“Einfach spitze!”

Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. November 2012

Super Hotel.

Lage TOP, wenige Minuten zum Flughafen auch mit Hotel Shuttle zu erreichen!
Zimmerausstattung super, alles was man braucht. Sauber und freundlich
Hotellobby läd zum verweilen am Abend ein
Rezeption super freundlich, alles im Griff. Absolut unkompliziert
Fuer Abreisende zwischen 4-6 steht Kaffee, Saft, frisches Gebäck etc.bereit

Waren in der Therme Erding und dann per Flugzeug unterwegs

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, uNkermit!

Bewertet am 12. November 2012

Vom Check in bis zum Checkt out alles pefekt. Mehr kann man nicht dazu sagen.

Personal: Super freundlich
Hotel: Sehr gepflegt und schön eingerichtet
Zimmer: Sauber und modern eingerichtet
Verpflegung: Essen super!!!
Lage: Super zum Flughafen, Schnell in die Stadt, wir sind noch in die Therme Erding die auch gleich um die Ecke ist

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reser_12!
Bewertet am 6. November 2012

Eine Flugplanänderung der Lufthansa ließ uns eines Samstagsabends in München-Airport stranden. Als Folge davon fanden wir uns im NH-Hotel bei Schwaig wieder, ca. 4 km vom Flughafen entfernt: natürlich auf Kosten des Verursachers.
Flughafen-Hotels wecken immer Befürchtungen. Hier hingegen wurden wir angenehm überrascht.
Das Zimmer im 4. Stock war geräumig und gut ausgestattet. Auch das Bad war in Ordnung. Zu bemängeln war lediglich die quietschende Tür zum Vorraum.
Alle Räume sind stylisch spanisch ausgestattet. Das kann einem auf die Nerven gehen, zumal es einen kühlen Eindruck macht. Natürlich ist das Geschmackssache.
Auch für das Restaurant und die integrierte sehr kleine Bar sind in diesem Stil gehalten. Die Preise in der Karte wecken hohe Ansprüche. Ob die erfüllt werden, wissen wir nicht: Wir haben nicht gegessen. Aber eine Pizza für 12 Euro stimmt einen schon nachdenklich! Auch die Barpreise sind sehr gehoben: ein Glas Wein 6,90!
Das Angebot des Frühstücksbüffets liegt über dem Durchschnitt.
Der Service, wenn er denn mal angestoßen wurde, funktioniert.
Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet im freudlosen Norden Münchens. Konzipiert ist es als Tagungs- und Schulungshotel: warum Firmen ihre Mitarbeiter immer in solch trostloser Umgebung einschließen, werde ich nie begreifen. Von und zum Flughafen verkehrt ein halbstündiger Shuttle-Bus. Kosten: 5 Euro pro Fahrt und Nase; zu entrichten an der Rezeption bzw. beim Busfahrer. Wer im Terminal 2 ankommt, folge den Hinweisen „Bus-Shuttle“ zur Haltestelle 11.
Das NH ist angesichts der Lage nichts für längere Aufenthalte: Die eine Nacht fanden wir aber durchaus angenehm. Das Hotel war (Samstag!) ziemlich leer. Wie das unter der Woche ausgesehen hätte, sei dahin gestellt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!
Bewertet am 7. September 2012

Sehr gute Erreichbarkeit des Münchner Flughafens innerhalb von 10 Minuten, sehr freundliches Personal, ansprechende Ausstattung der Zimmer. Eigenes Auto kann für 15 Tage kostenlos am Hotelparkplatz bleiben. Unproblematischer Shuttle-Service vom/zum Hotel

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Karinralf!
Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten Freunde für Sonntags morgens zum Frühstück ins NH Hotel München Airport in Schwaig eingeladen, weil wir dachten, NH Hotels stehen für Qualität, Sauberkeit und Stil. Nun, weit gefehlt. Um 9.30 Uhr (das Frühstück geht bis 12.00) waren bereits viele Tische nicht mehr gedeckt. Von den restlichen waren die ersten vier, an die wir uns setzen wollten, über und über mit Kaffee-, Marmeladen- und sonstigen undefinierbaren Flecken verschmutzt, obwohl sie wieder mit neuem Geschirr eingedeckt waren. Der fünfte Tisch sah sauber aus - zumindest so lange, bis ich meine Serviette benutzen wollte. Darunter verbarg sich ebenfalls ein großer Fleck. Das Servicepersonal war so gut wie gar nicht zu sehen. Insofern mussten wir unsere Teller selber abräumen und auf einem anderen Tisch stapeln, um überhaupt noch Platz auf unserem Tisch zu haben.

Fazit: Die Qualität der Speisen war gut, die Sauberkeit und der Service absolut ungenügend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, niwor!
Bewertet am 28. Juli 2012

In dieses Hotel werde ich nicht mehr gehen. Als ich des Nachts um 2:00 ankam und für mein Zimmer, dass bereits Monatelang reserviert und bezahlt!!! war, einchecken wollte gab man mir zu verstehen , dass nichts mehr frei ist und ich doch bittenschön in ein anderes Hotel fahren soll. Um diese Zeit!!! Man hatte sich aber noch nicht darum gekümmert welches und die neue Reservierung gab es auch nicht, sodass eine wertvolle Schlafstunde verloren ging.........das Personal war auch leider mit dieser Situation sehr überfordert und schien nur Feierabend machen zu wollen. Überhaupt nicht auf den Gast orientiert, aus leeren Entschuldigungsparolen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, milosbulajic!
Bewertet am 23. Juli 2012

Gute Lage, relativ nettes Personal, Gute Betten.
Leider ist der Service morgens überfordert, die Tische wieder zu kultivieren. Eine einfache Mitteldecke wäre da schon manchmal von Vorteil, weil es nicht sehr angenehm ist, an einen verkleckerten Tisch zu sitzen! Und mal ehrlich, 21,- fürs Frühstück....??????
Ansonsten waren die Nächte angenehm durch das komfortable Bett....!Aber die Zimmermädchen sollten auch mal bescheid geben, wenn in der Dusche etwas defekt ist,...nun ja!
Aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung! ( 3 Sterne?)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, chiccel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
0,2 km entfernt
6,8 km entfernt
Mövenpick Hotel München Airport
1,2 km entfernt
Arcadia Hotel München Airport

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Airport

Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Schwaig
Preisklasse: 67€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig