“Unglaublich schön und sympatisch ( incl. Kitesurfschule)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Zanzibar Resort

Waikiki Zanzibar Resort
London
“Unglaublich schön und sympatisch ( incl. Kitesurfschule)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Tolles Resort der mittleren Preisklasse an Traumstrand an der Ostküste Sansibars.

Selten habe ich in Afrika ein gleichzeitig so gutgelauntes wie professionelles Management und Personal erlebt. Es geht sehr familiär zu, was dazu führt, dass es für eigentlich keinen Wunsch der Gäste nicht eine zumindest improvisierte Lösung gibt. Also quasi die perfekte Abwechslung zu einem Alltag in beispielsweise Deustschland.

Das Resort bietet darüber hinaus Ausflüge an und direkt am hoteleigenen Strand hat man die Möglichkeit Kitesurfausrüstung zu leihen und Kurse zu belegen. Ein super Extra, da die Bedingungen speziell im Frühling und Herbst hervorragend sind. Zudem ist das relativ flache Wasser der Lagune ideal für Anfänger.

Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich schicke meine Freunde definitiv dahin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 Danke, jsteinhoff!

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Ein spontan gebuchter Trip nach Sanibar hat uns ins Waikiki Resort geführt. Traumhafter Ort an einem super Strand. Die Besitzer und das ganze Personal supernett! Wir haben uns total wohl gefühlt und konnten toll entspannen! Das italienisch orientierte Essen mit afrikanischem Einschlag ist gut und die Strandbar mit schönen Cocktails machen einfach Spaß. Gut gelegen zu einigen der schönsten Strände der Insel etwas weiter nördlich und super für Touren, da mittig auf der Inselkarte. Preis-Leistung sehr gut. Empfehle die Zimmer mit Klimaanlage!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, SebiCologne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Eigentlich wollten mein Kumpel und ich nur 4 Nächte im Waikiki bleiben, doch daraus wurden knapp 2 Wochen. Von der Toplage am wahrscheinlich schönsten Strand auf Sansibar, über das leckere Essen und den geschmackvollen Zimmern, bis hin zum äußerst sympathischen Personal, gibt es 5 STERNE. Hinzu kamen die perfekten Kitesurfbedingungen an dem kleinen familiären Center direkt am Strand vor dem Hotel, das mit dem Hotel kooperiert. Flavio, der Besitzer, ist einer der nettesten Menschen, den ich auf meinen vielen Reisen bisher getroffen habe und super hilfreich, geht es um Krankheit, Insidertipps etc. Es blieb nicht nur bei einem Bierchen mit ihm und seine Lebensgeschichte füllt nicht nur einen abend sehr unterhaltsam. Alles in allem eine echte Empfehlung!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, MarcOnTheRoad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pwani Mchangani.
Melia Zanzibar
Zanzi Resort
Zanzi Resort
Nr. 1 von 169 in Sansibar
Moonshine Uroa Boutique Hotel

Sie waren bereits im Waikiki Zanzibar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Zanzibar Resort

Unternehmen: Waikiki Zanzibar Resort
Anschrift: Kiwengwa Road, Pwani Mchangani 2210, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pwani Mchangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Pwani Mchangani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Zanzibar Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Zanzibar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Zanzibar Resort Sansibar/Pwani Mchangani
Waikiki Zanzibar Hotel Pwani Mchangani