“Immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Es ist nun schon soetwas wie Tradition. Zu unserem jährlichen Thermenausflug in die Therme Erding gehört das NH Hotel und das super leckere Frühstück einfach dazu. Zimmer, Rezeption und auch sonst alles waren in gewohnter Top Qualität. Auch spätere Anreisen nach 22 Uhr sind überhaupt kein Problem, ein kurzer Anruf am Morgen hat das einfach geregelt. Leider waren die Parkplätze begrenzt, aber das ist wohl so, wenn man als "gefühlt" letzter sein Zimmer im Hotel bezieht. Wir haben ja noch einen bekommen. ;-) Und das ist ja auch ein gutes Zeichen für das Hotel, da es i.d.R. gut besucht ist. Wir haben das Gefühl, dass das Hotel Jahr für Jahr mehr zufriedene Gäste gewinnen kann. Alles TOP und das zu einem super Preis!

Zimmertipp: Wie geschrieben, wir waren schon öfters im Hotel und wir waren mit jedem Zimmer bisher zufrieden.
Danke, Simmi85!

• Indonesisch zuerst
Erkelenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im November zum Bayern Spiel in München und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt und die Bahnverbindung in die Stadt ist optimal.
Die Mitarbeiter im ganzen Hotel waren super freundlich und hilfsbereit. Großes Lob! Das findet man nicht überall.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, vor allem auch ruhig.
Auch das Frühstücksbuffet war top mit regionalen Speisen und einer großen Auswahl.
Ich würde jedem dieses Hotel weiter empfehlen, grade wenn man es etwas ruhiger haben möchte und auf den Großstadtlärm verzichten möchte.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Nina P!
Viersen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten eine Zwischenübernachtung auf einer längeren Autofahrt und dafür war es absolut o.k., alles sauber und tiptop, trotz Flughafen in unmittelbarer Nähe kein Lärm zu hören dank schalldichter Fenster. Super Frühstück mit viel Auswahl, genug Platz im Zimmer auch mit Zustellbett für ein Kind. Therme Erding gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, 854Julia!
Delbrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

heute sind wir leider abgereist
das Zimmer war perfekt, das Essen ausgezeichnet und das Personal war einfach vorbildlich. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.
Liebe Grüße an das gesamte Personal senden
Gabi und Peter

Zimmertipp: alle Zimmer haben Schallschutzfenster wir denken das keines besser oder schlechter ist als Zimmer 21 ...
Danke, 123gabi123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

zimmer sauber, kein unnötiger firlefanz, kleiner fernseher am zimmer, duschbad und shampoo vorhanden. frühstück (falls nicht beim zimmerpreis inkludiert) mit eur 21,-- heftig! abendessen beim buffetkostet eur 23,-- pro person. auswahl durchschnittlich, geschmack ist geschmacksache - muss ja nicht jeder curryhuhn mögen. die zimmer sind etwas hellhörig und die flugzeuge hört man recht deutlich trotz geschlossener fenster. shuttlebus zum flughafen war bei uns inkludiert, sonst 5,- pro person und strecke. minibar vorhanden aber sehr teuer 0,5 l stilles wasser eur 4,60. internet gratis -sehr langsam.gegen gebühr etwas schneller.

Zimmertipp: angebote bei onlinebuchungen genau ansehen - ob das frühstück oder der transfer dabei ist
Danke, lisa2812!
Ravensburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Flughafenhotel mit Shuttlebus zu den Terminals. Einfach aber ausreichend gestaltet. Die Zimmer sind für 1 Nacht durchaus in Ordnung, länger würde ich aber nicht bleiben wollen. Das Bett war bequem, das Bad hatte eine angenehme Grösse und Flat Screen TV sowie Minibar waren ebenfalls vorhanden. Unten gibts noch ein Restaurant mit Bar. Parkplatz 12€ pro Tag.
Fazit: Für 1 Nacht ok aber nichts Besonderes und bitte nicht zuviel erwarten!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Amazone4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwaig.

Oberstaufen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich hatte einen sehr frühen Langstreckenflug vor mir und wollte nicht die 250 km zum Flughafen nachts fahren, und habe so im NH Airport gebucht, was im Nachhinein genau die richtige Entscheidung war.
Alles tiptop im Hotel, Zimmer geräumig und trotz Sichtweite des Flughafens bei geschlossenen Fenstern absolut ruhig, Bad sehr angenehm, Personal freundlich und zuvorkommend.
Schön ist, dass man 24 h kostenlos parken kann und ab 4.30 morgens Kaffe, Semmeln, Butter, Marmelade und Nutella - ebenfalls im Preis inbegriffen - angeboten werden.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt tatsächlich nur 5 Minuten mit dem Auto.
Die Umgebung kann ich nicht beurteilen, da ich im Dunkeln angekommen und abgereist bin.
Alles in allem sehr positive Erfahrung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Susanne N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
Arcadia Hotel München Airport

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Unternehmen: NH München Airport
Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, NHHotels, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig