Bewertet am 23. August 2018

Ich habe Spontan dort gebucht und war sehr dankbar das noch ein Zimmer frei war allerdings waren meine Erfahrungen nicht so schön.

Das Zimmer roch sehr stark nach alt und einfach ekelig, Das Bett war leider auch nicht frisch bezogen und wies schwarze schlieren auf, Der Bezug war löchrig und fleckig.

Aber gut, ich wollte darüber hinweg sehen, immerhin war ich dankbar das noch ein Zimmer frei war.

an dem Abend wollte ich mir an dem Snackautomat im Haus etwas holen aber sämtliche Automaten waren Leer und abgeschalten und das wohl schon seit längerer Zeit.

Naja ich ging in mein zimmer Zurück...

Aufgrund des Geruches hatte wohl schon jemand vor mir die Fenster Weit geöffnet.

als ich es geschafft habe eine Schlafposition zu finden bei der ich die Nase nicht Muffigen Textilien habe, bemerkte ich kurze 5 Minuten später das mich etwas berührt hat. Ich griff zu meinem Handy und machte die Taschenlampe an.

Während die Fenster offen waren schien ein kleines Tier unter die Bettdecke gekrabbelt zu sein, welches ich jetzt bemerkte nachdem es an mir hochgekrabbelt war.

(Eine Kreuzung zwischen sehr großer Fliege und einer Heuschrecke würde ich sagen)

am nächsten Morgen wollte ich duschen gehen, die Dusche war leider nur Lauwarm, der Duschschlauch war undicht, das Bad war leicht schimmelig.

Beim Frühstück saß ich alleine, die Wurst war leider schon etwas vertrocknet und auf der Butter grinste mich ein kräuselhaar an.

Aber die Brötchen war Frisch....

ich bin am selben Tag wieder abgereist, ich wollte auch nicht Diskutieren wegen Geld zurück.

Fazit, ich glaube nicht das dieses Hotel noch lange Bestand hat...
Ich möchte das Hotel nicht weiter Empfehlen, es ist wirklich sein Geld nicht wert und ein schöner Aufenthalt ist etwas anderes.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Wilfried M!
Bewertet am 27. Mai 2018

eines vorweg,
die schlechten Bewertungen sind unfair.
Die Zimmer waren gesäubert und frisch hergerichtet. Ja, es ist alles sehr einfach und alt, manchmal auch zu alt,....aber dafür übernachtet man ja auch preiswert in einem ruhigen, geräumigen Zimmer.
Es ist auch eher ein Motel als Hotel ohne Luxus und Programm, aber das muss ja auch gar nicht sein.
Wir waren jedenfalls sehr zufrieden, und haben das bekommen was wir uns vorgestellt haben.

Zimmertipp: Viele Zimmer haben einen Balkon mit herrlicher Moselsicht
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, matido2000!
Bewertet am 22. Mai 2018

Zum Glück nur für 1 Nacht, Deckig Dreckig Ekelig , Wir haben mit Klamotten geschlafen, Zum Frühstück waren wir weg und haben dies lieber außerhalb getan. Nie mehr wieder .Kann mich nur anschließen an den anderen die Bewertet haben, leider erst hinterher gelesen.
So was dermaßen schlechtes und dreckiges noch nie gehabt.
Finger weg.

Zimmertipp: Nichts Buchen
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, leomon1!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses “Hotel“ ist keinen Euro wert!!! Einmal und nie wieder. Angeblich ist das Hotel seit drei Wochen wieder eröffnet das renovieren und dazugehörige reinigen wurde leider bis jetzt vergessen.
Da bringt auch leider der schöne Ausblick vom Maroden Balkon nichts.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatrinH534!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Als wir dort ankamen, hatten wir das Gefühl, dass das "Hotel" gar nicht geöffnet sei. Kein Hotelpersonal, nichtmals an der Rezeption. Eine Person (die uns begrüßte aber nicht zum Hotelpersonal gehörte!) erklärte uns, das wir die einzigen Gäste seit einigen Jahren wären, da das Hotel erst vor ein paar Tagen wieder eröffnet wurde. Allerdings ohne es zu renovieren geschweige denn zu reinigen. Einige Fenster hatten zerbrochene Scheiben, durch die anderen konnte man erst gar nicht durchgucken. Das Haus war in einem so desolaten Zustand, dass es eigentlich gar nicht bewohnbar war. Ich hoffe nur, dass keiner mehr auf die Internetbilder reinfällt. Diese sind noch von vor der Schließung vor einigen Jahren!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
12  Danke, JRubbra!