Bewertet 7. Juli 2010

Wir hatten das Park,Sleep & Fly Angebot gebucht,da unser Flug sehr früh am morgen ging und waren sehr zufrieden.Es hat alles reibungslos funktioniert.Wir bekamen sogar das Taxi bezahlt, da der Hoteleigene Shuttle zu spät los ging. Alles bestens immer wieder gerne, nur zu empfehlen.Das Haus ist für Flugreisende sehr gut, mit dem Service im Hotel war ich sehr unzufrieden, trotz Weckauftrag wurde ich nicht geweckt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tomasso69!
Bewertet 5. Juli 2010

Das NH Airporthotel München liegt mitte in der Pampa. Es gibt wirklich nichts in der Nähe vom Hotel, außer dem Flughafen und ein paar Bürogebäude. Der Flughafen ist übrigens nur mit dem kostenpflichtigen Shuttlebus (oder Taxi) erreichbar :-(

Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber sehen etwas altmodisch aus. Zum glück hört man die Flugzeuge nicht die sehr niedrig vorbei fliegen!

Das Wlan ist nur in der Lobby kostenlos mit dem 30-minuten Gutschein (bekommt man an der Rezeption), aber leider ein wenig langsam.

Der Fitnessraum ist sehr klein, mit entsprechend wenig gerät. 1 Rudergerät, 1 Spinner, 1 Crosstrainer und 2 Hanteln. Der Saunabereich ist dafür wieder ein Stück größer......

Auf der Terrasse sitzt man recht unbequem, weil die Flugzeugen sehr niedrig vorbei fliegen und vor entsprechend viel Fluglärm sorgen. Dabei ist das Restaurant ziemlich teuer für das was (Qualität-) man bekommt und die Bedienung dauert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Snackbarry!
Bewertet 26. Juni 2010

Typisches Airport Hotel, leider hatten wir es uns kurzfristig überlegt nach München zu fahren, und hatten aber am 1. Oktoberfest Wochenende keine Chance mehr in der Stadt Zimmer zu bekommen. Für eine Nacht ist es okay, wenn man die Wahl hat, entscheidet man sich lieber für ein anderes, es liegt einfach zu weit ausserhalb.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, goli11!
Bewertet 21. Juni 2010

Es handelt sich um ein Haus des NH-Kette, somit weiß man vorher was man bekommt. Das Hotel ist modern und neu, alles ist sehr hell und sauber. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit Schreibtisch und schönem Bad. Von der Nähe zum Flughafen war nichts zu merken, die Fenster sind schallisoliert. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da, was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, fraugast!
Bewertet 18. Juni 2010

Das NH Airport wurde von uns als Ausgangspunkt für die verschiedenen Kunden im Münchner Raum genutzt. Top Nähe zum Flughafen um die Unterschiedlichsten länderverantwortliche zu organisieren. Shuttlebus alle 20 min für 8 € ist OK! Mit wenig Fahrzeit konnten alle wichtigen Kunden im umkreis von München als Top Metropole für alle Branchen besucht und besichtigt werden. Das Abendessen im Restaurant war OK, insgesamt war durch eine hohe Belegung der Service etwas langsam aber freundlich. Das Frühstück ist Super wenn man Raten incl. frühstück hat, falls nicht kostet es extra. der Service beim frühstück war Top. Die Zimmer sind nicht der Pure luxus aber recht modern eingerichtet und Sauber. Flat Screen mit guter TV Auswahl incl. 2 kostenlosen Sky Kanälen...! Es gibt einen kleinen Fitness Raum und eine Sauna! Für Business und Geschäftsreisen jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tferring!