Bewertet 19. Februar 2018

Wir hatten einen sehr späten Ankunftsflug, sprich 23.00 h, d.h. wir kamen gegen 24.00 h nachts im Hotel an. Trotz dieser späten Stunde wurden wir an der Rezeption sehr zuvor-kommend empfangen. An der Bar konnten wir sogar noch einen Drink bekommen.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, silvie s!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrte silvie s,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im NH München Airport, ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich danke Ihnen ebenfalls sehr, für Ihre sehr gute Bewertung an dieser Stelle, die uns bestärkt und motiviert, den eingeschlagenen Serviceweg weiter zu verfolgen. Schön, dass es Ihnen so bei uns gefallen hat!
Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen, Sie bald erneut als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Sehr herzliche Grüße

Bewertet 8. Februar 2018

Grundsätzlich ist das Hotel gut bis sehr gut. Leider sind mir folgende Dinge mehrfach unangenehm aufgefallen:

- Zimmer und Betten sind nicht ausreichend gesäubert bzw. riechen teils unangenehm. Des weiteren sind Ausstattungsgegenstände wie Lampen defekt.

- Das Rezeptionspersonal ist nicht einladend freundlich, sondern eher genervt.

- Das Restaurant hat Abends leider keine Sternstunde. Die Tagliatelle mit Filetspitzen waren phantasielos in Öl ertränkt. Andere NH-Hotels liefern hier deutliche bessere Ergebnisse.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Startergenerator!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Startergenerator,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport und bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da es uns allerdings nur mithilfe konstruktiver Kritik möglich ist unsere Qualitäten stetig zu verbessern, danke ich Ihnen ebenfalls sehr für Ihre offenen Worte an dieser Stelle. Ich versichere Ihnen, dass ich mit dem gesamten Team intensive Gespräche über Standards und Qualitätssicherung führen werde, da Ihre Erfahrungen in keinster Weise unseren eigentlichen Serviceleistungen entsprechen. Ich entschuldige mich aufrichtig für sämtliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause begegnet sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages die Chance geben, Sie von unseren Leistungen eindrücklicher überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
N.Renz/General Manager & Team NH München Airport

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zimmer zweckmäßig und langweilig eingerichtet. Sehr hellhörig bzw. House keeping sehr laut. Kommen auch rein ohne anzuklopfen, no go.
Frühstück gut aber keine 22€ wert.
Sauna öffnet erst Mitte Nachmittags.
Rezeption nicht unfreundlich aber gibt einem auch nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Bad war unsauber. Haare am Boden und in der Badewanne. Flecken auf dem toiletten Sitz. Toilette dreckig.
Minibar völlig überteuert.
Weiterempfehlen würde ich dieses Haus nicht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olivier T!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrter Oliver T,
zunächst danke ich Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport; als Ihr Gastgeber ist es unser oberstes Ziel, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern diese sogar zu übertreffen. Dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist, bedaure ich zutiefst und ich entschuldige mich aufrichtig für die Ihnen in unserem Hause begegneten Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Erafhrungen in keinster Weise unseren Standards entsprechen und dass sich unser Haus normalerweise in den Bereichen Sauberkeit und Herzlichkeit besonders auszeichnet. Ich versichere Ihnen, dass es hier intensive Gespräche geben wird, um den Gründen dieser Nachlässigkeiten während Ihres Aufenthaltes nachzugehen und unseren Gästen zukünftig wieder die gewohnte Wohlfühlatmosphäre bieten zu können.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass wir als Teil einer Hotelkette gewissen Richtlinien unbterliegen und daher wenig Einfluss auf preisliche Gestaltungen in einigen Bereichen haben.
Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen, wenn Sie uns eines Tages die Chance geben, Sie von unserem Qualitätsgedanken eindrücklicher überzeugen zu dürfen.

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer an sich war in Ordnung aber die Toilette war veraltet und nicht sauber am Deckel Rand waren gelbe Flecken. Alle Armaturen waren so gut wie verkratzt. Das Abend essen : ich hatte ein ryb Eye steak das hatte ich Medium bestellt und habe es durch bekommen dementsprechend war es sehr trocken. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen !

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Delumara!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrte(r) Delumara,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport, bedaure jedoch zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen kaum erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen, dass es nach Ihren Beschreibungen bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers eingehende Gespräche mit unserem Housekeeping-Team gab, um den gewohnten Sauberkeitsgrad sicherzustellen, für den sich unser Haus normalerweise auszeichnet.
Auch wird es im Küchenteam ein Training zum einheitlichen An- und Herrichten aller Speisen geben, um auch in diesem Bereich das Qualitätsniveau anzuheben und beständig zu halten.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns eines Tages die Möglichgkeit geben, Sie eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen.
N.Renz/General Manager & Team NH München Airport

Bewertet 22. Januar 2018

Wir wurden sehr gut beraten , was das Parken des Autos für einige Tage betraf und haben gut geschlafen.
Das Early Bird _ Frühstück hat uns über die ersten frühen Stunden gut gebracht.
Wir können das Hotel weiteremphehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Walter v!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Walter v,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport und freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Da es uns nur mit Ihrer ehrlichen Meinung möglich ist, unsere Standards beständig zu verbessern, danke ich Ihnen ebenfalls sehr für Ihre sehr schöne Bewertung an dieser Stelle, die uns zugleich motiviert, den eingeschlagenen Qualitätsweg fortzuführen. Gern leite ich Ihre lobenden Worte an alle Abteilungen weiter!