Neptune Pwani Beach Resort & Spa
Coral Reef Beach Resort(Pwani Mchangani)
32 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Ocean Paradise Resort & Spa(Kiwengwa)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
284 $*
254 $*
Melia.com
  • Pool
Sofia Sea View(Pwani Mchangani)
  • Kostenlose Parkplätze
Waikiki Zanzibar Resort(Pwani Mchangani)
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Villa Dida(Pwani Mchangani)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Februar 2011

Das Hotel ist ein Traum .wie im Paradies. Es ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste besorgt auf eine angenehme nicht aufdringliche Art und Weise.
Die Zimmer sind in einem sehr schönen Stil eingerichtet und auch richtig geräumig. Jedes Zimmer hat auch einen eigenen sehr großen Balkon.
Man fühlt sich richtig wohl in dieser traumhaften Anlage. Sehr zu empfehlen ist auch ein Dinner im a la Cartè restaurant oben auf der Terasse mit Blick aufs Meer. Wer gerne gut schlemmt sollte sich mal ein eigenes Menü des österreichischen Chefkochs Alfons zaubern lassen.....habe selten sooooooooo gut gegessen!!!
Aber auch das Buffet ist wirklich gut und vielseitig. Ich würde jedem dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen, hier ist wirklich an alles gedacht und der Traumurlaub sicher!

Zur Lage muss man bedenken, dass Sansibar eine kleine ruhige Insel ist und das Hotel eben auch eher ruhiger gelegen ist. Aber man kan super Ausflüge buchen um Stone town oder die Nachbarinseln zu bereisen. Auch der Ausflug zur Gewürzfarm lohnt sich und wer mag kann auch mit Delfinen schwimmen oder eine Safari buchen! Am besten und am sichersten bucht ihr die Ausflüge in Afrika im Hotel (da gibts ein extra Haus für Reiseagenturen gleich neben dem Haupthaus Rezeption) einfach nach Reiseleiter MARIO fragen. Hier könnt ihr wirklich gut organisierte Ausflüge buchen und bekommt auch ganz sicher was für euer Geld geboten!!! Sagt MARIO viele Grüße von DANA aus Deutschland :o) er ist der Beste.
Zum Service & Gastronomie: Ein top Service rundum sorglos Paket, an alles gedacht :o) Super leckere Cocktails an der mittleren Bar, alles mit frischen Obst und frisch gepressten Säften....wirklich seeeehr lecker.
Auch das Essen echt abwechslungsreich und lecker...für jedem immer was dabei!!
TIPP....vom Chefkoch Alfons ein Menü zaubern lassen....sehr sehr lecker :o)

Für Unterhaltung und Sport ist gesorgt, aber auch die Jenigen die mehr relaxen möchten werden nicht wie in manch anderen Hotels belästigt mit Animationen....hier kann jeder mitmachen oder eben Ruhe geniessen. Ausgewogenes Unterhaltungsprogramm für jeden was dabei.

Die Zimmer sind wirklich sehr gut , sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Sie sind sehr geräumig und mit riessigem Balkon und riessigen Bad und sehr schöner grosser Dusche....hier kann man glaub ich zu fünft drin duschen. Es sind wirklich sehr schöne Zimmer :o)
Tipps & Empfehlung !!!
Wer hier Urlaub macht muss unbedingt Land und Leute kennen lernen, ihr müsst unbedingt paar Ausflüge buchen. Hier ist unbedingt darauf zu achten das ihr über Reisegesellschaft bucht, damit ihr auch sicher und bequem durchs Land oder über die Insel kommt. Es ist Afrika und KEIN Deutschland. Also lieber im Hotel buchen und nicht am Strand weil man 15,- € spart! ich hatte super gute Erfahrungen mit der Agentur ZANZIBAR TOURS der Reiseleiter dort heisst Mario und kann perfekt deutsch und kommt auch aus Sansibar Stone town aalso ein Einheimischer mit dem ein oder anderen Geheimtipp! Bei Mario wird euer Ausflug perfekt geplant und er bringt euch auch wieder sicher ins Hotel zurück und ihr habt jeden Tag einen Ansprechpartner direkt vor Ort im Hotel. Sagt MARIO liebe Grüße von DANA aus Deutschland. Er ist der Beste :o)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dana21380!
Bewertet 27. Dezember 2010

das hotel hat alles, was das herz begehrt... den indischen ozean, perfekte pool landschaft, gemütliche, geräumige, saubere zimmer mit terasse, wunderschöne gartenanlage die sehr gepflegt wird. das allerbeste aber ist die verpflegung: von morgens bis abends 10 tage lang haben wir geschlemmert und werden das nie vergessen, die küche erhält ganz sicher ******* ! das personal ist gut geschult, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, dschicca!
Bewertet 22. Dezember 2010

Das Hotel Neptuen Pwani Beach erfüllt alle Anforderungen an ein 4 1/2* Hotels. Es sicher , sehr sauber, gepflegt und die Anlage ist wunderschön. Die Anordnung des Restaurantes und der Bars im und um die Pools ist sehr gelungen. Die Zimmer könnten kaum besser sein. Alles in Allem ein wunderschönes Hotel, wenn auch etwas weit ab vom Schuss. Der Strand ist recht hübsch, allerdings ist das Meer bei Ebbe etwas weiter weg und das Meer durch die vorgelagerte Sandbank sehr warm.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fregin!
Bewertet 8. September 2010

Wunderschöne gepfegte Anlage direkt am traumhaften Strand mit türkisblauem Meer. Wir hatten ein preiswertes Zimmer am Hang obere Etage mit Meerblick, zweckmäßig eingerichtet, toller Blick, einziger Nachteil man musste zum Zimmer 55 Stufen gehen, dafür haben wir jedoch am Preis einiges gespart. Die Anlage verfügt über zwei Pools, der Hauptpool mit Poolbar ist sehr groß und schön. Die Restaurants sind ebenfalls gut gewesen, der Service immer zuvorkommend und sehr freundlich (lustig wenn ein Geburtstag an einem Tisch gefeiert wurde). Als Mangel würde ich nur die Trägheit und das Tempo an der Rezeption bemängeln und die Preise für den Spa sind meiner Meinung nach zu teuer.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spass23!
Bewertet 8. August 2010

Nach einer Rundreise durch die Nationalsparks Tansanias sind wir über Arusha nach Sansibar geflogen. Allein der Flug gab bereits eine tolle Sicht auf das Meer und die Atolle des Indischen Ozeans. Nach Ankunft ging die Fahrt zum Hotel quer durch Sansibar. Das Hotel liegt auf der Ostseite der Geüwrzinsel Sansibar. Der Strand ist herrlich und man kann stundenlag spazierengehen. Direkt an den Hotels (öffentlicher Strand) sind die Einheimischen Jungs, die sich einiges Geld - auch durch Bettlerei - verdingen möchten. Diese Jungs sind sehr penetrant. Wer das nicht mag, sollte lieber in der Hotelanlage bleiben. Aber das Hotel ist super, direkte Strandlage und recht neu (Baujahr: 2006). Essen sehr reichhaltig (Buffett), sehr abwechslungsreich. Service gut. Aber ihr kennt dies ja, mit ein paar Dollar klappt alles noch viel besser. Die Zimmer sind in kleinen Einheiten integriert. Je nach Lage untreschiedlich weit vom Strand weg. Schaut euch hierzu den Lageplan der Anlage an. Einige der Wohneinheiten liegt erhöht mit einem super Blick auf das Meer.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, snowbeach57!