“Irreführende Beschreibungen”

NH München Airport
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 12. April 2014

Auf der Internetseite wird in der Zimmerbeschreibung aufgeführt, das Standardzimmer verfüge neben der Minibar auch über Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Bademantel, Bügeleisen, Kissenauswahl, Hausschuhe... Leider ist von alledem nur die Minibar vorhanden. Alles andere ist nur auf Anfrage erhältlich. Und wenn man abends ankommt, dann bekommt man am Telefon gesagt, man müsse das mal selber abholen kommen, denn es gibt um die Zeit kein Housekeeping mehr... Für ein Vier-Sterne-Hotel ist das sehr schwach...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manu_N1006!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH München Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Ich kenne viele andere NH Hotels und finde alle besser als dieses. Zu dem ist an diesem Tag komplett das Warmwasser ausgefallen.
Zu viele Tagungsgäste im Frühstücksvorraum.
Frühstücksqualität war sehr gut.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele J!
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Kurztrip in der Naehe von Muenchen.
Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Die Rezeption das Personal allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gut! Essen spitze, alles was man braucht! Auf jeden Fall wieder

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uNkermit!
Bewertet am 19. März 2014

Jederzeit gerne wieder, saubere Zimmer, freundliches Personal besonders an der Rezeption, hatten ein Zimmer bekommen in welchem geraucht worden ist, wurde problemlos in ein "Nichtraucherzimmer" umgetauscht, trotz Flughafennähe ruhige Zimmer, super Früstücksbuffet, fein auch das Langschläferfrühstück, super Auswahl, flinke Bedienung welche die Tische immer sauber hielten

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margit W!
Bewertet am 19. März 2014

Wir waren für zwei Nächte in ihrem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war genial.
Die Busverbindung vor dem Hotel hat problemlos geklappt und wir überlegen uns, nächstes Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marlies B!
Bewertet am 4. Februar 2014

Haben hier übernachtet, weil das Hotel in der Nähe zur Therme Erding liegt und wir hatten zu dem einen sehr guten Hoteldeal. Das Zimmer war typisch NH Standard mit kleiner Minibar und Flat-TV. Alles war sauber und in Ordnung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es gab hier sogar Spiegeleier und einige kleine Zugaben mehr im Vergleich zu den meisten anderen NH Hotels. Jedoch ist der Frühstückspreis wie immer viel zu hoch, wenn man dieses einzeln dazubucht.
Einen Abzugspunkt gibt es jedoch für die nicht so freundliche Rezeption und dem Umgang unserer Reklamation bzgl. nächtlicher Ruhstörung durch andere Hotelgäste. Für eine Nacht am Flughafen oder Besuch der Therme ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnerkerl!
Bewertet am 14. Januar 2014

Ich möchte mich für das problemlose Nachschicken meiner vergessenen Adapter bedanken. Dickes Lob für die Mitarbeitenden an der Rezeption.
Olaf Hofmann hope & soul company

PS.: Der Saunabereich hat mir besonders gut gefallen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Preisklasse: 64€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig