“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Schotten
Hettstedt
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub. Ein schönes Zimmer mit einem Spruch, den man sich immer vor Augen halten sollte. "Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast"
Es war alles in einem gepflegten Zustand, sehr nettes Personal u. eine wunderbare Küche. Es hat uns an nichts gefehlt. Und nicht zu vergessen ist der sehr schön gestaltete Wellneßnereich. .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Regina S!

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Für ein drei Sterne Haus in dieser Preikategorie ein hervorragendes Hotel. Wir waren jetzt zum fünften Mal im Parkhotel, immer ein Kurztrip drei oder vier Tage.
Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend, Alles immer super sauber und immer schön dekoriert. Diesmal hatten wir einen schönen Spruch auf der Wand, den man beherzigen sollte "Denk nicht so oft daran, was Dir fehlt, sondern an das, was Du hast".
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war wieder einmal hervorragend. Ein dickes Lob für die Küche. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, selbst im größten Stress immer noch freundlich und sehr nett.
Der kleine Wellnesbereich hat eine Dampf- und eine finnische Sauna. Alles sehr sauber und gepflegt.
Schotten ist ein kleiner schöner Ort mit Fachwerkhäuser. Urgemütlich und man ist zum Erholen verdammt. Unbedingt besuchen Zuckerbäcker Haas oder Cafe Zeitlos.
Hier muß man einfach entspannen. Freibad, Kleiner Tierpark, Hochseilklettergarten, Sommerrodelbahn oder Wandern sind die Freizeitaktivitäten, die man natürlich rund um Schotten besuchen oder machen kann.
Der Supermarkt stört nicht, natürlich sieht es nicht schön aus, hat aber auch Vorteile, für einen Auspflug hat man Proviant direkt vor der Türe.
Wir kommen gerne immer wieder.

Zimmertipp: Ei Zimmer nach hinten raus ist unserer Meinung am Besten und am ruhigsten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Michael A!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir kommen aus Irland und übernachteten anlässlich einer Familienhochzeit im Parkhotel, das unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertraf. Das Personal, von Empfang über Zimmerreinigung bis zum Restaurant war sehr hilfsbereit und taten alles Menschenmögliche, immer mit einem Lächeln - dankeschön.

Danke, DMMWT!
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben Wochenende in Schotten verbracht - das Einzig gute darin war das Abendessen und die Massage am nächsten Morgen. Das Hotel liegt direkt an einem Supermarkt, was an sich nicht schlimm ist, was jedoch gekonnt auf Fotos bedenkt wird, damit man es nicht sieht oder auch um keien Werbung dafür zu machen. Dazu noch ein riesengroßer Parkplatz. Romatisches Ambiente stell ich mir anders vor. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer an sich war zwar ganz nett, jedoch war das Wasserbett schlecht befüllt oder noch zu viel Luft war drin, denn es gluckerte die ganz Zeit und man lag nicht wirklich bequem darin. Das Abendessen war sehr lecker und schön angerichtet. Das Frühstück dagegen absolut unmöglich - Käse wurde einfach nur aus Grosspackungen rausgeholt und regelrecht hingeklatscht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, M P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral, direkt am Rand der Altstadt. Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel, wirken wie neu renoviert, oder neu gebaut. Das Hotel bietet preislich attraktive Arrangements an. Am Besten "online prüfen". Frühstück in Buffetform mehr als genug und schmackhaft. Eine kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum und Massage ist vorhanden. Im Gebäudekomplex angegliedert ist praktischerweise ein Supermarkt. Das Restaurant im Hotel bietet regionale Küche und wechselnde Menüs. Die Hotelbar in der Lobby ist langweilig und nicht ansprechend . Das Personal kompetent und hilfsbereit. In kurzer Zeit (9 Kilometer) ist man auf dem Hoherodskopf.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Riffy_11!
Rhineland-Palatinate, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

wir waren für drei Tage im Parkhotel Schotten und hatten dort ein "all-inklusive-Paket" gebucht. Es beinhaltete 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, Abendessen inkl. Tischgetränken, Massagepaket. Sehr hilfreiches und freundliches Personal.

Sehr schön und zu empfehlen. Wer gerne wandert, findet auch eine schöne Umgebung mit gut ausgebauten Wanderwegen im Vogelsberg.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Freddie64!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

wir waren sicher schon zehn mal im Parkhotel Schotten und können es zu 100% weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und auch der neu ausgebaute Saunabereich im 4. Stock ist absolut herrlich um mal die Alltagssorgen zu vergessen. Beim Abendessen wurden wir noch nie enttäuscht und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Man muß dazu wissen, das dieses Hotel nicht darauf ausgelegt ist jeden Abend Ramba-Zamba zu bieten, sondern man fährt dort hin um zu entspannen und sich zu erholen - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, 19Dome73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schotten.
Hotel-Restaurant Landhaus Appel
Nr. 1 von 5 in Laubach
StattHotel im Hochzeitshaus
StattHotel im Hochzeitshaus
Nr. 3 von 4 in Schotten

Sie waren bereits im Parkhotel Schotten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schotten

Unternehmen: Parkhotel Schotten
Anschrift: Parkstr. 9, 63679 Schotten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schotten
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Schotten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Schotten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, Hotel.de, Expedia, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schotten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schotten Hessen