“Die mit Abstand beste Kiteschule die ich kenne!” 5 von 5 Sternen

Kite Zanzibar
Pwani Mchangani, Tansania
+255 778 456 526
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die mit Abstand beste Kiteschule die ich kenne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Habe bisher schon einige Kiteschulen besucht - aber diese war mit großem Abstand die beste!
Top Equipment, super nette Leute, mit denen sowohl Tag als auch Nacht sehr viel Spaß gemacht haben und natürlich eine atemberaubende Location!
Aus eigener Erfahrung kann ich insbesondere Marcel als Lehrer unbedingt weiterempfehlen ;)

Werde wohl auf jeden Fall wiederkommen =)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, NicoBrndnstn!

Eschweiler, Deutschland
“Ein Traum für jeden Wassersportler !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Leider war die Zeit viel zu kurz auf Sansibar. Tanja hat echt ein tolles Team von professionellen Lehrern !

Habe sehr viel dazu gelernt und wir hatten auch nach dem Kiten eine Menge Spaß !!

Freue mich schon auf das nächste Mal ...

Wünsche Tanja und dem Team alles Gute für die Zukunft.

Und eins steht zu 100 % fest ich werde wieder kommen =)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, KiteMarc!
Düsseldorf, Deutschland
“Urlaub wie er sein sollte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Also, das ist ja mal der absolute Hammer, glaube besser gehts nimmer. Bei Tanja und Marcello in Tarifa kiten lernen, war ja schon spitzenmässig, aber das hier..... ich sag nur wow. Wer relaxen mit kiten und Yoga verbinden will ist nirgends besser aufgehoben. Tanja, Marcello, Max und Pam werden euch einen aktiv Urlaub bescheren, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Also nix wie hin. Ich komm wieder, das ist versprochen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andrea V!