Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wird immer besser” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH München Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
NH München Airport
Nr. 1 von 4 Hotels in Schwaig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
224 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wird immer besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Ich bin fast jede Woche im NH München Airport in Schwaig. Es gab schon einige Dinge, die ich bemängelt habe. Dass die Busfahrer teilweise wirklich schnell vom Flughafen zum Hotel fahren (so, dass man sich nicht wohl und sicher fühlt), dass die Zimmer teilweise staubig und mit Spinnennetzen versehen waren,... Jedes dieser Feedbacks wurde ernst genommen und umgesetzt. Mittlerweile sind die Zimmer sauber, die Busfahrer besser, das Personal freundlich aber nicht mehr zu freundlich (das ist meine persönliche Sache, dass ich zu freundlich als übertrieben empfinde). Auch gibt es neue Matratzen in den Zimmern. Alles in Allem echt gut, preislich sehr fair. Leider gibt es halt nicht viele Möglichkeiten dort außerhalb des Hotels zu essen. Aber auch das Essen im Hotel ist sehr gut. Fitnessstudio und Sauna sind sehr sauber.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin2010187337!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

760 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    147
    291
    217
    71
    34
Bewertungen für
90
151
76
354
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das NH Hotel am Münchener Flughafen befindet sich zwar nicht in der schönsten Lage, dafür aber direkt hinter dem Flughafen, zu dem auch ein - kostenpflichtiger - Shuttle Service angeboten wird. Der Parkplatz ist normalerweise ebenfalls kostenpflichtig. Das Hotel selbst ist ziemlich neu und ansprechend modern eingerichtet. Das Frühstück ist nicht schlecht - war gefühlsmäßig aber vor 2 Jahren noch besser - und auch das Mittagessen ist akzeptabel. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet und die Tagungsbewirtung ist je nach Beauftragung gut und abwechslungsreich. Für einen "Zweck - Workshop" durchaus angemessen, für einen "Team-Building" - Workshop aber wäre ein Hotel mit ansprechenderer Umgebung sicher besser geeignet.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, thomas_wiggenhauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Dienstlich in München gelandet zeigte sich das NH als gutes 4 Sterne Hotel am Airport.
Modernes Gebäude, futuristisches Design, jedoch ist der Gast hier eher ein störendes Subjekt.

Angefangen von der Rezeption, hier wurde ich gemaßregelt, an welchen Counter ich mich anzustellen habe, statt dort hinzukommen.

Aber die Krönung waren die Wartezeiten im Restaurant. Während die Mitarbeiter fleissig wirkend umherliefen (das Restaurant war fast leer),brauchte ein Bier 20 Minuten, das Essen gute 2 Stunden.
Nach einem arbeitsreichen Tag eine Zumutung. Aber man hatte nicht den Eindruck, dass es eine Ausnahme war, am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Qualität im restaurant ausgezeichnet, aber dennoch nicht empfehlenswert bei diesen Wartezeiten.

Am nächsten Morgen folgten die nächsten Ernüchterungen: Nachdem ich bereits ausgeheckt hatte dauerte das Warten auf einen Gepäckwagen (diese befinden sich unter Verschluss des Empfangspersonals hinter der Rezeption) weitere 20 Minuten, weil der Folgegast wichtiger war und ich warten sollte. ... nur für das Umdrehen eines Schlüssels.
Wohl eher eine Maßregelung, wer dort der Chef ist...

Aber eine Diskussion mit einem Gast gewinnt immer ... der Gast.
Ich bin gespannt auf die nächsten Erfahrungen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, joachim R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Von aussen halt ein typisches 4-Sterne NH.
Sobald die Tür aufgeht erlebt man gelebte Gastlichkeit und ehrliche Freundlichkeit.
Schon am 2. tag ist der Gast persönlich bekannt und der besondere Service immer wieder das gleiche Zimmer zu bekommen hat mir bei fast 4 Monaten Aufenthalt immer wieder ein bisschen Heimatgefühl gegeben.

Ein großes Lob an alle Mitarbeiter, denn Sonderwünsche sind hier keine Frage, selbstverständlich kümmert man sich hier um alle Belange.

Mein Resümee: JEDERZEIT WIEDER.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, joachim R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trento
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Alles andere ist ok bei diesem funktionalem Hotel: Zimmer, Empfang, Personal. Eine kostenlose Internet-Verbindung gibt es nur im Lobbybereich und diese schaltet nach 30 Minuten ab. Im Zimmer kostet die Stunde 6.95 Euro. Das hat mit einem Business-Hotel nichts zu tun. Ebenfalls damit nichts der Fitnessraum: kein Laufband, ein viel zu kleiner und niedriger Raum, überheizt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vangelis61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten dieses Hotel als Übernschtungshotel gebucht, da unser Flug am nächsten Morgen bereits um 6.30 Uhr startete. Der Check-in verlief problemlos und auch das Thema Shuttle zur Flugahfen war sofort geklärt. Wir hatten durch die Vorübernachtung das Parken bis zu 15 Tage kostenlos und können jedem nur empfehlen dieses auch so zu machen. Die Zimmer sind entsprechend groß und sauber. Das "Early Bird Frühstück" (dieses kostete nix extra) nutzen wir, um uns etwas für den anstehenden Flug zu rüsten. Frische Semmel, Honig, Mamelarde, Tee und Kaffee war vorhanden. Uns hat dieses um 4:30 Uhr gereicht. Pünklich um 5.00 Uhr wurden wir abgeholt und zum Flughafen gefahren. Die Dauer des Transfers lag bei 10 Minuten. Nachdem wir erst gegen 23.30 Uhr von unserem Urlaub zurück kamen, durften wir ein Taxi zum Hotel nehmen. Die Kosten wurden umgehend und ohne Rückfragen (Taxiquittung nicht vergessen) ausbezahlt. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder einmal von München so früh fliegen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schöneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

man hat hier nichts besonderes zu erwarten, das Hotel ist Flughafennah, preislich interessant, ansonsten ist alles so wie man es in den anderen unzähligen NH Hotels im Rest der Welt kennt, spartanisch, ein Hauch von Design und New Age, aber eben zweckmäßig, äußerst Zweckmäßig.

was meiner Meinung nach heutzutage gar nicht mehr geht, ist eine Badewanne in der man duschen muss, weil der Platz in der Nasszeile so knapp gehalten ist. mein tipp, andernfalls auf die Badewanne verzichten anstelle einer begehbaren Dusch mit Bodenablauf...

Aufenthalt Mai 2011, Business
Hilfreich?
Danke, waterfoxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaig.
3.0 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 34 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 2.151 Bewertungen
5.2 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 57 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.691 Bewertungen
0.2 km entfernt
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 2 von 4 in Schwaig
4.0 von fünf Punkten 219 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
6.8 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
4.0 von fünf Punkten 961 Bewertungen
1.2 km entfernt
Arcadia Hotel München Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH München Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH München Airport

Unternehmen: NH München Airport
Anschrift: Lohstr. 21, 85445 Schwaig, Oberding, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding > Schwaig
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Schwaig
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel NH München Airport ist nur 2,5 km vom Flughafen München entfernt und steht so für einfaches und bequemes Reisen von und nach München. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH München Airport Schwaig, Bayern
Nh Muenchen Airport Hotel Schwaig
Nh Hotels Schwaig
Nh Muenchen Airport Schwaig

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen