“Fantastisch!?!?!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Cook Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiritimati suchen?
Captain Cook Hotel
Captain Cook Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Kiritimati
Cambridge Uk
“Fantastisch!?!?!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren im Mai 2007 im Captain Cook. Es war wirklich eine Erfahrung!

Es liegt auf einer Insel der Dritten Welt, mit unglaublich armen, aber fröhlichen Leuten, die viel zu gerne australisches Bier trinken. Freitag und Samstag sind sie alle völlig fertig, da sie ihren gesamten Lohn ausgegeben haben.
Das Hotel ist ein alter Stützpunkt aus den 60ern, der überhaupt nicht verändert wurde. Die Zimmer sind sehr trist und heruntergekommen. Das Essen war sehr akzeptabel wenn man bedenkt, welche Bedingungen auf der Insel herrschen - es gab Hummer, Sashimi, Thunfisch und als besonderer Leckerbissen Pökelfleisch.

GEHEN SIE DORT NICHT HIN außer Sie angeln oder tauchen gerne. Die Luftfeuchtigkeit und Hitze sind unerträglich, überall sind Rote Krabben, die Fliegen und Moskitos stechen einen ständig, mir wurden Hosen und Schuhe gestohlen.
Wir waren begeistert - die Leute, die Echtheit, das unglaubliche Getöse des Riffs 10m von unserem Bungalow entfernt, die Jungs aus den USA, die dort auf Vertrag sind und uns daran hinderten, völlig durchzudrehen, die Kinder in der Schule, die uns dazu brachten, uns totzulachen.

Aber es war kein Urlaub - es war eine Erfahrung, und ich war sehr froh als ich in das Flugzeug zurück nach Honolulu und London stieg, das nur einmal die Woche fliegt.

Ich sehe gerade, dass es diesen Flug jetzt gar nicht mehr gibt; somit gibt es jetzt vielleicht gar keine Möglichkeit mehr, die Insel zu besuchen.

Danke, marypa!

Familien
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiritimati.
Lagoon Breeze Lodge
Nr. 2 von 6 in Tarawa Atoll
Fema Lodge
Fema Lodge
Nr. 6 von 6 in Tarawa Atoll

Sie waren bereits im Captain Cook Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Cook Hotel

Unternehmen: Captain Cook Hotel
Anschrift: Main Camp | Christmas Island, Republik Kiribati
Lage: Republik Kiribati > Line Islands (Zentralpolynesische Sporaden) > Kiritimati
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kiritimati