Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage aber sonst...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Punta San Martino
Nr. 5 von 10 Hotels in Arenzano
Pratteln, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage aber sonst...”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zugegeben ein märchenhaftes Ausblick, von alle Seiten der Anlage, aber! Parkplatzsituation bei voller Haus ist sehr kritisch und nicht ausreichend für alle Gäste. Zimmer zwar schön gross, gut ausgestattet und schön renoviert. Boden war aber mindestens drei Tage nicht sauber gewischt, barfuss laufen war nicht möglich.Gesamter Hotelanlage ist in die Jahren gekommen. In Deutschland würde diese Hotelanlage maximal 3 Sternen bekommen. Teuere Strandkosten, 30 € pro Tag für 2 Personen. Frühstück wird um einen Viertelstunde vor Schluss schon abgeräumt, unfreundliches Personal, reagiert auf Kritik nur sehr verhalten. Absoluter Hammer! ...am Frühstückstisch kriegt man keine Kaffee serviert, stattdessen eine lauwarme braune Brühe die Sie im Land der Cappuccino & Co als Kaffee bezeichnen. Diesen Hotel punktet allein durch die wunderbare Lage am Meer.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joana Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    60
    130
    100
    60
    51
Bewertungen für
75
203
15
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage war sehr ruhig und schön!! Zimmer war sauber! Aber das Frūchstūck war jeden Tag ganz genau gleich. Total langweilig.Die Gäste waren 40% Schweizer und Deutsche , aber im Hotel hat niemand Deutsch geprochen.!! :(

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilfreich?
2 Danke, Csaba Tamás F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 29. Mai 2014

Hotel Punta San Martino hat **** (Italienische Sterne)
Rezeption überfordert , wollten bei Halbpension
das Essen verrechnen.Getränkeabrechnung falsch.
Parkplatz eine Zumutung.
Ital.Verhältnisse.
no no

Zimmertipp: zum Parkplatz nicht gut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ulrich R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Arenzano.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Loßburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel befindet sich auf dem Berg und man hat eine tolle Aussicht auf Stadt Arenzano welches auch zu Fuss zu erreichen ist. Zimmer ist groß, gut ausgestatet. Personal ist freundlich. Das Frühstückbüfet ist mager. Arenzano bittet sehr viele Möglichkeiten gut und preiswert zu essen. Das Pool ist renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Erdnya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist als solches sehr schön gelegen. Tolle Aussicht über das Meer und nach Genua. Die modernen neuen Zimmer sind wirklich schön und teilweise mit sehr vielen modernen Elementen versehen. Sie sind wirklich sehr sauber und angenem klimatisiert. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit (sehr dienstleistungsorientiert). Leider ist der Gastronomiebereich getrennt vom Hotel. Die Gäste werden sehr unfreundlich und arrogant vom Personal (der Gatronomie) behandelt. Die Preise sind verhältnismässig hoch im Vergleich zu den erbrachten Leistungen (8 Penne für 20 Euro mit etwas Sauce ist doch etwas heftig). Besonders angetan hat uns die doch sehr grosszügige Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen im Hotelrestaurant von ca. 60 Minuten. Natürlich muss man bedenken, dass es durch aus etwas viel verlangt ist, 15 Gäste mit 5 Personen im Service zu bedienen. Ab 21:16 Uhr wird man im Restaurant nicht mehr beachtet, da leider nur bis 21:15 Uhr bestellungen aufgenommen werden können. Im Hotel und an der Reception ist man sich der Problematik voll bewusst, kann aber (weil es nicht zum Hotel gehört) nichts machen. Der Strand ist etwas besser als ein grosser Witz. Viele Steine und wenig Sand. Die Liegen mit Sonnenschirm kosten 30 Euro pro Tag. Leider wird man wie auf dem Amt genau auf einem Platz zugewiesen (freie Wahl gibt es nicht wirklich). Man kommt mit einem "lustigen aber etwas gewöhnungsbedürftigen Lift" an den Strand. Leider aber nicht immer, weil der Lift vor jeder vollen Stunde eine 15 minütige Pause einlegen muss (keiner weiss wirklich warum!). Ab 19:00 Uhr hat der Lift definitiv Feierabend sprich keine fahrten mehr möglich!

Man muss zu Fuss in das kleine Städtchen laufen, da es keine andere Verbindung vom Hotel aus gibt. Etwas gefährlich, da in der Nacht die Fahrzeuge auf der gleichen Strecke auf und ab fahren.

Meine Empfehlung für diese sehr spezielle Hotel lautet; Für sehr strapazierfähige Gäste mit sehr viel Humor und einem extrem grossen Rucksack am Geduld, die pünktlich um 22:00 Uhr die Nachtruhe geniessen wollen, ist dieses Hotel mit seiner sehr imposanten Aussicht ideal.

Für alle anderen ist das Grand Hotel die bessere Lösung.
(Die beiden Hotels gehören im übrigen zusammen!)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Dominik D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wehrheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. August 2012

Im Grunde genommen, ist alles in den anderen Bewertungen gesagt. Hotel ist zwischenzeitlich renoviert und die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Absolut nicht hinnehmbar ist die Unfreundlichkeit des Personals (außer am Empfang). Insbesondere an der Poolbar sind die Leute einfach nur dreist und frech. Ein Hotel "in Strandlage" zu beschreiben wenn man eine Funiculaire den Berg runter nehmen muss und dann 39 Euro für einen Minischirm und zwei Liegen für einen verdreckten Kiesstrand zu bezahlen, das ist schlicht BETRUG. Selbst der Pool riecht dreckig, hat einen häßlichen Speckrand und die Hotelhandtücher riechen mehr als eigenartig. Das ganze System ist darauf ausgelegt, dass man dauernd dazu bezahlen muss..egal für was. Das Frühstück ist so miserabel, dass man eben Eier und Kaffee (in Italien!!) extra bestellt und dann eben für ein Spiegelei 6 Euro bezahlt..
KEIN PARKEN am Hotel! Es gibt nur ca. 10 Parkplätze für min. 40 Autos und die ganze Nacht wird (am Hang) gedreht, rangiert und gewendet..an Fenster öffnen nicht zu denken.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Uörich R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel hat eine wirklich schoene Lage. Vom Berg hinab hat man eine tolle Aussicht auf Arenzano welches auch zu Fuss zu erreichen ist. Die Zimmer sind sauber das Personal freundlich. Mir hat nicht gefallen, das ich
A: fuer ein Spiegelei zum Fruehstueck bezahlen soll....mach ich nicht! Fruehstueck generell eher schwach.
B: fuer eine Liege am Strand 40 Euro zahlen soll
C: kein freier Internetzugang zur Verfuegung gestellt wird (7 Euro die Stunde)
D: Das Poolrestaurant nur mangelhafte Speisen zu uebertriebenen Preisen anbietet.

Kurz um, ich werde beim naechsten Besuch ein anderes Hotel waehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rene H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arenzano.
0.5 km entfernt
Grand Hotel Arenzano
Grand Hotel Arenzano
Nr. 4 von 10 in Arenzano
3.5 von fünf Punkten 618 Bewertungen
1.2 km entfernt
Poggio Hotel
Poggio Hotel
Nr. 1 von 10 in Arenzano
4.0 von fünf Punkten 354 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Residence Vittoria
Hotel Residence Vittoria
Nr. 8 von 10 in Arenzano
3.5 von fünf Punkten 33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Ena Arenzano Hotel
Ena Arenzano Hotel
Nr. 3 von 10 in Arenzano
4.0 von fünf Punkten 190 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Nr. 2 von 10 in Arenzano
4.5 von fünf Punkten 193 Bewertungen
22.0 km entfernt
Mare Hotel Savona
Mare Hotel Savona
Nr. 1 von 13 in Savona
4.0 von fünf Punkten 768 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Punta San Martino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Punta San Martino

Unternehmen: Hotel Punta San Martino
Anschrift: Via della Punta San Martino 4, 16011 Arenzano, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Arenzano
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Arenzano
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Punta San Martino 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta San Martino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta San Martino Hotel
Arenzano Hotel Punta San Martino
Hotel Punta San Martino Arenzano, Ligurien
Punta San Martino Arenzano

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen