Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer an sich war in Ordnung aber die Toilette war veraltet und nicht sauber am Deckel Rand waren gelbe Flecken. Alle Armaturen waren so gut wie verkratzt. Das Abend essen : ich hatte ein ryb Eye steak das hatte ich Medium bestellt und habe es durch bekommen dementsprechend war es sehr trocken. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen !

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Delumara!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrte(r) Delumara,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport, bedaure jedoch zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen kaum erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen, dass es nach Ihren Beschreibungen bezüglich der Sauberkeit des Badezimmers eingehende Gespräche mit unserem Housekeeping-Team gab, um den gewohnten Sauberkeitsgrad sicherzustellen, für den sich unser Haus normalerweise auszeichnet.
Auch wird es im Küchenteam ein Training zum einheitlichen An- und Herrichten aller Speisen geben, um auch in diesem Bereich das Qualitätsniveau anzuheben und beständig zu halten.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns eines Tages die Möglichgkeit geben, Sie eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen.
N.Renz/General Manager & Team NH München Airport

Bewertet 22. Januar 2018

Wir wurden sehr gut beraten , was das Parken des Autos für einige Tage betraf und haben gut geschlafen.
Das Early Bird _ Frühstück hat uns über die ersten frühen Stunden gut gebracht.
Wir können das Hotel weiteremphehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Walter v!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Walter v,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport und freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Da es uns nur mit Ihrer ehrlichen Meinung möglich ist, unsere Standards beständig zu verbessern, danke ich Ihnen ebenfalls sehr für Ihre sehr schöne Bewertung an dieser Stelle, die uns zugleich motiviert, den eingeschlagenen Qualitätsweg fortzuführen. Gern leite ich Ihre lobenden Worte an alle Abteilungen weiter!
Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen, Sie bald erneut als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 21. Januar 2018

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis! Schneller und reibungsloser Transport zum Flughafen und wieder retour. Zudem haben wir einen Bonus erhalten ( Minibar inkludiert)
Top Service und Angebot! Würde ich immer wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, manuelar120!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrte manuelar120,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport und freue mich sehr, dass uns unsere kleine Überraschung gelungen ist. Ebenso danke ich Ihnen vielmals für Ihre herausragende Bewertung an dieser Stelle, die uns zeigt, dass wir auf dem besten Weg sind, unser Ziel eines perfekten Gastgebers zu erreichen. Gern leite ich Ihre lobenden Worte an alle Kolleginnen und Kollegen weiter!
Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen, Sie bald erneut als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Beste Grüße

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer hat keine 4* Qualität. Nicht mal ein Wasser gibt es umsonst, die Minibar ist prall gefüllt, aber alles kostet und das nicht mal wenig. An der Wand hat es mehrere Dreckflecken und eine Glühbirne ist kaputt. Das Bad ist zum Glück sauber und relativ modern, der Rest eher in die Jahre gekommen. Der Parkplatz am Hotel ist nur für Europcar Kunden und neben dem Hotel, der kostet 14€ pro Nacht, viel zu teuer! Auf der Straße darf man nur 4h parken oder auf eigenes Risiko.
Die Mitarbeiter an der Rezeption fand ich unsympathisch. Am Morgen, als wir zum Frühstück sind, kam beim „Guten Morgen“ nicht mal ein Blick auf uns, das fand ich unhöflich. Frühstücks Angebot war gut. Frischer Smoothie, Obstsalat und Waffeln waren sehr lecker. Es gab viel Auswahl und um halb 10 wurde immer noch alles aufgefüllt. Wenn die Zimmer renoviert werden und das Personal sympathischer, dann wäre das Hotel super zum weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Franzi U!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrte Franzi U,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport; als Ihr Gastgeber ist es unser oberstes Ziel Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist, bedaure ich sehr und entschuldige mich aufrichtig für Ihnen in unserem Hause begegneten Unannehmlichkeiten.
Unsere Welcome-Corner in der Lobby bietet allen unseren Gästen von 12:00 bis 22:00 Uhr kostenfreies Wasser, Eistee und süße Snacks. Bei Buchung eines Superior-Zimmers steht Ihnen gegen einen Aufpreis von 15,00€ die Minibar sowie eine Nespresso-Maschine mit Kapseln komplett kostenfrei zur Verfügung, ebenso ist der Shuttleservice inkludiert.
Das NH München Airport zählt zu den traditionelleren Gebäuden der NH-Hotels, in dem eine umfassende Renovierung noch aussteht. Daher sind wir jeden Tag bemüht, unsere Einrichtungen nach unseren Möglichkeiten zu verschönern. So konnten wir Ende letzten Jahres z.B. unseren Saunabereich in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Kolleginnen und Kollegen. Ich versichere Ihnen, dass es in allen Abteilungen hierzu nochmals intensive Trainings zu gast- und serviceorientiertem Verhalten geben wird, um in allen Bereichen wieder den gewohnten Standard zu bieten, den unsere Gäste verdienen.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneunt bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten eindrücklicher überzeugen zu können.
N.Renz/General Manager & Team NH München Airport

Bewertet 10. Januar 2018

Das Hotel liegt, mit dem Shuttlebus, 5-10 Minuten vom Airport entfernt. Das Zimmer war groß und sauber. Es war, bei unserer Tagnutzung vor dem Weiterflug am Abend, auch sehr leise. Warum allerdings der Shuttle pro Person und Strecke 5€ kostet ist mir ein Rätsel. Fußläufig ist vom Hotel kein Restaurant gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Margladbeck!
nhmuenchenairport123, Manager von NH München Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Sehr geehrte(r) Margladbeck,
ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt im NH München Airport und hoffe sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Da wir nur durch Ihre ehrliche Meinigung in der Lage sind, unsere Standards zu halten und beständig zu verbessern, danke ich Ihnen ebenfalls sehr für Ihre schöne Bewertung an dieser Stelle, die uns motiviert unseren Qualitätsweg fortzuführen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass wir bezüglich unseres Shuttelbusses auf die Kooperation Dritter angewiesen sind und diesen Service daher leider nicht kostenfrei unseren Gästen zur Verfügung stellen können.
Das gesamte Team des NH München Airport würde sich freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.