Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Punta San Martino
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riviera(Arenzano)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Parodi(Arenzano)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
Albergo al Mare(Arenzano)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
The Olive Trees(Arenzano)
Hotel anzeigen
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Piccolo Hotel(Arenzano)
Hotel anzeigen
  • Bar/Lounge
Poggio Hotel(Arenzano)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (469)
Bewertungen filtern
469 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
73
151
113
69
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
73
151
113
69
63
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 469 Bewertungen
Bewertet 29. Mai 2014

Hotel Punta San Martino hat **** (Italienische Sterne)
Rezeption überfordert , wollten bei Halbpension
das Essen verrechnen.Getränkeabrechnung falsch.
Parkplatz eine Zumutung.
Ital.Verhältnisse.
no no

Zimmertipp: zum Parkplatz nicht gut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ulrich R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel befindet sich auf dem Berg und man hat eine tolle Aussicht auf Stadt Arenzano welches auch zu Fuss zu erreichen ist. Zimmer ist groß, gut ausgestatet. Personal ist freundlich. Das Frühstückbüfet ist mager. Arenzano bittet sehr viele Möglichkeiten gut und preiswert zu essen. Das Pool ist renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Erdnya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2013

Das Hotel ist als solches sehr schön gelegen. Tolle Aussicht über das Meer und nach Genua. Die modernen neuen Zimmer sind wirklich schön und teilweise mit sehr vielen modernen Elementen versehen. Sie sind wirklich sehr sauber und angenem klimatisiert. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit (sehr dienstleistungsorientiert). Leider ist der Gastronomiebereich getrennt vom Hotel. Die Gäste werden sehr unfreundlich und arrogant vom Personal (der Gatronomie) behandelt. Die Preise sind verhältnismässig hoch im Vergleich zu den erbrachten Leistungen (8 Penne für 20 Euro mit etwas Sauce ist doch etwas heftig). Besonders angetan hat uns die doch sehr grosszügige Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen im Hotelrestaurant von ca. 60 Minuten. Natürlich muss man bedenken, dass es durch aus etwas viel verlangt ist, 15 Gäste mit 5 Personen im Service zu bedienen. Ab 21:16 Uhr wird man im Restaurant nicht mehr beachtet, da leider nur bis 21:15 Uhr bestellungen aufgenommen werden können. Im Hotel und an der Reception ist man sich der Problematik voll bewusst, kann aber (weil es nicht zum Hotel gehört) nichts machen. Der Strand ist etwas besser als ein grosser Witz. Viele Steine und wenig Sand. Die Liegen mit Sonnenschirm kosten 30 Euro pro Tag. Leider wird man wie auf dem Amt genau auf einem Platz zugewiesen (freie Wahl gibt es nicht wirklich). Man kommt mit einem "lustigen aber etwas gewöhnungsbedürftigen Lift" an den Strand. Leider aber nicht immer, weil der Lift vor jeder vollen Stunde eine 15 minütige Pause einlegen muss (keiner weiss wirklich warum!). Ab 19:00 Uhr hat der Lift definitiv Feierabend sprich keine fahrten mehr möglich!

Man muss zu Fuss in das kleine Städtchen laufen, da es keine andere Verbindung vom Hotel aus gibt. Etwas gefährlich, da in der Nacht die Fahrzeuge auf der gleichen Strecke auf und ab fahren.

Meine Empfehlung für diese sehr spezielle Hotel lautet; Für sehr strapazierfähige Gäste mit sehr viel Humor und einem extrem grossen Rucksack am Geduld, die pünktlich um 22:00 Uhr die Nachtruhe geniessen wollen, ist dieses Hotel mit seiner sehr imposanten Aussicht ideal.

Für alle anderen ist das Grand Hotel die bessere Lösung.
(Die beiden Hotels gehören im übrigen zusammen!)

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Dominik D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. August 2012

Im Grunde genommen, ist alles in den anderen Bewertungen gesagt. Hotel ist zwischenzeitlich renoviert und die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Absolut nicht hinnehmbar ist die Unfreundlichkeit des Personals (außer am Empfang). Insbesondere an der Poolbar sind die Leute einfach nur dreist und frech. Ein Hotel "in Strandlage" zu beschreiben wenn man eine Funiculaire den Berg runter nehmen muss und dann 39 Euro für einen Minischirm und zwei Liegen für einen verdreckten Kiesstrand zu bezahlen, das ist schlicht BETRUG. Selbst der Pool riecht dreckig, hat einen häßlichen Speckrand und die Hotelhandtücher riechen mehr als eigenartig. Das ganze System ist darauf ausgelegt, dass man dauernd dazu bezahlen muss..egal für was. Das Frühstück ist so miserabel, dass man eben Eier und Kaffee (in Italien!!) extra bestellt und dann eben für ein Spiegelei 6 Euro bezahlt..
KEIN PARKEN am Hotel! Es gibt nur ca. 10 Parkplätze für min. 40 Autos und die ganze Nacht wird (am Hang) gedreht, rangiert und gewendet..an Fenster öffnen nicht zu denken.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Uörich R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. August 2012

Das Hotel hat eine wirklich schoene Lage. Vom Berg hinab hat man eine tolle Aussicht auf Arenzano welches auch zu Fuss zu erreichen ist. Die Zimmer sind sauber das Personal freundlich. Mir hat nicht gefallen, das ich
A: fuer ein Spiegelei zum Fruehstueck bezahlen soll....mach ich nicht! Fruehstueck generell eher schwach.
B: fuer eine Liege am Strand 40 Euro zahlen soll
C: kein freier Internetzugang zur Verfuegung gestellt wird (7 Euro die Stunde)
D: Das Poolrestaurant nur mangelhafte Speisen zu uebertriebenen Preisen anbietet.

Kurz um, ich werde beim naechsten Besuch ein anderes Hotel waehlen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rene H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen