“Familie Fischer” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Pensionen in Schotten
Oslo, Norwegen
“Familie Fischer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Die Gastfreundlichkeit in Person! Nachdem wir die Bewertung von Morgan 1025 gelesen hatten, entschieden wir uns für einen Aufenthalt im Hochzeitshaus im Juni 2012, wenn auch wegen der Verfügbarkeit nur für eine Nacht. Nichts anderes als einen überwältigender Empfang und Gastfreundlichkeit konnte man von unserer Gastgeberin Frau Wegner erwarten, die kennengelernt zu haben eine wahre Freude ist, und eine Ehre, mit dieser wunderbaren Frau Freundschaft geschlossen zu haben. Die Hilfe und Ratschläge, die wir bezüglich des großen Interesses unserer Tochter am Reiten erhielten, sowie die Möglichkeit, in der näheren Umgebung Unterricht zu bekommen, waren unübertroffen. Dieses Erlebnis war derart, dass wir auf unserer Rückreise aus dem Süden Frankreichs beschlossen, wieder im Hochzeitshaus zu übernachten. Wo wir auf die gleiche Weise von Frau Wegners Tochter empfangen wurden, zwei der hilfsbereitesten Menschen, denen Sie je begegnen werden. Und! Unsere Tochter konnte dank der Hilfe von Mutter und Tochter auf einem Pferd namens Lulu reiten; der Traum einer Tochter, der bis heute andauert. Sie werden von Ihrem Aufenthalt nicht enttäuscht sein, die Zimmer sind frisch, bequem und sauber, das Frühstück ist ein Fest, und, was das Wichtigste ist, die Leute sind zauberhaft. Man weiß gar nicht, warum man das hier schreibt, es schränkt doch nur unsere Möglichkeit ein, dort wieder ein Zimmer zu buchen. Herzlichste Grüße, Familie Fischer. Prosit Neujahr!

1 Danke, Marianne F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Historisches, saniertes Fachwerkhaus, liebevoll eingerichtet, ruhig, zentrale Lage in Schotten, kostenlose Parkplätze, sehr freundliche und kompetente Betreuung, große Zimmer, gute Betten, leckeres Frühstück, leicht hellhörig (was dem Fachwerk geschuldet ist), gute Ratschläge für Unternehmungen in der Umgebung

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Tomalla!
Baden-Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Ruhig, bei dichtem Schneetreiben besonders... Einziehen und wohlfühlen. Große Zimmer im völlig modernisierten Fachwerkhaus. Bücher, Früchte, gute Ratschläge für Essen und Ausflüge, kaum zu übertreffendes Bio-Frühstücksbuffet ( nicht nur für Vegetarier). Gaststube im EG geruchlich und geräuschlich kaum wahrnehmbar. Wir haben uns selten so wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Sapperlot!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2008

Das Hotel, ein gut sanierter Fachwerk-Bau, liegt im mitelalterlichen Kern von Schotten, direkt am Marktplatz . Es ist von seiner Besitzerin, einer heimischen Architektin, liebevoll saniert und ausgestattet worden. Die einzelnen Zimmer sind wie kleine Schmuckstücke hergerichtet. Nichts zu meckern gibt über sanitäre Qualität und die Sauberkeit. Freundlichkeit wird wohl auch gross geschrieben. Sport und hoteleigene Küche sucht man allerdings vergebens. Dafür entschädigt die gut schmeckende Küche eines "Griechen" im Erdgeschoss des Hauses.

Echt empfehlenswert!

• Zufrieden mit — mit Service und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Schotten insgesamt könnte mehr Abwechslung bieten
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Griegoleit1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schotten.
Parkhotel Schotten
Hotel-Restaurant Landhaus Appel
Landhotel Waldhaus
Landhotel Waldhaus
Nr. 1 von 5 in Laubach

Sie waren bereits im StattHotel im Hochzeitshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StattHotel im Hochzeitshaus

Unternehmen: StattHotel im Hochzeitshaus
Anschrift: Marktstraße 8 | 63679 Schotte3n, 63679 Schotten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schotten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Pensionen in Schotten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — StattHotel im Hochzeitshaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StattHotel im Hochzeitshaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Hochzeitshaus
Hotel Hochzeitshaus Schotten