“Nicht nur das neue Restaurant überzeugt - einfach immer wieder super!”
Bewertung zu NH München Airport

NH München Airport
Nr. 1 von 4 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nicht nur das neue Restaurant überzeugt - einfach immer wieder super!”
Bewertet am 1. August 2014

Ich bin gelegentlich in diesem Hotel zu Meetings - mit oder ohne Übernachtung.

Dieses Mal habe ich mich ganz besonders über das hochwertigere kostenfreie Wi-Fi und das neue Restaurant gefreut.

Das Internet ist im Verglcieh zu den meisten Hotels nun bedeutend schneller und vor allem ist die Nutzung viel funktioneller und einfacher. Das neue Restraurantkonzept hat mich auch voll überzeugt. Einfach sehr gelungen - die Spisen waren ja schon immer sehr lecker!

Zu Service, Freundlichkeit und Sauberkeit bleibt mir abschließend nur zu sagen: super wie immer!!

Danke, Ralph M!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 1. August 2014

Ich war zu einem regionalen Meeting im NH München Airport und es war ein toller Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt. Besonders beeindruckt hat mich die neue Bar und das neu gestaltete Restaurant. Komme gerne wieder :-)

Zimmertipp: Hatte ein schönes Zimmer im dritten Stock
Danke, Schneekugel!
Provinz Barcelona, Spanien
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein klein bisschen wissen die Geschäftsführer sehr wohl die Nähe zum Flughafen für sich zu nutzen. Wenngleich die Fahrstrecke zumindest gefühlt mehr als die vom Hotel angegebenen 4 km sind. Der Shuttle-Service kostet p.P. 5€. Abendessen ist gut, aber überteuert. Die Zimmer machen optisch viel her, die Klimaanlage ist ihren Namen nicht wert. Die Flure zu den Zimmern verströmen einen Studentenwohnheim-Flair. Das Personal ist überaus freundlich und dies ist mit 5 Sternen zu bewerten. Insgesamt macht das Hotel einen professionellen Eindruck, Komfort und Preis-Leistungsverhältnis sind aber noch ausbaufähig.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, buscandobuscando!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2014

Hotel von der Hardware zufriedenstellend.
Zur Software ist zu sagen, das in allen Bereichen die Herren überragend waren, wobei die Damen eher schlecht abschnitten. Speziell auf Etage fiel uns eine Dame auf die nur herumgebrüllt hat, dies sollte dezenter geschehen. Der Empfang zweier junger Herren war an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Im Frühstück wurden wir von einem jungen Herrn exzellent Verwöhnt.

Zimmertipp: gartenblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thomas W!
Bewertet am 16. Juli 2014

Vollumfänglich zufriedenstellend und in jeder Weise O.K. Mehr allerdings auch nicht. Dass die Fenster 3 cm dick sind ist notwendig, da das Hotel direkt in der Landeschneise liegt. Fenster auf geht nicht!
Im Vgl. war das nh günstig. Trotzdem erwarte ich für EUR 130 mehr.

Danke, René K!
Bewertet am 10. Juli 2014

İch war auf Durchreise in München. Da die anderen NH_Hotels mir zu weit weg waren bzw. teilweise ausgebucht waren (wg. Messe), entschied ich mich für das NH-Hotel München Airport. Das Personal der Bar, der Rezeption sowie des Restaurants waren sehr zuvorkommend , freundlich u. hilfsbereit. Obwohl ich nur eine Nacht in dem Hotel verbracht habe, schien alles perfekt. Pluspunkt : Wellnessbereich mit Massagen (dafür an der Rezeption voranmelden). Zimmer schön gross u. sauber mit Kingsize-Bett, ebenso das Bad. Sauberkeit des Hotels war perfekt, sowie die İnneneinrichtung u. Farben hell gehalten u. gut ansprechend auf das Auge.
İch empfehle das Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Ecksuiten, würde ich empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Dennis173!
Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Waren geschäftlich für 1 Nacht im NH München Airport.
Tische in der Bar voll mit dreckigem Geschirr und Gläsern wurden nicht abgeräumt. Bar war überfüllt, trotzdem durfte man sich nicht im daneben befindlichen Restaurant an einen Tisch setzen.
Personal durch Stress unhöflich.
AUf dem Zimmer ein Wasserkocher ..... aber kein Tee oder Kaffee... dann braucht man auch keinen Wasserkocher.
In anderen NH's ist bei Vorhandensein eines Wasserkochers auch das entsprechende Equipment dabei (Kaffee, Tee) und das bei einem Zimmerpreis von 135,-€

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Isa K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Unternehmen: NH München Airport
Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Ebookers, Expedia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig