“Miefendes Zimmer und Fischvergiftung, aber gute Lage” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Villa Ducale Hotel e Restaurant
Nr. 6 von 9 Hotels in Dolo
Frankfurt
“Miefendes Zimmer und Fischvergiftung, aber gute Lage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2009

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am schönen Fluss Brenta gelegen in der tollen Villengegend. Die Villa ist sehr schön restauriert und von einem idyllischen kleinen Garten umgeben. Leider liegt sie direkt an der stark befahrenen Straße nach Venedig, so dass man bei zur Straße liegenden Zimmern vom Verkehrslärm gestört wird (auch nachts!). Die Zimmer sind im allgemeinen sehr hellhörig. Sie sind schön restauriert mit wunderschönen hohen verschnörkelten Decken. Das erste Zimmer, das wir hatten, hat nach Kloake gestunken. Es war jedoch kein Problem, nach der Beanstandung ein neues Zimmer ohne Aufpreis zu bekommen.
Der Horror: Das Abendessen im Restaurant. Obwohl es als "gut" gilt, haben wir uns beim Fischessen eine Fischvergiftung zugezogen. Der Notarzt musste kommen und unser gesamter Italien-Urlaub musste daraufhin abgesagt werden. Das schlimmste war die Reaktion des Hotelmanagements. Dieses hat - trotz der schriftlichen Bestätigung des Arztes - bis zum Ende geleugnet, dass wir eine Fischvergiftung hatten. Es gab kein Entgegenkommen - das Essen mussten wir voll bezahlen. Eine große Enttäuschung und ein sehr bitterer Nachgeschmack - im wahrsten Sinne des Wortes :-(

• Aufenthalt April 2009, Paar
3 Danke, ET1998!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dolo.
Hotel Villa Gasparini
Hotel Villa Franceschi
Casa a Colori
Casa a Colori
Nr. 5 von 9 in Dolo

Sie waren bereits im Villa Ducale Hotel e Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ducale Hotel e Restaurant

Unternehmen: Villa Ducale Hotel e Restaurant
Anschrift: Riviera Martiri della Liberta' 75 | Localita Cesare Musatti, 30031 Dolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Dolo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 9 Hotels in Dolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ducale Hotel e Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ducale Hotel e Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.