“einzigartig”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in McCarthy suchen?
McCarthy Lodge & The Ma Johnson's Hotel
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Duderstadt, Deutschland
“einzigartig”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wenn Sie etwas mit eigenem Badezimmer und Restaurant im Haus Suchen, lassen Sie die Finger von diesem Haus.
Wenn Sie aber ein wenig Abenteuer, Romantik, Gemütlichkeit und Freundlichkeit suchen, dann sind Sie hier richtig.
Wir haben vor unserem Aufenthalt mehrere emails mit dem Besitzer Neil Darish gewechselt, in denen er uns die Besonderheiten der Unterkunft erklärte.
100 km Anreise auf einer Schotterstraße. Überquerung einer Fußgängerbrücke. Transfer ins Hotel. Das allein war schon die Reise wert.
Das Hotel selbst stammt aus den good old days, die Zimmer sind klein, aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich um 100 Jahre zurückversetzt und wenn man vor dem Hotel auf der Veranda sitzt, dann wartet man förmlich darauf, dass John Wayne um die Ecke reitet...
Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst ein Rücktransfer um 6 Uhr früh war ohne Probleme möglich
Wir waren zwei Tage in der Vorsaison dort und haben jede einzelne Minute genossen

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rolf744!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2011

Der Reiseführer hat unsere Erwartungen ans Hotel, den Ort und die Umgebung schon zuvor hoch geschraubt. Die Erwartungen wurden in fast jeder Hinsicht übertroffen. Jedes noch so kleinste Detail ist mit Sorgfalt ausgewählt. Sogar das Duschgel wurde individuell hergestellt. Die Bibliothek ist so fesselnd, dass man sich fast einen Regentag wünscht, wäre nicht die umwerfende Natur zu bestaunen. Die überaus positive Bewertung rührt daher, dass das ganze Konzept zusammenpasst und man die Liebe, mit der alles gestaltet wurde und organisiert wird, man mit Händen fassen kann.
Dazu passt das (für uns) wichtigste Touristenangebot: Die Rundflüge in die Gletscherregion. Es lohnt sich, mindestens 3/4Std. zu buchen. Auch für einen Alpen erprobten Schweizerpiloten übertrifft das Flugerlebnis die Erwartungen bei weitem.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, RolfLutz!
Wien
Bewertet am 31. Juli 2010

ich war dort kurz vor dem 4. Juli, als die Vorbereitungen für das Fest in vollem Gange waren.

Ich hatte ein Zimmer im unteren Stockwerk, direkt neben dem Badezimmer. Das Zimmer war sehr spartanisch (Bett, Waschbecken, Fenster, KEIN Strom) aber ich wusste das, und fand es witzig.

Die Badezimmer werden von mehreren Zimmern geteilt. Alles war sehr sauber (was gar nicht so einfach ist, da jeder von draußen dreckige Schuhe hat.

Direkt beim Eingang gibt es einen Aufenhaltsbereich mit ein paar Plüschsesseln.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, bladst!
Detroit
Bewertet am 21. September 2008

Wenn Sie Wert auf historisch, klein, sauber, freundlich und liebenswürdig legen - dann ist dies das Richtige für Sie. Ja, die Zimmer sind eher klein und das Badezimmer ist auf dem Flur. So wie vor 100 Jahren, als in McCarthy aufgrund der Kupferminen alles anfing. Allerdings hatten die Bergmänner nicht die schönen, luxuriösen Betten und sauberen, modernen Badezimmer! Das Personal stammt aus der Umgebung und ist sehr freundlich. Eine gute Ausgangsbasis, um zu wandern, für Fly-ins und um die historischen Sehenswürdigkeiten zu bewundern.

Der Golden Saloon auf der anderen Seite des Feldwegs war super - gutes Essen, gutes Bier und gute Menschen!

Danke, anonD!

Sie waren bereits im McCarthy Lodge & The Ma Johnson's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McCarthy Lodge & The Ma Johnson's Hotel

Unternehmen: McCarthy Lodge & The Ma Johnson's Hotel
Anschrift: 101 Kennicott Avenue, P.O. Box MXY, McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness, AK 99588
Lage: USA > Alaska > Wrangell-Saint Elias Wilderness > McCarthy
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in McCarthy
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — McCarthy Lodge & The Ma Johnson's Hotel 2.5*
McCarthy Lodge & The Ma Johnson's Hotel Alaska