“Urlaub im Paradies - super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Neptune Pwani Beach Resort & Spa
Frankenau, Deutschland
“Urlaub im Paradies - super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist ein Traum, wunderschöne gepfegte Anlage direkt am traumhaften Strand mit türkisblauem Meer - einfach Paradies. Das Personal ist sehr sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und immer um das Wohl der Gäste besorgt auf eine angenehme nicht aufdringliche Art und Weise. Ein top Service rundum sorglos Paket, an alles gedacht. Die Zimmer sind in einem sehr schönen Stil eingerichtet und auch richtig geräumig. Jedes Zimmer hat auch einen eigenen sehr großen Balkon. Die Anlage verfügt über zwei Pools, der Hauptpool mit Poolbar ist sehr groß und schön. Super leckere Cocktails an der mittleren Bar, alles mit frischen Obst und frisch gepressten Säften....wirklich seeeehr lecker. Auch das Essen echt abwechslungsreich und sehr sehr lecker, die küche erhält ganz sicher 7******* (sowas habe ich in einem Hotel noch nie erlebt)!!! Hier kann jeder Ruhe geniessen und relaxen, man fühlt sich richtig wohl in dieser traumhaften Anlage nur leider gibt es keine Animation, kein Kinderclub etc.. Ich würde jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen, hier ist wirklich an alles gedacht und der Traumurlaub sicher!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, alexander m!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Sehr schönes und ruhiges Hotel in gepflegter Gartenanlage mit großem Poolbereich. AI erforderlich,siehe unten.Fast ausschließlich Paare.
Abends wechselnde Unterhaltungsprogramme.
Leider nur für reinen Strandurlaub optimal geeignet. Kaum Möglichkeiten, etwas außerhalb zu unternehmen, keine Restaurants oder Bars in der Nähe.
Hervorragende Küche mit europäischen, asiatischen und afrikanischen Varianten lässt keine Wünsche offen und wenn doch, Chefkoch Ingmar erfüllt sie gern und gut mit seiner ausgezeichneten Mannschaft.
Spezialitätenrestaurant recht teuer und eigentlich überflüssig.
Sport gar nix, bis auf Volleyball..Ausflühe sehr teuer,problemlos bei beachboys billiger buchen-Jonathan,MurphyGroup.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, kallgi!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Beliebteste Urlaub für meine Kinder. All inclusive Aufenthalt super Qulitet,östereichisches Chefkoch bereitet gute Gerichte auch für Gäste,welche bleiben lieber bei europische Küche,Auswahl von frische Fische,exotische Zimmer,nur AAA.... Herzlich empfehlen.....

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Milanourada!
Herrsching am Ammersee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Pro:
- sehr gut gepflegte Hotelanlage
- sehr freundliches Personal
- traumhafter Strand ( Mit einzigartiger Art von Ebbe und Flut)
- abwechslungsreiches Essen ( häufiger deutsches Essen aber auch immer afrikanische Spezialitäten) wir hatten nie mit dem Magen Probleme :)
- All inclusive Angebot rund um die Uhr in allen Bars und Restaurants
- Zimmer ordentlich, ausreichend
- kein Streit um die Liegen, sie waren ständig im Schatten oder in der Sonne frei verfügbar
- Hotel in sehr ruhiger Lage, Entspannung pur

Contra:
- Beachboys, sehr aufdringlich. Sobald man am Strand ist, sind sie bei einem
- Für Cocktails ( Sansibar Twist) gab es oft keine Bananen, obwohl wir in einem Bananenland sind :)
- Zum Tauchen und Schnorchel muss man mit dem Auto/Bus fahren. An die andere Seite der Insel
- Am Strand braucht man Schwimmschuhe, wegen Seeigel/Muscheln

Fazit:
Den Urlaub würden wir nochmals machen. Insgesamt eine absolute Erholung und Entspannung für Körper und Seele.
Der Preis ist gerechtfertigt

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Linda L!
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen wärmstens empfohlen werden.
Die Anlage ist schön weitläufig gebaut an einem traumhaften weissen Strand.

Wir hatten die Sparzimmer gebucht (letzte Reihe am Hang). Zwar dadurch einen etwas weiteren Weg zum Restaurant und Strand aber einen tollen Ausblick über die Anlage und das Meer.

