Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Maja R
“Finger weg!!!!!!!!”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Chalet an sich ist liebevoll eingerichtet, die Vermieter haben sich damit sicher viel Mühe gegeben. In der Küche ist alles vorhanden, was man für einen Aufenthalt braucht.
Es ist allerdings etwas komisch, dass die Vermieter ihren gesamten "Hausstand" im Chalet haben, das heißt einige Essensvorräte, Dekoartikel, Toilettengegenstände etc. sind in den Schränken. Dadurch hatte man immer das Gefühl, in einem "fremden Zuhause" Urlaub zu machen und nicht in einer Ferienwohnung. Die Sauberkeit war ganz ok, könnte aber auch noch verbessert werden.

Leider ist es kein Nichtraucherchalet, wie in der Beschreibung angegeben. Bei unserer Ankunft roch es in den Räumen und Schränken stark nach Rauch - sehr unangenehm mit Kind.

Der Campingplatz an sich ist sehr schön, an der Rezeption können Fahrräder geliehen werden und es gibt einen großen Spielplatz und einen Pool. Die Umgebung und der Strand sind traumhaft, dafür würde es definitiv 5 Sterne geben.

Leider schuldet uns der Vermieter bis heute Geld, dass wir für ihn kulanterweise an der Rezeption ausgelegt haben. Trotz Zusage, uns das Geld umgehend zurück zu überweisen, warten wir nun vergeblich. Auch mehrfache Hinweise und eine Mahnung haben keinerlei Reaktion nach sich gezogen! Wir haben die Sache nun unserem Anwalt übergeben. Dieses Verhalten ist einfach nicht tragbar und höchst unprofessionell. Deshalb Finger weg!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung