“Ok für 1 Nacht”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ravensburg, Deutschland
“Ok für 1 Nacht”
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Flughafenhotel mit Shuttlebus zu den Terminals. Einfach aber ausreichend gestaltet. Die Zimmer sind für 1 Nacht durchaus in Ordnung, länger würde ich aber nicht bleiben wollen. Das Bett war bequem, das Bad hatte eine angenehme Grösse und Flat Screen TV sowie Minibar waren ebenfalls vorhanden. Unten gibts noch ein Restaurant mit Bar. Parkplatz 12€ pro Tag.
Fazit: Für 1 Nacht ok aber nichts Besonderes und bitte nicht zuviel erwarten!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Amazone4!

• Indonesisch zuerst
Oberstaufen, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich hatte einen sehr frühen Langstreckenflug vor mir und wollte nicht die 250 km zum Flughafen nachts fahren, und habe so im NH Airport gebucht, was im Nachhinein genau die richtige Entscheidung war.
Alles tiptop im Hotel, Zimmer geräumig und trotz Sichtweite des Flughafens bei geschlossenen Fenstern absolut ruhig, Bad sehr angenehm, Personal freundlich und zuvorkommend.
Schön ist, dass man 24 h kostenlos parken kann und ab 4.30 morgens Kaffe, Semmeln, Butter, Marmelade und Nutella - ebenfalls im Preis inbegriffen - angeboten werden.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt tatsächlich nur 5 Minuten mit dem Auto.
Die Umgebung kann ich nicht beurteilen, da ich im Dunkeln angekommen und abgereist bin.
Alles in allem sehr positive Erfahrung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Susanne N!
Binningen, Schweiz
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr gewöhnliches Businesshotel ohne Charme. Für 4 Sterne sind die Zimmer sehr dürftig und klein. Mangelhafte Ausstattung in dieser Kategorie: Wasserkocher? Fehlanzeige. Pantoffeln, etc sind nicht vorhanden.
Und die Gebühren sind auch erheblich: Zum Zimmerpreis darf man zu zweit 4x 5EUR für den Flughafenshuttle berappen.
Frühstück? 2x 21EUR.
Eine Flasche Wasser im Zimmer? 4.50EUR.

So kommen schnell 70EUR extra für die Nacht zusammen, welche man beim 'Basispreis' berücksichtigen muss.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Geby86!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 23. November 2013

Das NH Hotel München Airport ist ein sehr gutes Hotel, in dem der Wohlfühlfaktor zu 100% gegeben ist. Besonders vorzuheben ist der super Zimmerservice, die hervorragende Sauberkeit und ganz toll das Frühstücksbüfet. Da könnte sich manch anderes Hotel dieser Klasse eine Scheibe abschneiden. Wir haben ein schönes Wochenende hier verbracht und können dieses Hotel nur wärmstens Weiter emfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 460 war ein top Zimmer, obwohl mein Eindruck war, das die anderen Zimmer ebenfalls sehr gut w ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Uwe P!
Braunschweig, Germany
Bewertet am 22. November 2013

Das NH München Airport ist für Nutzer des Flughafens dank der Lage und des zuverlässigen Shuttleservice einfach perfekt. Das Junge motivierte Team ist stets sehr freundlich und bemüht. Ich bin immer gerne dort.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Timo L!
deutschland
Bewertet am 14. November 2013

bei der Ankunft konnte meine Reservierung nicht gefunden werden,die Rezeption war wohl überfordert???!!!.Das Zimmer war ja ganz ok,wenn auch nicht perfekt sauber.Alles in allem ein recht ordentliches Hotel,aber in dieser Preisklasse gibt es auch bessere.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Martin M!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten ein Thermen-Package gebucht und zwei Nächte im NH München Airport übernachtet.
Leider waren wir nicht besonders begeistert vom Hotel:
- obwohl ein Doppelzimmer für zwei Personen reserviert war, bekamen wir ein Zimmer, mit nur einer Bettdecke, einem Kopfpolster und einem Handtuch.
- Minibar war nicht aufgefüllt
- Ewig lange Wartezeiten abends an der Bar und im Restaurant
- Keine sauberen Frühstückstische. Kein einziger Tisch war bezugsfertig, Tische hatten dreckige Tischtücher, kein Besteck und keine Tassen. Offensichtlich gab es viel zu wenig Personal, um benutze Tische wieder sauber zu machen.
- Bei der Abrechnung wurden zwei Flaschen Mineralwasser zusätzlich verrechnet, die wir nicht hatten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, groovymone!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwaig.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
Novotel Muenchen Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Ibis Muenchen Airport Sued
Ibis Muenchen Airport Sued
Nr. 2 von 10 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Unternehmen: NH München Airport
Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Schwaig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig