Bewertet 13. September 2010

Das NH München Airport liegt ca. 10 km vom Flughafen entfernt (Taxi ca. 11 €) und ist bestens geeignet für Business-Meetings mit optimaler Tagungsausstattung, Gruppenräumen, Technik etc. Besonders empfehlenswert ist das Programm "Park & Fly". Für einen vernünftigen Preis kann man auf dem Hotelgelände parken und erhält zusätzlich eine Übernachtung , die man entweder vor oder nach seiner Flugreise antreten kann. Ein hoteleigener Shuttleservice transportiert den Reisenden von und zum Flughafen. Die teuren Flughafenparkgebühren sind somit passée.
Das Hotel ist modern, funktional und ansprechend gestaltet, der Service sehr freundlich, die Zimmer relativ einfach und sauber. Für einen Kurzaufenthalt in geschäftlichem Zusammenhang oder innerhalb des Programms "Park & Fly" kann das Hotel ohne Einschränkungen empfohlen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig o.k. Die Hotelbar ist bis 01.00 Uhr geöffnet, man erhält dort auch einige leckere Snacks auch noch zur späten Stunde.

Danke, Trainingspartner!
Bewertet 7. September 2010

Hotel war einwandfrei -Service hervorragend - alle waren super nett und sehr zuvorkommend. Zimmer sind recht einfach ausgestattet, aber großzügig und funktional eingerichtet. Mein Zimmer war auch sehr, sehr geräumig - mit einem modernen Fernseher und einem sehr sauberen Bad mit Badewanne. Fenster mit Blick aufs Feld - also sehr idyllisch -wenn da nicht der Fluglärm wäre.

Der Fluglärm stört morgens ein bisschen bei offenem Fenster. Aber das wäre in der City auch ein Störfaktor. Da habe ich dann das Fenster geschlossen.

Im Sommer kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen - und es gibt auch einen kleinen Biergarten, deftige bayerische Kost und super netten Service.

Das Hotel liegt wirklich total auf dem Land - und ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt - was es für die An- und Abreise natürlich sehr praktisch macht. Allerdings kommt man von dort nur sehr schwierig und teuer in die Stadt - man zahlt den horrenden Preis für die S-Bahn vom Flughafen in die Stadt. Hier ist München sowieso der Spitzenreiter - 9 Euro für eine einfache Fahrt Flughafen - City ist schon sehr teuer. Da empfiehlt sich auch eher der immer sehr angenehme und entspannte Lufthansa Flughafen Bus.

Ansonsten kann man hier kostenlos vor dem Haus parken und es gibt einen Park & Fly Parkplatz für Urlauber.

Danke, ZeldasWorld!
Bewertet 5. September 2010

Wir brauchten unbedingt ein Hotel am Flughafen München, da wir spätabends mit dem Flieger ankamen, und am Morgen wieder weitermußten. Um so wenig wie möglich fürs Hotel auszugeben, wählten wir das NH München Airport. Leider gibt es keinen Airport Shuttle (wie oft auf Flughafenhotels üblich), und so mußten wir ein Taxi nehmen (für 4km EUR 12,- ein stolzer Preis). Das Hotel war sehr voll und überrannt, das Zimmer aber sauber und ruhig. Frühstück hatten wir in unserer Zimmerrate nicht inkludiert, war aber nicht notwendig. Um 7h morgens sollten wir vom (am Vorabend durch die Rezeption bestellten) Taxi abgeholt werden, dieses kam aber nicht. Zufällig kam aber ein Shuttlebus des Münchner Flughafens - wie, wann und wieso dieser Bus kam, wissen wir nicht - und so konnten wir, unter Vorweis des Lufthansa-Tickets doch mitfahren und kamen noch rechtzeitig zum Flieger.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Bewertet 1. September 2010

Ist ein anständiges Business-Hotel in der Nähe zum Flughafen München. Der Standort ist in einem Gewerbegebiet der Gemeinde Schwaig. Daher gibt es in fußläufiger Entfernung nichts. Wer außerhalb etwas Essen oder Trinken möchte, ist auf das Auto angewiesen. Trotz direkter Nachbarschaft zur Landebahn ist es in den Zimmern sehr ruhig (solange die Fenster geschlossen sind). Zimmer und Bad waren sauber. Das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich und schon etwas ausgelegen. Könnten in naher Zukunft erneuert werden. Das Frühstück hat mir gut gefallen. Das einzige was nervt ist das kostenpflichtige Internet. Bei dem Hotelpreis, könnte man eine kostenlose Internetnutzung erwarten. Aber das Problem kennt man ja aus fast jedem Business-Hotel...

Danke, sidi_1976!
Bewertet 27. August 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.
Einfach vom Flughafen mit dem Shuttel zu erreichen (Kosten 7 Euro pro Fahrt). Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Die Fenster können zwar geöffnet werden, ich rate aber ab, da der Fluglärm doch sehr laut ist. Das Personal ist sehr freunlich und der Check-in-Vorgang sehr schnell abgeschlossen. Das Hotel verfügt über eine Sauna, Dampfbad und ein kleines Fitnessstudio (sehr klein).

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, csilliVelten!