Bewertet 10. September 2018

Wir haben 1 Nacht hier verbracht, da wir schon um 4 Uhr am Flughafen sein mussten. Es war ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Es war ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Fön, großem Fernseher Es gab Wasser, Kaffee, Tee, Bademantel, Hausschuhe und verschiedene Kosmetikartikel zur freien Verfügung. Wir hatten Glück und wurden ausgewählt zum "Lucky Guest". Die Mini-Bar mit Soft Drinks, Bier, Wein, Schokolade, Nüssen, Chips, Müsliriegel war kostenfrei Auch der Shuttlebus zum Flughafen, der pro Fahrt 5,- Euro kostet war für uns somit inkludiert. Auch morgens vor 6 Uhr stand ein kleines Frühstück mit Kaffee, Milch, Gestränk, Semmeln, Marmelade und Nutella zur Verfügung. Der Shuttlebus war morgens um 3.33 Uhr und beim Rückflug abends um 22:43 Uhr pünktlich und alles hat sehr gut funktioniert. Einziger Minuspunkt: Der Shuttlebus um 3.33 Uhr war gnadenlos mit Menschen und Gepäck überfüllt, wir sind grade so noch mitgekommen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Eaden68!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Sehr geehrte(r) Eaden68,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH München Airport - ich freue mich sehr, dass uns unsere kleine Überraschung gelungen ist. Jeden Tag wählen wir Gäste per Zufall aus, die in den Genuss eines besonderen Services kommen. So möchten wir alle Möglichkeiten einer optimnalen Servicequalität und damit Gästezufriedenheit austesten, die wir in unsere täglichen Abläufe integrieren.
Vielen Dank ebenfalls für Ihren Hinweis bezüglich des vollen Shuttlebusses. Bitte seien Sie versichert, dass uns zu jeder Fahrt eine Mindestanzahl an Plätzen im Bus zusteht, weshalb wir direkt bei Check-in am Vortag Ihren Platz für Sie garantiert reservieren.
Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen, auch Ihren nächsten Besuch zu einem besonderen Erlebnis gestalten zu dürfen.
N.Renz/General Manager

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

ruhig gelegenes Hotel, sehr sauber. unmittelbare Flughafennähe.Ganz besonders zu vor heben möchte ich die Professionalität + ausserordentliche Freundlichkeit von Ivana+ Rute ..Mir wurde an der Rezeption bei einem Problem sehr schnell und umkompliziert geholfen!!Vielen Dank , weiter so

Aufenthalt: August 2018
Danke, Sarah S!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Sehr geehrte Sarah S,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH München Airport - ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten. Haben Sie ebenfalls vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung an dieser Stelle, die uns bestärkt und motiviert, den eingeschlagenen Qualitätsweg fortzuführen. Bitte seien Sie sicher, dass Ihre lobenden Worte unsere beiden Rezeptionistinnen erreichen und als Vorbild für das gesamte Team Anwendung finden werden. Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat!
Wir würden uns freuen, Ihnen bald erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
Sehr herzliche Grüße
N.Renz/General Manager & Team NH München Airport

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und besitzt einen hoteleigenen, abgesicherten Parkplatz, wo man auch für mehrere Tage das Auto abstellen kann.
Shuttleservice zum und vom Flughafen ist im Preis inkludiert.
Die Zimmer sind groß genug und sauber, das Personal sehr freundlich, und das Essen hervorragend.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Achim D!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrter Achim D,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH München Airport - ich freue mich sehr, dass wir Sie so mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihre herausragende Bewertung an dieser Stelle, die uns zeigt, dass wir auf dem besten Weg eines perfekten Gastgebers sind. Gern leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat!
Wir würden uns freuen, auch Ihren nächsten Besuch zu etwas ganz Besonderem machen zu dürfen.
Sehr herzliche Grüße
N.Renz/General Manager und Team NH München Airport

