminal ist man in ein paar Minuten da. Allerdings fährt der shuttle nur jede halbe Stunde, da kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Das Hotel selber ist so wie jedes andere Business Hotel auch. Einwandfrei, aber auch nicht besonders interessant. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nichts zu tun.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jupp99!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das NH Hotel ist sehr elegant eingerichtet und bietet alles an Komfort, was man braucht. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig , schön eingerichtet. und die Betten sind bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Wir nutzen das Hotel für eine Übernachtung vor einem Flug , im Preis inbegriffen war zwei Wochen Parken und der Shuttle zum Flughafen und später zurück zum Hotel. Vom Preis-Leistungsverhältnis hier war dieses Angebot nicht schlagbar, das Hotel hat zuRecht vier Sterne. Der kurze Aufenthalt dort hat uns gut auf den Urlaub eingestimmt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martin2BadT!
Bewertet am 25. Januar 2011

In 10-minütiger Entfernung vom Flughafen Franz-Josef-Strauss kann hier komfortabel auf den nächsten Flug gewartet werden. Mitten im Nichts liegt dieses beinahe luxuriöse Hotel und wird vermutlich ausschließlich von Flugpassagieren oder Fluglinienpersonal genutzt. Jeglicher Komfort stet den Gästen zur Verfügung - es muss lediglich auf Viersterne-Standard (bspw. Fitnessraum) verzichtet werden. Das Hotel verfügt über WiFi kostenfrei allerdings nur in der Lobby, was das einzige Manko bleibt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, krullgruenlich!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Schwaig, waren aber wirklich überrascht von der Qualität:

Pro: - Super Essen, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption - für Tagungen geeignet - schöner Wellnessbereich

Contra: - unfreundliches Personal beim Abendessen und Frühstück - etwas weit ab vom Schuss

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, miriam_kamin!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Die spanische NH Kette wird auch im Hotel München Airport ihrem Anspruch als Haus der oberen Mittelklasse voll gerecht. Großzügige, saubere Zimmer im typischen NH Look: dunkles Holz, dezentes Design. Am Morgen erwartet den Gast eine reichhaltige Auswahl am Frühstücksbüffet, auch im Frühstücksraum / Restaurant dominiert die unverwechselbare NH Designsprache.

Ein kostenloser Shuttle bringt die Gäste in ca. 10 min. vom/zum Flughafen. Wenig überraschend: der Airport macht sich akustisch bemerkbar, das Gebäude ist jedoch ausreichend schallisoliert.

Bleibt anderen Gästen nur zu wünschen, dass sie dieses Haus "freiwillig" besuchen und nicht als "Opfer" eines annullierten Fluges hier einen unplanmäßigen Zwischenstopp einlegen. Wenn doch: mit dem NH hat man noch Glück im Unglück.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, transpantaneira!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
Moxy Munich Airport
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 23 von 387 in München
Arcadia Hotel München Airport

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Preisklasse: 63€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig