“Hotel in ruhiger und schöner Lage”

Hotel-Restaurant Landhaus Appel
Hotel-Restaurant Landhaus Appel
Nr. 3 von 3 Hotels in Schotten
Merzig, Deutschland
“Hotel in ruhiger und schöner Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir haben das Hotel im August dieses Jahres für drei Nächte besucht. Von der Lage her ist es sehr ruhig gelegen, obwohl es sich direkt im Ortszentrum befindet. Der Empfang durch das Personal war freundlich-sachlich. Die Zimmer waren fast überall gut eingerichtet und sauber; nur die Balkone machten uns doch einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck.
Insgesamt ist das Haus ein bißchen in die Jahre gekommen und von der Inneneinrichtung her Geschmackssache.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit; das Frühstück gut und es war von allem vorhanden, Fehlendes wurde rasch nachgelegt.
Das Haus ist besonders als Familienhotel für Exkursionen und Wanderungen im Vogelsbergkreis zu empfehlen.
Ich hätte es mit gut bewertet, wenn Tripadvisor das anbieten würde, aber für sehr gut waren einfach zu viele Kleinigkeiten unpassend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, R54439!

Alleinreisende
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Über die Pfingstfeiertage waren wir mit einer größeren Gruppe (45 Personen) im Hotel „Landhaus Appel“ zu Gast.
wir fühlten uns dort sehr wohl und besonders das liebevoll und reichlich angerichtete kalt-warme Buffet wurde von allen Teilnehmern hoch gelobt. Die Mitarbeiter bedienten uns sehr freundlich und der Service klappte vorzüglich.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber, wenngleich an manchen Stellen vielleicht eine kleine Renovierung angebracht wäre. in Anbetracht der freundlichen Art der Mitarbeiter und insbesondere von Herrn und Frau Appel, fallen diese kleinen Mängel aber kaum ins Gewicht
Für Leute, die eine einfache dafür aber umso gemütlichere Atmosphäre bei gutem Essen zu schätzen wissen, ist dieses Hotel genau das Richtige!
bei einer unserer nächsten Motorradtouren zu Pfingsten werden wir ganz bestimmt wieder dort zu Gast sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Tschorgel!
Birenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage im Zentrum eines kleinen Dorf oberhalb von Schotten mit wunderschönem Blick. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben fast allen einen Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für die Größe des Hotels sehr gut. Einziger Nachteil waren die sehr dicken Decken und die vielen Stechviecher im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, drbbalewski!
Obertshausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Das Restaurant ist echt super. Der Koch versteht was vom Kochen. Alleine wegen der Küche sollte man diese Location besuchen.

Das Hotel an sich ist sehr nett und gut ausgestattet. Allerdings sind die Betten wohl schon etwas älter, was man beim Liegen und aufstehen merkt (man hängt durch, Bettrahmen schneidet beim Aufsitzen in die Beine ein). Dies sollte noch ausgetauscht werden. Aber die Zimmer sind sauber und sonst ist alles vorhanden, was man erwartet.

Besonders hervorzuheben ist der Tagungssaal. Dieser ist perfekt für eine Konferenz, bzw. eine Tagung ausgestattet, mit Beamer, Musikanlage, Fernseher, usw.

Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Der Fitnessraum ist für Hotelnutzer kostenlos, sehr sauber und die Geräte sehen tipptopp aus. So macht Frühsport Spaß! - :)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, bembelrick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schotten.
Parkhotel Schotten
Nr. 1 von 1 in Gonterskirchen
StattHotel im Hochzeitshaus
StattHotel im Hochzeitshaus
Nr. 3 von 4 in Schotten

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Landhaus Appel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Landhaus Appel

Unternehmen: Hotel-Restaurant Landhaus Appel
Anschrift: Altenhainer Str. 38, 63679 Schotten, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Schotten
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Schotten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Landhaus Appel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Landhaus Appel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schotten Bewertung
Hotel-Restaurant Landhaus Appel Schotten, Hessen