154 $
178 $
  • Restaurant
Moxy Munich Airport(Schwaig)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
146 $
  • Bar/Lounge
Avenon Privathotel Schwaiger Hof(Schwaig bei Nürnberg)
119 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hotel Gasthof Weißes Ross(Schwaig bei Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
  • Restaurant
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg(Röthenbach an der Pegnitz)
116 $
81 $
Hotel Silberhorn(Nürnberg)
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Waldgasthof Am Letten(Lauf an der Pegnitz)
140 $
Expedia.com
Bewertet 16. Februar 2012

Das Hotel ist sauber und ordentlich, aber die sportlichen Bereiche sind mangelhaft. Der Fitnessraum ist so klein, dass sich dort maximal eine Person aufhalten kann.Außerdem sind dort viel zu wenige Geräte. Der Saunabereich ist auch viel zu lein und besonders der Ruheraum läßt zu wünschen übrig. Man fühlt sich wie in einer Durchgangshalle.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, marlis k!
Bewertet 29. Januar 2012

Die Rezeotion ist sehr freundlich. Allerdings ist das Personal bzw Gastronomie nicht dem sonstigen Ambiente entsprechen. An der Abr hatte ich eher den Eindruck eines lustlosen Barkeepers. Und beim Frühstück wurde ich zwar nach der Zimmernummer gefragt, aber nicht, was ich trinken möchte Und als ich dann nachfragte war um 8 Uhr( zur besten Frühstückszeit) der Kaffee noch nicht fertig!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, storch6!
Bewertet 24. Januar 2012

Das Hotel haben wir genutzt um eine interne Konferenz in diesem Hotel über zwei Tage abzuhalten. Der Service war ausgezeichnet.
Die Zimmer waren ausreichend groß, die Einrichtung modern und zweckmäßig. Die Bedienungen waren immer freundlich - Speisen und Getränke von hervorragender Qualität.
Das Preisniveau ist wie in dieser Klasse üblich auf höheren Niveau. Dafür bekommt man auch eben guten Service.
Einzig die Lage ist nicht ideal. Liegt zwar in Flughafennähe - allerdings außerhalb "auf dem Land"
Das Hotel kann jederzeit weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten I!
Bewertet 22. Januar 2012

Ich bin fast jede Woche im NH München Airport in Schwaig. Es gab schon einige Dinge, die ich bemängelt habe. Dass die Busfahrer teilweise wirklich schnell vom Flughafen zum Hotel fahren (so, dass man sich nicht wohl und sicher fühlt), dass die Zimmer teilweise staubig und mit Spinnennetzen versehen waren,... Jedes dieser Feedbacks wurde ernst genommen und umgesetzt. Mittlerweile sind die Zimmer sauber, die Busfahrer besser, das Personal freundlich aber nicht mehr zu freundlich (das ist meine persönliche Sache, dass ich zu freundlich als übertrieben empfinde). Auch gibt es neue Matratzen in den Zimmern. Alles in Allem echt gut, preislich sehr fair. Leider gibt es halt nicht viele Möglichkeiten dort außerhalb des Hotels zu essen. Aber auch das Essen im Hotel ist sehr gut. Fitnessstudio und Sauna sind sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin2010187337!
Bewertet 22. November 2011

Das NH Hotel am Münchener Flughafen befindet sich zwar nicht in der schönsten Lage, dafür aber direkt hinter dem Flughafen, zu dem auch ein - kostenpflichtiger - Shuttle Service angeboten wird. Der Parkplatz ist normalerweise ebenfalls kostenpflichtig. Das Hotel selbst ist ziemlich neu und ansprechend modern eingerichtet. Das Frühstück ist nicht schlecht - war gefühlsmäßig aber vor 2 Jahren noch besser - und auch das Mittagessen ist akzeptabel. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet und die Tagungsbewirtung ist je nach Beauftragung gut und abwechslungsreich. Für einen "Zweck - Workshop" durchaus angemessen, für einen "Team-Building" - Workshop aber wäre ein Hotel mit ansprechenderer Umgebung sicher besser geeignet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomas_wiggenhauser!