Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Park, Sleep and Fly perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH München Airport
Nr. 1 von 3 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dachau, Alemania
1 Bewertung
“Park, Sleep and Fly perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr gute Erreichbarkeit des Münchner Flughafens innerhalb von 10 Minuten, sehr freundliches Personal, ansprechende Ausstattung der Zimmer. Eigenes Auto kann für 15 Tage kostenlos am Hotelparkplatz bleiben. Unproblematischer Shuttle-Service vom/zum Hotel

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, Karinralf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

663 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    117
    263
    192
    61
    30
Bewertungen für
79
128
67
307
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten Freunde für Sonntags morgens zum Frühstück ins NH Hotel München Airport in Schwaig eingeladen, weil wir dachten, NH Hotels stehen für Qualität, Sauberkeit und Stil. Nun, weit gefehlt. Um 9.30 Uhr (das Frühstück geht bis 12.00) waren bereits viele Tische nicht mehr gedeckt. Von den restlichen waren die ersten vier, an die wir uns setzen wollten, über und über mit Kaffee-, Marmeladen- und sonstigen undefinierbaren Flecken verschmutzt, obwohl sie wieder mit neuem Geschirr eingedeckt waren. Der fünfte Tisch sah sauber aus - zumindest so lange, bis ich meine Serviette benutzen wollte. Darunter verbarg sich ebenfalls ein großer Fleck. Das Servicepersonal war so gut wie gar nicht zu sehen. Insofern mussten wir unsere Teller selber abräumen und auf einem anderen Tisch stapeln, um überhaupt noch Platz auf unserem Tisch zu haben.

Fazit: Die Qualität der Speisen war gut, die Sauberkeit und der Service absolut ungenügend.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, niwor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwaig.

Würzburg
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

In dieses Hotel werde ich nicht mehr gehen. Als ich des Nachts um 2:00 ankam und für mein Zimmer, dass bereits Monatelang reserviert und bezahlt!!! war, einchecken wollte gab man mir zu verstehen , dass nichts mehr frei ist und ich doch bittenschön in ein anderes Hotel fahren soll. Um diese Zeit!!! Man hatte sich aber noch nicht darum gekümmert welches und die neue Reservierung gab es auch nicht, sodass eine wertvolle Schlafstunde verloren ging.........das Personal war auch leider mit dieser Situation sehr überfordert und schien nur Feierabend machen zu wollen. Überhaupt nicht auf den Gast orientiert, aus leeren Entschuldigungsparolen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, milosbulajic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Gute Lage, relativ nettes Personal, Gute Betten.
Leider ist der Service morgens überfordert, die Tische wieder zu kultivieren. Eine einfache Mitteldecke wäre da schon manchmal von Vorteil, weil es nicht sehr angenehm ist, an einen verkleckerten Tisch zu sitzen! Und mal ehrlich, 21,- fürs Frühstück....??????
Ansonsten waren die Nächte angenehm durch das komfortable Bett....!Aber die Zimmermädchen sollten auch mal bescheid geben, wenn in der Dusche etwas defekt ist,...nun ja!
Aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung! ( 3 Sterne?)

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chiccel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedemark, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hotel liegt ca. 3,5km vom Flughafen München
Einchecken: freundliches Personal (ohne Probleme, schnell und reibungslos)
Zimmer: modern ausgestattet und sauber
Frühstück: vielfältig und gut (wenn amn allerdings etwas später erscheint, würde man sich wünschen, nicht die Frühstücksreste der Vorgänger auf der Tischdecke wieder zu finden! hier würde sich eine neue saubere Tischdecke empfehlen!)
Bar: zeitweise sehr belegt, wie in einen Tagungshotel zu erwarten (u. U. wartet man lange auf die Bedienung bzw. sein Bier)
Alles in Allem nichts Besonderes, eben ein Tagungshotel!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Harald L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel NH München Airport liegt in Schwaig, und somit einige Kilometer vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Flughafen an. Ab 3 Personen würde ich aber mit dem Taxi fahren, das ist schneller, unkomplizierter und auch nicht teurer. Das Personal war nett. An der hauseigenen Bar war allerdings häufiger "Leerlauf", dann musste man recht lange auf sein Bier warten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hannesnatter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Obwohl ich das Hotel per Vorkasse über Kreditkarte bezahlt hatte, sagte man mir beim Eintreffen im Hotel nachdem man mich zunächst 10 Minuten mit ausfüllen von Formularen und Rechnugsanschriften hingehalten hat, daß kein Zimmer zur Verfügung stand. 4 Stewardesssen die nach mir an der Anmeldung eintrafen erhilten jedoch je einen Zimmerschlüssel. Ich fühlte mich als Business Reisender als nicht erwünscht, sondern halte dies für einen klaren Hinweis, daß Airlines immer ein Zimmer bekommen auf Kosten vorrausbuchender und -zahlender Passagiere.Als Notbett bat man mir eine Pritsche in einem Meetingraum an, so daß ich um wenigstens ein paar Minuten zu schlafen auf dem Boden genächtigt habe. Selbstverständlich könnte ich im Saunabereich die Toiletten und Duschen nutzen (1 Etage tiefer und quer durch die Lobby). Um dem Gast eine ruhige, wenn auch sehr kurze, Nacht zu ermöglichen wurde ein Schild an den Konferenzraum mit dem Hinweis bitte nicht stören gehängt. Doch dies sollte mir nicht vergönnt sein, denn gegen 4 Uhr betrat jemand den Raum und machte das volle Oberlicht an. Da das Schild nicht zu übersehen war bleibt nur der Schluß das die Person nicht lesen konnte oder es nicht interessierte, den Vorwurf der sexuellen Belästigung möchte ich der oder demjenigen ersparen. Auf die Bitte wenigstens die Nciht-in-Rechnung Stellung des Meetingraums schriftlich zu erhalten wurde dies mit dem Hinweis, das darf nur die Geschäftsführung abgebügelt. Mir wurde eine Business Card incl.Mobilnummer angeboten, unter der wie nicht anders zu erwarten nur ein Anrufbeantworter lief.
Wer auf große Räume, mit öffentlichem Verkehr im Zimmer in der Nacht steht, dem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cd2401!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
5.2 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 59 von 395 in München
4.0 von 5 Sternen 1.543 Bewertungen
3.0 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 38 von 395 in München
4.5 von 5 Sternen 1.922 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 4 von 6 in Oberding
3.5 von 5 Sternen 116 Bewertungen
6.8 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 822 Bewertungen
1.2 km entfernt
Arcadia Hotel München Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH München Airport

Unternehmen: NH München Airport
Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Schwaig
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, NHHotels, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen