Coral Reef Beach Resort(Pwani Mchangani)
63 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Surfescape Village - Zanzibar(Pwani Mchangani)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
27 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Waridi Beach Resort & Spa(Pwani Mchangani)
189 $
153 $
Expedia.com
  • Pool
Sofia Sea View(Pwani Mchangani)
Hotels.com
Moonshine Villa(Pwani Mchangani)
  • Bar/Lounge
Pwani Villa(Pwani Mchangani)
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Silver Sands Beach Hotel(Pwani Mchangani)
zum Angebot
Pwani Vanilla House(Pwani Mchangani)
Agoda.com
Bewertet 22. Dezember 2010

Das Hotel Neptuen Pwani Beach erfüllt alle Anforderungen an ein 4 1/2* Hotels. Es sicher , sehr sauber, gepflegt und die Anlage ist wunderschön. Die Anordnung des Restaurantes und der Bars im und um die Pools ist sehr gelungen. Die Zimmer könnten kaum besser sein. Alles in Allem ein wunderschönes Hotel, wenn auch etwas weit ab vom Schuss. Der Strand ist recht hübsch, allerdings ist das Meer bei Ebbe etwas weiter weg und das Meer durch die vorgelagerte Sandbank sehr warm.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fregin!
Bewertet 8. September 2010

Wunderschöne gepfegte Anlage direkt am traumhaften Strand mit türkisblauem Meer. Wir hatten ein preiswertes Zimmer am Hang obere Etage mit Meerblick, zweckmäßig eingerichtet, toller Blick, einziger Nachteil man musste zum Zimmer 55 Stufen gehen, dafür haben wir jedoch am Preis einiges gespart. Die Anlage verfügt über zwei Pools, der Hauptpool mit Poolbar ist sehr groß und schön. Die Restaurants sind ebenfalls gut gewesen, der Service immer zuvorkommend und sehr freundlich (lustig wenn ein Geburtstag an einem Tisch gefeiert wurde). Als Mangel würde ich nur die Trägheit und das Tempo an der Rezeption bemängeln und die Preise für den Spa sind meiner Meinung nach zu teuer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spass23!
Bewertet 8. August 2010

Nach einer Rundreise durch die Nationalsparks Tansanias sind wir über Arusha nach Sansibar geflogen. Allein der Flug gab bereits eine tolle Sicht auf das Meer und die Atolle des Indischen Ozeans. Nach Ankunft ging die Fahrt zum Hotel quer durch Sansibar. Das Hotel liegt auf der Ostseite der Geüwrzinsel Sansibar. Der Strand ist herrlich und man kann stundenlag spazierengehen. Direkt an den Hotels (öffentlicher Strand) sind die Einheimischen Jungs, die sich einiges Geld - auch durch Bettlerei - verdingen möchten. Diese Jungs sind sehr penetrant. Wer das nicht mag, sollte lieber in der Hotelanlage bleiben. Aber das Hotel ist super, direkte Strandlage und recht neu (Baujahr: 2006). Essen sehr reichhaltig (Buffett), sehr abwechslungsreich. Service gut. Aber ihr kennt dies ja, mit ein paar Dollar klappt alles noch viel besser. Die Zimmer sind in kleinen Einheiten integriert. Je nach Lage untreschiedlich weit vom Strand weg. Schaut euch hierzu den Lageplan der Anlage an. Einige der Wohneinheiten liegt erhöht mit einem super Blick auf das Meer.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, snowbeach57!
Bewertet 25. Juli 2010

Nach einer 8tägigen Safari in Tansania war dieses Hotel der IDEALE Entspannungsort! Ein wirklich superschöner, ruhiger, weißer Strand, äußerst unauffälliger aber hochprofessioneller Zimmerservice (2 x neue Tücher, 2 x frische Betten pro Tag), geniales (!!!!!!!!!) Essen (sowas habe ich in einem Hotel noch nie erlebt, das war erste Sahne vom Frühstück bis zum Abendessen) und eine äußerst reizvolle Hotellandschaft inkl. Pool.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, jalhaeu!