NH München Airport
81 $*
68 $*
Moxy Hotels
  • Bar/Lounge
Avenon Privathotel Schwaiger Hof(Schwaig bei Nürnberg)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Weißes Ross(Schwaig bei Nürnberg)
140 $*
Park Hotel(Nürnberg)
134 $*
130 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg(Röthenbach an der Pegnitz)
610 $*
84 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Priceline
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2010

Top Hotel, sehr modern eingerichtet. Zimmer sehr hochwertig, sehr tolle Betten. Hotelshuttel zum Flughafen ( Fahrzeit 8 min).
Lage sehr schön, sogar schon ein wenig ländlich.
Riesiges Frühstücksbuffet, alles was man sich wünscht um einen Tag zu beginnen.
Oftmals ganz nette Deals zu buchen, z.b Park & Fly vor einem Urlaub, 1 Übernachtung, Frühstück, Parken für die Urlaubszeit u. Shuttel ins Terminal.

Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, OnBoardCourier!
Bewertet 2. August 2010

Das NH Hotel München ist eine gute Adresse mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis für Übernachtungen am Flughafen München. Es gibt einen regelmäßigen Shuttle der kostenpflichtig alle 30 min. vom und zum Flughafen fährt.
Der Transfer dauert ca. 15 min. da noch andere Hotels auch angefahren werden. Die Entfernung beträgt ca. 6 km.
Die Zimmer sind sauber und trotz Flughafen nähe sehr leise. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gutschrift von LH-Meilen ist unkompliziert. Leider ist nur ein kostenloser WLAN Zugang in der Bar nach Rückfrage möglich. WLAN in den Zimmern ist kostenpflichtig.
Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Minibar ist auf dem Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DD8RP!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist einfach vom Flughafen mit dem Shuttel zu erreichen (Kosten 7 Euro pro Fahrt). Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Die Fenster können zwar geöffnet werden, ich rate aber ab, da der Fluglärm doch sehr laut ist. Das Personal ist sehr freunlich und der Check-in-Vorgang sehr schnell abgeschlossen. Das Hotel verfügt über eine Sauna, Dampfbad und ein kleines Fitnessstudio (sehr klein).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin2010187337!
Bewertet 15. Juli 2010

Habe eine Nacht im NH Hotel verbracht, da ich sehr spät Abends mit dem Flieger angekommen bin und nicht mehr in die Stadt fahren wollte. Das Hotel ist vergleichbar mit anderen NH-Hotels. Die Zimmer sind ausreichend groß und noch relativ neu. Es gibt eine kleine Bar und man kann auch etwas Essen. Alles in allem ist es empfehlenswert, wenn auch nichts besonderes. Für Geschäftsreisen ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bastin81!
Bewertet 10. Juli 2010

Wegen einer Flugverspaetung habe ich ein Zimmer im NH Hotel bekommen. Das Zimmer ist sehr altmodisch im Vergleich zum anderen NH Hotel. Dann habe ich noch eine grosse Spinne im Bett gefunden. Es war sehr unangenehm beim Schlafen, denn ich hatte immer denken muessen, ob es mehr Spinnen sind im Zimmer.
Fruehstuecksbuffet war ganz gut, sehr auswahlsreich!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
1  Danke, catharina7!