Neptune Pwani Beach Resort & Spa
Waridi Beach Resort & Spa(Pwani Mchangani)
146 $
  • Pool
Silver Sands Beach Hotel(Pwani Mchangani)
65 $
51 $
zum Angebot
Waikiki Zanzibar Resort(Pwani Mchangani)
79 $
  • Inklusive Frühstück
Surfescape Village - Zanzibar(Pwani Mchangani)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
32 $
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Reef Beach Resort(Pwani Mchangani)
63 $
  • Inklusive Frühstück
The Dhow Club, Zanzibar(Pwani Mchangani)
97 $
85 $
Jumia Travel
zum Angebot
Sofia Sea View(Pwani Mchangani)
365 $
Hotels.com
211 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Pwani Villa(Pwani Mchangani)
Priceline
Bewertet 2. Dezember 2012

Ein wunderschöner Fleck Erde. Den Besucher erwartet ein vorbildlich geführtes Hotel, weit abseits der Touristenströme. Die Bungalowzimmer sind wunderschön; die Poollandschaft ebenso. Man muss sich allerdings bewußt sein, dass man hier in Afrika ist und sich durchaus mal der ein oder andere Gecko in das Zimmer verirrt. Die Küche ist fettarm und man kann abnehmen und trotzdem viel essen. Der Strand ist leider nicht der Bade-Bilderbuchstrand den man erwartet, da aufgrund der Gezeiten und den auftretenden Seeigeln der Besuch im Pool durchaus stressfreier erscheint. Das Einreise Procedere ist auf Sansibar leider etwas stressig und langwierig, Visavergabe, Fingerabdruckscanning, hohe Temperaturen / Luftfeuchtigkeit, momentan noch mangelhaftes Flughafengebäude, lassen eine Tour für ältere Menschen anstrengend werden, wie ich von Mitreisenden erfuhr.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Thorsten J!
Bewertet 4. November 2012

Wir verbrachten 2 Wochen in dieser sehr schönen und ruhigen Anlage. Die Anlage samt Poollandschaft war sehr gepflegt und ansprechend. Das gesamte Personal war immer sehr zuvorkommend und stets mit einem Lächeln zu sehen. Egal ob Gärtner, Servicepersonal. Die Zimmer großzügig, sauber, wir konnten nichts beanstanden. Es waren genügend Liegen und schattiger Platz vorhanden. Die Animation war gemäßigt was gewünscht war, abends fanden regelmäßig ansprechende Veranstaltungen statt. Das Essen war sehr abwechslungsreich. schmackhaft, wir fanden "leider" immer etwas. Trotz AI war nie ein Gedränge im Restaurant, richtig entspannend. Ausserhalb der Hotelanlage gab es keine Restaurants also AI war erforderlich. Das Hotel lag etwas abseits, was die gewünschte Entspannung brachte. Man konnte Ausflüge im Hotel buchen, wir buchten über die Beachboys, was wesentlich günstiger war,sie waren kompetent. Zu empfehlen sind die "Eddi Murphie Groupe" so die Boys mit den gelben T-Shirts, besonders Omar Sharif und Justin. Man kann hier handeln. Ein Hotel zum "Wiederkommen" wenn man nur Enspannung sucht. Ebbe und Flut sind vorhanden, daher auch die traumhaft schöne Poollandschaft mit integrierter Poolbar zur äusseren Abkühlung und inneren Abkühlung. Der Strand ist traumhaft und man kann kilometerweit gehen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow i.d.obersten Reihe Mitte gebucht (Sparzimmer) war sehr schön mit Blick zum Meer. Voraussetzung ist aber, daß man gut zu Fuß ist, denn man hat bis zum ZImmer schon mal 70 Stufen zu erklimmen und das einfach. Uns hat dies nicht gestört, so hatten wir wenigstens etwas Fitness und das sehr gute Essen wurde gleich etwas abgebaut. Wir würden diese Lage wieder buchen. Es war eine Traumaussicht über die ganze Anlage
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Agnes59_12!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir waren 11 Tage im Neptune.
Strand: hervorragend
Essen: gut
Zimmerausstattung: befriedigend
Zimmerreinigung und Rezeption: glatte fünf
Hotelpersonal: mal gut und manchmal schlecht
Garten; top gepflegt und wirklich wunderschön
Besonders unfreundlich der "Oberbarkeeper" in der Strandbar neben dem Restaurant.
Eine Rezeption in einem Hotel muss gut bis top besetzt sein. Wenn man was brauchte, auch nur Kleinigkeiten, stand man vor einer Wand aus; geht nicht, haben wir nicht und vielleicht klappt es ja morgen oder übermorgen oder irgendwann???????????
Strandliegen und Tücher; glatte fünf Die Strandtücher gehören dringend ausgetauscht!!!! Diese sind alt, völlig ausgebleicht, ausgefranst und leider schmutzig. Das Gleiche gilt für die Handtücher im Badezimmer. Geht gar nicht !!!!!! Die kaputten Strandliegen wurden lediglich zur Seite geschoben, in die letzte Reihe und da standen diese dann zwei Wochen. Und jetzt zu einem Problem was mich wirklich geärget hat, die Zimmerreinigung. Die Zimmer waren derart muffelig das wir erstmal selber das Zimmer gelüftet haben und das Wasser aus den Hähnen kam erstmal richtig braun raus. Die Zimmermädchen haben keinen Servicewagen!!!!
Alles wird in schmutzigen alten grünen Säcken transportiert. Müllsäcke bleiben solange vor den Zimmer stehen, bis die Raben kommen und rauspicken. Staubsauger gibt es keinen. Die alten Teppiche werden ausgeschüttelt und das war es. Das Bad wurde nur sporadisch geputzt. Trotz grosszügigem Trinkgeld, keine Besserung. Ich muss dazu noch hinzufügen, dass wir im Urlaub immer sehr grosszügig mit dem Trinkgeld sind. Aber es kann nicht sein, dass mich zweimal von dem Sicherheitspersonal richtig nach Trinkgeld gefragt werde. Nach dem Motto: ich passe auf Ihre Sachen am Strand auf, also erwarte ich Trinkgeld!!! Beim Rausgehen aus der Anlage das Gleiche. Wieder kam einer auf uns zu, und wollte gleich mal 10 Dollar, weil angeblich seine Frau im Krankenhaus ist. Vielleicht sollte Planhotels seine Angestellten anständig bezahlen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Alles im allem kann ich das Hotel nur wegen dem Strand empfehlen. Komfort, Ausstattung sind leider in dieser Qualität nur ein 2-3 Sterne Hotel. Und warum sollte ich dann 120 Dollar für eine Spabehandlung ausgeben, wenn ich sehe das der hygienische Standard in den Zimmer völlig unzureichend ist?? Wo bitte kommen die 4,5 Sterne her? Es ist wirklich schade!!!!!

