“In der Wildnis...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Currant Ridge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in McCarthy suchen?
Currant Ridge
Currant Ridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“In der Wildnis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

...muss man nicht auf Komfort verzichten, wenn man sich in den Currant Ridge Cabins einmietet. Die Cabins bieten alle Annehmlichkeiten die man braucht, grosses Badezimmer, grosses Wohnzimmer mit Couch und voll eingerichteter Küche sowie ein separates Schlafzimmer mit einem Queen Bed. Sollte man zwei getrennte Betten vorziehen bekommt man auch eine (für mich wirklich bequeme) High-End-Luftmatratze samt Bettzeug, die man sich im - dann immer noch mehr als gross genugen - Wohnzimmer aufbauen kann. Die vom Besitzer Andy selbst aufgebaute Photovoltaikanlage sorgt dafür, dass man auch auf Elektrizität nicht verzichten muss.

Andy und Cynthia haben ausserdem einen wunderschönen Husky, der die Gäste auch gern mal auf der Veranda vor der Cabin beim Grillen besucht und sich gerne streicheln lässt :).

Für McCarthy kann ich die Currant Ridge Cabins uneingeschränkt empfehlen - auch weil man ohne Probleme mit dem eigenen Auto hinfahren kann. Die ca. 4 Meilen entfernte Ortschaft McCarthy selbst ist ja nur zu Fuss oder mit Shuttlebussen erreichbar.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, rower2000!

Sie waren bereits im Currant Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Currant Ridge

Unternehmen: Currant Ridge
Anschrift: MIle 56.7 McCarthy Rd, McCarthy, Wrangell-Saint Elias Wilderness, AK 99588
Lage: USA > Alaska > Wrangell-Saint Elias Wilderness > McCarthy
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in McCarthy
Preisspanne pro Nacht: 168 €