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das nah am Flughafen gelegene Hotel ist Teil der NH Kette und bietet grundsätzlich den gewohnten Standard. Die Zimmer sind allerdings doch recht simpel und steril ohne jeglichen Charme. Sie wirken fast ein wenig abgewohnt( dreckige Wände, lose Tapete) und sind hellhörig (Fluglärm, Geräusche vom Gang usw.). Im Room Service werden die gängigen Speisen offeriert - ausgewiesener Aufpreis 5€, den man gleich integrieren könnte und so den Gast nicht verwirren würde. Aufs Zimmer schreiben geht nur wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, sonst wird sofortige Barzahlung verlang. Wer glaubt mehr Kundenunfreundlichkeit geht nicht, dem sei gesagt, dass Fremdsprachenkenntnisse mitgebracht werden müssen um das Personal zu verstehen, denn Deutsch spricht hier fast keiner. Early Bird wird offeriert (Croissants, Säfte, Café), wobei am Morgen beide Kaffeemaschinen defekt waren und ein Service nur widerstrebend aufgeboten wurde. Zum Auffüllen des Wassertanks wurde ein Techniker gerufen - jeder Versuch dem Empfangsmitarbeiter (auf Englisch natürlich) zu erklären, das Gerät benötige lt. Anzeige eigentlich nur Wasser scheiterte.
Shuttle Bus zum Flughafen kostet 5€ und fährt direkt beide Terminals ohne große Umwege an (ca. 10 min Fahrt). In der nähern Umgebung sind fußläufig keine Geschäfte vorhanden. Öffentlicher Bus wenige Meter vom Hotel.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, weltenbummler88_10!

Sehr geehrter weltenbummler88_10,
zunächst danke ich Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport; ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten.
Das NH München Airport zählt zu den traditionelleren Gebäuden der NH Hotels, in dem eine umfassende Renovierung noch aussteht. Daher sind wir Tag für Tag bemüht, unsere Einrichtungen nach unseren Möglichkeiten zu verschönern und konnten erst vor ein paar Wochen die Erneuerung unseres Lobbybodens abschließen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass die Ausweisung der EUR 5,00 für unseren Room Service einem Standard entspricht, den Sie in jedem NH Hotel auf der ganzen Welt vorfinden werden; ebenso ist das Hinterlegen einer Kreditkarte bei Anreise ein gängiger Prozess, den beinahe jede Hotelkette als Garantie durchführt.
Als internationales Haus in einem durch die Flughafennähe bedingten internationalen Umfeld sind wir stolz auf unseren internationalen Kollegenkreis, der auf die Bedürfnisse unserer Gäste aus aller Welt auch auf sprachlicher Ebene reagieren kann. Ich entschuldige mich daher, falls einer unserer Mitarbeiter der Deutschen Sprache nicht vollumfänglich mächtig war und hoffe sehr, dass Ihr Aufenthalt durch diesen Umstand nicht allzu sehr beeinträchtigt wurde.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Kenntnissstandes über unsere Kaffeemaschinen. Selbstverständich wird es hierzu nochmals eine fachliche Einweisung für alle Kollegen an der Rezeption geben.
Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen, Sie das nächste Mal eindrücklicher von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.
N.Renz/General Manager

Bewertet 30. Juli 2018

Hier finden Sie ein typisches Flughafenhotel, dass auf große spontane Gästezahlen vorbereitet ist. Für den Gelegenheitsreisenden fühlt sich vieles nach Standard an. Nur der Buchungsprozess ist kein positives Erlebnis. Sprachprobleme mit dem Empfang sind auch eher ungut.
Zimmer und Ausstattung hingegen sind für ein Flughafenhotel überdurchschnittlich.
Toll ist der Shuttleservice, der in kurzer Zeit zum Flughafen bringt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 40hartd!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrter 40hartmutd,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH München Airport - ich hoffe sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Da es uns nur mithilfe konstruktiver Kritik möglich ist, unsere Leistungen für unsere Gäste zu optimieren, danke ich Ihnen ebenfalls sehr für Ihre gute und ausführliche Bewertung an dieser Stelle, aber auch für Ihren Hinweis bezüglich unseres Empfangspersonals. In letzter Zeit durften wir viele neue Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption begrüßen, die wir aktuell intensiv in tägliche Abläufe einarbeiten und auf gastorientierte Sensibilisierung trainieren, um unseren Gästen auch zukünftig den gewohnten Service bieten zu können. Ich entschuldige mich aufrichtig für dabei aufgetauchte sprachlichen Barrieren; dennoch sind wir stolz, den Bedürfnissen unseres internationalen Gästekreises in einem internationalen Umfeld auch auf dieser Ebende begegnen zu können.
Ich hoffe sehr, dass dies kein Ausschlusskriterium für Ihren nächsten Besuch im Münchner Umland ist und dass wir Sie bald erneut als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen.
N.Renz/General Manager & Team NH München Airport