Neptune Pwani Beach Resort & Spa
Coral Reef Beach Resort(Pwani Mchangani)
32 $*
  • Inklusive Frühstück
Ocean Paradise Resort & Spa(Kiwengwa)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
284 $*
254 $*
Melia.com
  • Pool
Sofia Sea View(Pwani Mchangani)
  • Kostenlose Parkplätze
Waikiki Zanzibar Resort(Pwani Mchangani)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Villa Dida(Pwani Mchangani)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2012

Sehr schönes und ruhiges Hotel in gepflegter Gartenanlage mit großem Poolbereich. AI erforderlich,siehe unten.Fast ausschließlich Paare.
Abends wechselnde Unterhaltungsprogramme.
Leider nur für reinen Strandurlaub optimal geeignet. Kaum Möglichkeiten, etwas außerhalb zu unternehmen, keine Restaurants oder Bars in der Nähe.
Hervorragende Küche mit europäischen, asiatischen und afrikanischen Varianten lässt keine Wünsche offen und wenn doch, Chefkoch Ingmar erfüllt sie gern und gut mit seiner ausgezeichneten Mannschaft.
Spezialitätenrestaurant recht teuer und eigentlich überflüssig.
Sport gar nix, bis auf Volleyball..Ausflühe sehr teuer,problemlos bei beachboys billiger buchen-Jonathan,MurphyGroup.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, kallgi!
Bewertet 10. März 2012

Beliebteste Urlaub für meine Kinder. All inclusive Aufenthalt super Qulitet,östereichisches Chefkoch bereitet gute Gerichte auch für Gäste,welche bleiben lieber bei europische Küche,Auswahl von frische Fische,exotische Zimmer,nur AAA.... Herzlich empfehlen.....

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Milanourada!
Bewertet 4. März 2012

Pro:
- sehr gut gepflegte Hotelanlage
- sehr freundliches Personal
- traumhafter Strand ( Mit einzigartiger Art von Ebbe und Flut)
- abwechslungsreiches Essen ( häufiger deutsches Essen aber auch immer afrikanische Spezialitäten) wir hatten nie mit dem Magen Probleme :)
- All inclusive Angebot rund um die Uhr in allen Bars und Restaurants
- Zimmer ordentlich, ausreichend
- kein Streit um die Liegen, sie waren ständig im Schatten oder in der Sonne frei verfügbar
- Hotel in sehr ruhiger Lage, Entspannung pur

Contra:
- Beachboys, sehr aufdringlich. Sobald man am Strand ist, sind sie bei einem
- Für Cocktails ( Sansibar Twist) gab es oft keine Bananen, obwohl wir in einem Bananenland sind :)
- Zum Tauchen und Schnorchel muss man mit dem Auto/Bus fahren. An die andere Seite der Insel
- Am Strand braucht man Schwimmschuhe, wegen Seeigel/Muscheln

Fazit:
Den Urlaub würden wir nochmals machen. Insgesamt eine absolute Erholung und Entspannung für Körper und Seele.
Der Preis ist gerechtfertigt

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Linda L!
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen wärmstens empfohlen werden.
Die Anlage ist schön weitläufig gebaut an einem traumhaften weissen Strand.

Wir hatten die Sparzimmer gebucht (letzte Reihe am Hang). Zwar dadurch einen etwas weiteren Weg zum Restaurant und Strand aber einen tollen Ausblick über die Anlage und das Meer.

Der Strand war einfach super. Ganz weicher, weisser Sand und klares Wasser. Die Ebbe hat kaum gestört, da man dadurch auch schöne Wanderungen zum vorgelagerten Riff und zur Sandbank unternehmen konnte. Da die Zeiten bei einem 2-wöchigen Aufenthalt wechseln, war es auch nicht so schlimm. Der Pool konnte auch sehr gut als Abkühlung genutzt werden.

Das Essen war wirklich nur super und wir konnten nicht verstehen, warum einige Bewerter hier nur ein durchschnittlich vergeben konnten. Auch der Service war einwandfrei. Sei es die Bedienung oder die Toilettenfrau. Alle waren sehr freundlich und engagiert.

Die Animation war glücklicherweise auf das Nötigste beschränkt. Aber auch die Wassergymnastik war wie der Rest des Hotels mit Liebe gestaltet.

Wir haben noch einen Ausflug über den einheimischen Guide im Pavillion gebucht. War um einiges günstiger und wir hatten eine extra Leitung für 5 Personen. Stone Town und die Gewürzfarm sind auf jeden Fall ein Muss. Die Insel sollte man sich anschauen und die Herstellung der Obst- und Gemüsesorten sehr interessant.

Wer einen entspannten Urlaub ohne Stress geniessen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katrin N!
Bewertet 21. September 2011

Die Anlage an sich ist schon ein Traum. Sehr weitläufiges Areal mit sehr gut gepflegtem Park. Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 2. Reihe am Hang. Es war also Treppensteigen angesagt, was bei der guten Verpflegung - es wiederholte sich in den 2 Wochen sehr wenig - auch durchaus sinnvoll erschien. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Putzgeschwader erschien zweimal täglich. Am Morgen zum säubern, abends dann zum Herrichten des Moskitonetzes. Mehr kann man nicht erwarten.
Den Ausflug "Zanzibar total" sollte man buchen. Der Jozani-Park mit seinen Affen war sehenswert, die Stadt sollte man auch einmal gesehen haben und auf der Gewürzfarm erfuhr man manches Neue.
Insgesamt war der Urlaub mehr als gelungen. Das Hotel würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, afrofreeks!