“Ein kleines Hotel mit Charme” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Gun Lodge Hotel

The Gun Lodge Hotel
Recklinghausen, Deutschland
“Ein kleines Hotel mit Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Gun Lodge Hotel liegt in dem idyllischen kleinen Ort Ardesier, fast direkt am Ufer des Moray Firth, einer Meeresbucht der Nordsee. Mit dem Auto ist es relativ gut und einfach zu erreichen, und der Flughafen von Inverness liegt in unmittelbarer Nähe.

Das Gebäude scheint relativ alt zu sein, ist aber gepflegt und strahlt innen wie außen einen entsprechenden Charme aus. Im Erdgeschoss befindet sich eine urige Bar, in der auch das Frühstück und (auf Wunsch) das Abendessen serviert werden. Wir hatten keine Verpflegung gebucht, so dass deren Qualität hier nicht bewertet werden kann.

Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, allerdings kein eigenes Badezimmer. Das Bett war eindeutig zu weich und "wabbelig". Bei jeder Bewegung hatte man Angst herauszufallen. Das Mobiliar ist altmodisch aber sauber.

Das Personal machte einen sehr freundlichen Eindruck. Die Rezeption befindet sich in der Bar.

Das Gun Lodge Hotel bietet alles in allem eine angenehme Unterkunft in einer wunderschönen Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, niroli!

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Die Gun Lodge befindet sich in Ardersier, einem kleinen Dorf einige Meilen vom Flughafen in Inverness und weniger als eine Meile von der Touristenattraktion Fort George entfernt. Im April verbrachten wir drei Nächte hier. Wir hatten ein sehr komfortables Zimmer mit eigenem Badezimmer. Das Frühstück war im Preis inklusive und enthielt sogar ein warmes Frühstück, das speziell auf Bestellung zubereitet wurde. Das Personal war höflich und freundlich, wir fühlten uns sehr willkommen. Der einzige Nachteil war der ein wenig überteuerte Preis für ein Dorfhotel.

1 Danke, Nigelhu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardersier.
Culloden House
Nr. 1 von 5 in Ardersier
Dolphin Bay Suites
Dolphin Bay Suites
Nr. 1 von 2 in Ardersier

Sie waren bereits im The Gun Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gun Lodge Hotel

Unternehmen: The Gun Lodge Hotel
Anschrift: High Street, Ardersier, Inverness IV2 7QB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness > Ardersier
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Ardersier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gun Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gun Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.