Der Strand war einfach super. Ganz weicher, weisser Sand und klares Wasser. Die Ebbe hat kaum gestört, da man dadurch auch schöne Wanderungen zum vorgelagerten Riff und zur Sandbank unternehmen konnte. Da die Zeiten bei einem 2-wöchigen Aufenthalt wechseln, war es auch nicht so schlimm. Der Pool konnte auch sehr gut als Abkühlung genutzt werden.

Das Essen war wirklich nur super und wir konnten nicht verstehen, warum einige Bewerter hier nur ein durchschnittlich vergeben konnten. Auch der Service war einwandfrei. Sei es die Bedienung oder die Toilettenfrau. Alle waren sehr freundlich und engagiert.

Die Animation war glücklicherweise auf das Nötigste beschränkt. Aber auch die Wassergymnastik war wie der Rest des Hotels mit Liebe gestaltet.

Wir haben noch einen Ausflug über den einheimischen Guide im Pavillion gebucht. War um einiges günstiger und wir hatten eine extra Leitung für 5 Personen. Stone Town und die Gewürzfarm sind auf jeden Fall ein Muss. Die Insel sollte man sich anschauen und die Herstellung der Obst- und Gemüsesorten sehr interessant.

Wer einen entspannten Urlaub ohne Stress geniessen möchte, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Katrin N!
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Anlage an sich ist schon ein Traum. Sehr weitläufiges Areal mit sehr gut gepflegtem Park. Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 2. Reihe am Hang. Es war also Treppensteigen angesagt, was bei der guten Verpflegung - es wiederholte sich in den 2 Wochen sehr wenig - auch durchaus sinnvoll erschien. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Putzgeschwader erschien zweimal täglich. Am Morgen zum säubern, abends dann zum Herrichten des Moskitonetzes. Mehr kann man nicht erwarten.
Den Ausflug "Zanzibar total" sollte man buchen. Der Jozani-Park mit seinen Affen war sehenswert, die Stadt sollte man auch einmal gesehen haben und auf der Gewürzfarm erfuhr man manches Neue.
Insgesamt war der Urlaub mehr als gelungen. Das Hotel würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, afrofreeks!
Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Hotel ist von der Lage ziemlich abseits... perfektes Ziel zum Entspannen... hatten ein Superior Zimmer also nicht direkt am Strand war aber trotzdem ok, man musste über Treppen zum Bungalow hochlaufen .Wollten Zimmer im rechten Bereich des Hotels bekommen wurde uns aber verweigert, da angeblich ausgebucht ...durch andere Mitreisende erfuhren wir aber, dass unser Wunschzimmer 14Tage leer stand -die Zimmer waren wie sagt man zweckmässig eingerichtet allerdings bediente sich unsere Putzfrau regelmässig an unseren Sachen. Unverschämt. War bei anderen Besuchern auch so, am besten abschliessbares beautycase mitnehmen. Service im Hotel wirklich toll. Wenn man mal überlegt, dass die Menschen dort vor ort grade mal 25(!!!)Eur Monatslohn bekommen und der Rest über Trinkgeld läuft . Der Koch war leider toooootal überbewertet :-( Essen war ok kann man aber von einem 5sterne haus auch erwarten. Das Essen wiederholte sich nach einer Woche; war lecker aber nicht überwältigend.das Hotel ist trotzdem zu empfehlen. hatten eigentlich keinen grösseren Grund zur Beanstadung. Der Strand war ein absoluter Traum ....kann man nur empfehlen ..tagsüber herrschte aber fast immer ein fast schon unangenehmer Wind;abends war das leider weniger schön., da der Barbereich auch direkt am Strand lag und man daher einen Pullover tragen mustste, um den Abwend zu geniessen....Beanstandungen nur mit Condor, da wir mit einem Tag verspätung ankamen, aber dafür kann das Hotel ja nichts ..hab unseren kompletten Urlaub auf www.marcheinze.de online gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, mappi1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pwani Mchangani.
Melia Zanzibar
Diamonds La Gemma dell' Est
Essque Zalu Zanzibar
Essque Zalu Zanzibar
Nr. 3 von 19 in Nungwi

Sie waren bereits im Neptune Pwani Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Unternehmen: Neptune Pwani Beach Resort & Spa
Anschrift: P.O. Box 3400, Pwani Mchangani 3400, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Pwani Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Pwani Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Pwani Beach Resort & Spa Sansibar/Pwani Mchangani
Kiwengwa