Zimmertipp: Bitte unbedingt beachten: die Seaview Zimmer sind durch 50 Treppenstufen zu erreichen. Seaside sind unten am Strand. Die Qualität der Zimmer sind gleich.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, berti1311!
Bewertet 19. September 2012

Sehr schön gestaltete Anlage mit ausreichend Platz und Ruhe zum Relaxen nach einer erlebnisreichen Tansania-Safari. Plus ist die große, angenehme Gartenanlage mit unverstellten Blick auf Strand und Meer (Nachbaranlagen haben tw unschöne Zäune). Liegen und Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Unterhaltungs- und Sportangebot sind Mittelklassestandard ohne herausragende Highlights. Gleiches gilt für die Gastronomie: Die Qualität ist durchweg gut, jedoch könnte es für einen längeren Aufenthalt mit täglich zwei Mahlzeiten etwas eintönig wirken (keine Themenbuffets, Wahlmöglichkeit nur kleine Pizzaria oder superteures Zusatzrestaurant). Zimmer i.O.: relativ groß, individuelles Design, gut nutzbarer Balkon, skurril: antiquierter TV mit Aufwärmphase (hätte auch entfallen können). Zimmerservice tagesformabhängig auch bei ausreichend Trinkgeld. Mücken werden abends leider nicht vertrieben, besser ausreichend Spray mitbringen. Insgesamt vergleichsweise gut und für eine Woche empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ferdinand L!
Bewertet 17. Juli 2012

Das Sandies hat eine sehr schöne, weitläufige Anlage mit zwei großen Poolbereichen und diversen Bars. Der Service ist recht freundlich, mit einem kleinen Trinkgeld sogar überdurchschnittlich aufmerksam (am Besten am Anfang geben). Die Bungalows haben einen hohen Standard und alle mehr oder weniger Blick auf das Meer, welches man am besten nur mit Wasserschuhen betreten sollte Seeigel-Alarm! Am Strand gibt's die typisch afrikanischen Beachboys mit allerlei Angeboten. Auf jeden Fall günstiger als beim Hotel!
Das Angebot vom Essen und Trinken ist sehr vielfältig, könnte allerdings auch gerne mehr einheimisches anbieten. Leider ist um die Anlage herum nicht viel zu machen oder sehen.
Wer auf all inclusive steht und nicht viel erleben will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Henning M!