Bewertet 10. Juli 2010

Wegen einer Flugverspaetung habe ich ein Zimmer im NH Hotel bekommen. Das Zimmer ist sehr altmodisch im Vergleich zum anderen NH Hotel. Dann habe ich noch eine grosse Spinne im Bett gefunden. Es war sehr unangenehm beim Schlafen, denn ich hatte immer denken muessen, ob es mehr Spinnen sind im Zimmer.
Fruehstuecksbuffet war ganz gut, sehr auswahlsreich!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
1  Danke, catharina7!
Bewertet 7. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 4km vom Flughafen München entfernt. Damit ist es nicht wirklich zentral oder verkehrsgünstig, aber für eine Konferenz oder Übernachtung NMähe Flughafen gut geeignet. Die Meeting Facilitis und das Caterung hatten eine gute Qualität.
Das Restaurant hat einen kleinen Biergarten im Innenhof, allerdings stört hier der Fluglärm etwas. Die Fenster der Zimmer sind gut schall isoliert. Frühstück mit allen Wünschen, Abendessen Büffet war auch sehr gut. Der Service war teilweise etwas schleppend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mac_dr!
Bewertet 7. Juli 2010

Wir hatten das Park,Sleep & Fly Angebot gebucht,da unser Flug sehr früh am morgen ging und waren sehr zufrieden.Es hat alles reibungslos funktioniert.Wir bekamen sogar das Taxi bezahlt, da der Hoteleigene Shuttle zu spät los ging. Alles bestens immer wieder gerne, nur zu empfehlen.Das Haus ist für Flugreisende sehr gut, mit dem Service im Hotel war ich sehr unzufrieden, trotz Weckauftrag wurde ich nicht geweckt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tomasso69!
Bewertet 5. Juli 2010

Das NH Airporthotel München liegt mitte in der Pampa. Es gibt wirklich nichts in der Nähe vom Hotel, außer dem Flughafen und ein paar Bürogebäude. Der Flughafen ist übrigens nur mit dem kostenpflichtigen Shuttlebus (oder Taxi) erreichbar :-(

Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber sehen etwas altmodisch aus. Zum glück hört man die Flugzeuge nicht die sehr niedrig vorbei fliegen!

Das Wlan ist nur in der Lobby kostenlos mit dem 30-minuten Gutschein (bekommt man an der Rezeption), aber leider ein wenig langsam.

Der Fitnessraum ist sehr klein, mit entsprechend wenig gerät. 1 Rudergerät, 1 Spinner, 1 Crosstrainer und 2 Hanteln. Der Saunabereich ist dafür wieder ein Stück größer......

Auf der Terrasse sitzt man recht unbequem, weil die Flugzeugen sehr niedrig vorbei fliegen und vor entsprechend viel Fluglärm sorgen. Dabei ist das Restaurant ziemlich teuer für das was (Qualität-) man bekommt und die Bedienung dauert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Snackbarry!
Bewertet 26. Juni 2010

Typisches Airport Hotel, leider hatten wir es uns kurzfristig überlegt nach München zu fahren, und hatten aber am 1. Oktoberfest Wochenende keine Chance mehr in der Stadt Zimmer zu bekommen. Für eine Nacht ist es okay, wenn man die Wahl hat, entscheidet man sich lieber für ein anderes, es liegt einfach zu weit ausserhalb.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, goli11!