Bewertet 27. August 2012

Wir hatten Freunde für Sonntags morgens zum Frühstück ins NH Hotel München Airport in Schwaig eingeladen, weil wir dachten, NH Hotels stehen für Qualität, Sauberkeit und Stil. Nun, weit gefehlt. Um 9.30 Uhr (das Frühstück geht bis 12.00) waren bereits viele Tische nicht mehr gedeckt. Von den restlichen waren die ersten vier, an die wir uns setzen wollten, über und über mit Kaffee-, Marmeladen- und sonstigen undefinierbaren Flecken verschmutzt, obwohl sie wieder mit neuem Geschirr eingedeckt waren. Der fünfte Tisch sah sauber aus - zumindest so lange, bis ich meine Serviette benutzen wollte. Darunter verbarg sich ebenfalls ein großer Fleck. Das Servicepersonal war so gut wie gar nicht zu sehen. Insofern mussten wir unsere Teller selber abräumen und auf einem anderen Tisch stapeln, um überhaupt noch Platz auf unserem Tisch zu haben.

Fazit: Die Qualität der Speisen war gut, die Sauberkeit und der Service absolut ungenügend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, niwor!
Bewertet 28. Juli 2012

In dieses Hotel werde ich nicht mehr gehen. Als ich des Nachts um 2:00 ankam und für mein Zimmer, dass bereits Monatelang reserviert und bezahlt!!! war, einchecken wollte gab man mir zu verstehen , dass nichts mehr frei ist und ich doch bittenschön in ein anderes Hotel fahren soll. Um diese Zeit!!! Man hatte sich aber noch nicht darum gekümmert welches und die neue Reservierung gab es auch nicht, sodass eine wertvolle Schlafstunde verloren ging.........das Personal war auch leider mit dieser Situation sehr überfordert und schien nur Feierabend machen zu wollen. Überhaupt nicht auf den Gast orientiert, aus leeren Entschuldigungsparolen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, milosbulajic!
Bewertet 23. Juli 2012

Gute Lage, relativ nettes Personal, Gute Betten.
Leider ist der Service morgens überfordert, die Tische wieder zu kultivieren. Eine einfache Mitteldecke wäre da schon manchmal von Vorteil, weil es nicht sehr angenehm ist, an einen verkleckerten Tisch zu sitzen! Und mal ehrlich, 21,- fürs Frühstück....??????
Ansonsten waren die Nächte angenehm durch das komfortable Bett....!Aber die Zimmermädchen sollten auch mal bescheid geben, wenn in der Dusche etwas defekt ist,...nun ja!
Aber im Großen und Ganzen war es in Ordnung! ( 3 Sterne?)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, chiccel!
Bewertet 22. Juli 2012

Hotel liegt ca. 3,5km vom Flughafen München
Einchecken: freundliches Personal (ohne Probleme, schnell und reibungslos)
Zimmer: modern ausgestattet und sauber
Frühstück: vielfältig und gut (wenn amn allerdings etwas später erscheint, würde man sich wünschen, nicht die Frühstücksreste der Vorgänger auf der Tischdecke wieder zu finden! hier würde sich eine neue saubere Tischdecke empfehlen!)
Bar: zeitweise sehr belegt, wie in einen Tagungshotel zu erwarten (u. U. wartet man lange auf die Bedienung bzw. sein Bier)
Alles in Allem nichts Besonderes, eben ein Tagungshotel!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald L!
Bewertet 2. Juli 2012

Das Hotel NH München Airport liegt in Schwaig, und somit einige Kilometer vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttlebus zum Flughafen an. Ab 3 Personen würde ich aber mit dem Taxi fahren, das ist schneller, unkomplizierter und auch nicht teurer. Das Personal war nett. An der hauseigenen Bar war allerdings häufiger "Leerlauf", dann musste man recht lange auf sein Bier warten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, hannesnatter!