Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Bewertet am 26. Juni 2010

Typisches Airport Hotel, leider hatten wir es uns kurzfristig überlegt nach München zu fahren, und hatten aber am 1. Oktoberfest Wochenende keine Chance mehr in der Stadt Zimmer zu bekommen. Für eine Nacht ist es okay, wenn man die Wahl hat, entscheidet man sich lieber für ein anderes, es liegt einfach zu weit ausserhalb.

Aufenthaltsdatum: September 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, goli11!
Bewertet am 21. Juni 2010

Es handelt sich um ein Haus des NH-Kette, somit weiß man vorher was man bekommt. Das Hotel ist modern und neu, alles ist sehr hell und sauber. Ich hatte ein geräumiges Zimmer mit Schreibtisch und schönem Bad. Von der Nähe zum Flughafen war nichts zu merken, die Fenster sind schallisoliert. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da, was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, fraugast!
Bewertet am 18. Juni 2010

Das NH Airport wurde von uns als Ausgangspunkt für die verschiedenen Kunden im Münchner Raum genutzt. Top Nähe zum Flughafen um die Unterschiedlichsten länderverantwortliche zu organisieren. Shuttlebus alle 20 min für 8 € ist OK! Mit wenig Fahrzeit konnten alle wichtigen Kunden im umkreis von München als Top Metropole für alle Branchen besucht und besichtigt werden. Das Abendessen im Restaurant war OK, insgesamt war durch eine hohe Belegung der Service etwas langsam aber freundlich. Das Frühstück ist Super wenn man Raten incl. frühstück hat, falls nicht kostet es extra. der Service beim frühstück war Top. Die Zimmer sind nicht der Pure luxus aber recht modern eingerichtet und Sauber. Flat Screen mit guter TV Auswahl incl. 2 kostenlosen Sky Kanälen...! Es gibt einen kleinen Fitness Raum und eine Sauna! Für Business und Geschäftsreisen jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Danke, tferring!
Bewertet am 15. Juni 2010

geeignet für internationale Teilnehmer, schneller Transfer mit Shuttle/taxi, Anbindung an City mit S-Bahn

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, hansi1S_ddeutschland!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das NH Hotel München Airport besticht hauptsächlich durch seine Lage. Es wird ein Shuttle-Service angeboten, der jede halbe Stunde vom Hotel zum Flughafen fährt. Hat man eine Reise vor sich bzw. eine Tagung am Flughafen ist die Lage ideal. Nach München in die Innenstadt ist es fast 1 Stunde Fahrt. Das Frühstück war lecker und hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, anitsirk77!