“NH Hotel München - günstig am Flughafen übernachten”
Bewertung zu NH München Airport

NH München Airport
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. August 2010

Das NH Hotel München ist eine gute Adresse mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis für Übernachtungen am Flughafen München. Es gibt einen regelmäßigen Shuttle der kostenpflichtig alle 30 min. vom und zum Flughafen fährt.
Der Transfer dauert ca. 15 min. da noch andere Hotels auch angefahren werden. Die Entfernung beträgt ca. 6 km.
Die Zimmer sind sauber und trotz Flughafen nähe sehr leise. Der Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gutschrift von LH-Meilen ist unkompliziert. Leider ist nur ein kostenloser WLAN Zugang in der Bar nach Rückfrage möglich. WLAN in den Zimmern ist kostenpflichtig.
Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Minibar ist auf dem Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DD8RP!

Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist einfach vom Flughafen mit dem Shuttel zu erreichen (Kosten 7 Euro pro Fahrt). Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Die Fenster können zwar geöffnet werden, ich rate aber ab, da der Fluglärm doch sehr laut ist. Das Personal ist sehr freunlich und der Check-in-Vorgang sehr schnell abgeschlossen. Das Hotel verfügt über eine Sauna, Dampfbad und ein kleines Fitnessstudio (sehr klein).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin2010187337!
Bewertet am 15. Juli 2010

Habe eine Nacht im NH Hotel verbracht, da ich sehr spät Abends mit dem Flieger angekommen bin und nicht mehr in die Stadt fahren wollte. Das Hotel ist vergleichbar mit anderen NH-Hotels. Die Zimmer sind ausreichend groß und noch relativ neu. Es gibt eine kleine Bar und man kann auch etwas Essen. Alles in allem ist es empfehlenswert, wenn auch nichts besonderes. Für Geschäftsreisen ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bastin81!
Bewertet am 10. Juli 2010

Wegen einer Flugverspaetung habe ich ein Zimmer im NH Hotel bekommen. Das Zimmer ist sehr altmodisch im Vergleich zum anderen NH Hotel. Dann habe ich noch eine grosse Spinne im Bett gefunden. Es war sehr unangenehm beim Schlafen, denn ich hatte immer denken muessen, ob es mehr Spinnen sind im Zimmer.
Fruehstuecksbuffet war ganz gut, sehr auswahlsreich!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
1  Danke, catharina7!
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 4km vom Flughafen München entfernt. Damit ist es nicht wirklich zentral oder verkehrsgünstig, aber für eine Konferenz oder Übernachtung NMähe Flughafen gut geeignet. Die Meeting Facilitis und das Caterung hatten eine gute Qualität.
Das Restaurant hat einen kleinen Biergarten im Innenhof, allerdings stört hier der Fluglärm etwas. Die Fenster der Zimmer sind gut schall isoliert. Frühstück mit allen Wünschen, Abendessen Büffet war auch sehr gut. Der Service war teilweise etwas schleppend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mac_dr!
Bewertet am 7. Juli 2010

Wir hatten das Park,Sleep & Fly Angebot gebucht,da unser Flug sehr früh am morgen ging und waren sehr zufrieden.Es hat alles reibungslos funktioniert.Wir bekamen sogar das Taxi bezahlt, da der Hoteleigene Shuttle zu spät los ging. Alles bestens immer wieder gerne, nur zu empfehlen.Das Haus ist für Flugreisende sehr gut, mit dem Service im Hotel war ich sehr unzufrieden, trotz Weckauftrag wurde ich nicht geweckt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tomasso69!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das NH Airporthotel München liegt mitte in der Pampa. Es gibt wirklich nichts in der Nähe vom Hotel, außer dem Flughafen und ein paar Bürogebäude. Der Flughafen ist übrigens nur mit dem kostenpflichtigen Shuttlebus (oder Taxi) erreichbar :-(

Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber sehen etwas altmodisch aus. Zum glück hört man die Flugzeuge nicht die sehr niedrig vorbei fliegen!

Das Wlan ist nur in der Lobby kostenlos mit dem 30-minuten Gutschein (bekommt man an der Rezeption), aber leider ein wenig langsam.

Der Fitnessraum ist sehr klein, mit entsprechend wenig gerät. 1 Rudergerät, 1 Spinner, 1 Crosstrainer und 2 Hanteln. Der Saunabereich ist dafür wieder ein Stück größer......

Auf der Terrasse sitzt man recht unbequem, weil die Flugzeugen sehr niedrig vorbei fliegen und vor entsprechend viel Fluglärm sorgen. Dabei ist das Restaurant ziemlich teuer für das was (Qualität-) man bekommt und die Bedienung dauert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Snackbarry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
0,2 km entfernt
6,8 km entfernt
Mövenpick Hotel München Airport
1,2 km entfernt
Arcadia Hotel München Airport

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Preisklasse: 68€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig