Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist einfach vom Flughafen mit dem Shuttel zu erreichen (Kosten 7 Euro pro Fahrt). Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Die Fenster können zwar geöffnet werden, ich rate aber ab, da der Fluglärm doch sehr laut ist. Das Personal ist sehr freunlich und der Check-in-Vorgang sehr schnell abgeschlossen. Das Hotel verfügt über eine Sauna, Dampfbad und ein kleines Fitnessstudio (sehr klein).

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin2010187337!
Bewertet 15. Juli 2010

Habe eine Nacht im NH Hotel verbracht, da ich sehr spät Abends mit dem Flieger angekommen bin und nicht mehr in die Stadt fahren wollte. Das Hotel ist vergleichbar mit anderen NH-Hotels. Die Zimmer sind ausreichend groß und noch relativ neu. Es gibt eine kleine Bar und man kann auch etwas Essen. Alles in allem ist es empfehlenswert, wenn auch nichts besonderes. Für Geschäftsreisen ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bastin81!
Bewertet 10. Juli 2010

Wegen einer Flugverspaetung habe ich ein Zimmer im NH Hotel bekommen. Das Zimmer ist sehr altmodisch im Vergleich zum anderen NH Hotel. Dann habe ich noch eine grosse Spinne im Bett gefunden. Es war sehr unangenehm beim Schlafen, denn ich hatte immer denken muessen, ob es mehr Spinnen sind im Zimmer.
Fruehstuecksbuffet war ganz gut, sehr auswahlsreich!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
1  Danke, catharina7!
Bewertet 7. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 4km vom Flughafen München entfernt. Damit ist es nicht wirklich zentral oder verkehrsgünstig, aber für eine Konferenz oder Übernachtung NMähe Flughafen gut geeignet. Die Meeting Facilitis und das Caterung hatten eine gute Qualität.
Das Restaurant hat einen kleinen Biergarten im Innenhof, allerdings stört hier der Fluglärm etwas. Die Fenster der Zimmer sind gut schall isoliert. Frühstück mit allen Wünschen, Abendessen Büffet war auch sehr gut. Der Service war teilweise etwas schleppend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mac_dr!
Bewertet 7. Juli 2010

Wir hatten das Park,Sleep & Fly Angebot gebucht,da unser Flug sehr früh am morgen ging und waren sehr zufrieden.Es hat alles reibungslos funktioniert.Wir bekamen sogar das Taxi bezahlt, da der Hoteleigene Shuttle zu spät los ging. Alles bestens immer wieder gerne, nur zu empfehlen.Das Haus ist für Flugreisende sehr gut, mit dem Service im Hotel war ich sehr unzufrieden, trotz Weckauftrag wurde ich nicht geweckt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tomasso69!