“Perfekter Einstieg zu unserer Südafrika Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shamrock Arms Guest Lodge

Shamrock Arms Guest Lodge
Köln, Deutschland
“Perfekter Einstieg zu unserer Südafrika Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen wollten wir auf der Zwischenstation zwischen Johannesburg und Blyde River Canyon ein erste erholsame Nacht dort verbringen und wurden nicht enttäuscht. Der überaus herzliche Empfang tat nach Flugreise und 3h Autofahrt sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Wie überall in Südafrika gibt es einen Wasserkocher und ganz wichtig eine gute WLan Verbindung. Auf der Veranda haben wir es uns gemütlich gemacht und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen. In dem recht ausgestorbenen, jedoch idyllisch von Bergen umgebenen Waterval Boven kam uns sehr gelegen, dass man uns auch ein sehr leckeres Abendesssen zubereitet hat. Weitere Restaurants sind mir auf der Durchfahrt zur Unterkunft nicht aufgefallen.
Wir kamen bei Kaminfeuer mit dem Eigentümer ins Gespräch und konnten uns wertvolle Tips für den Krüger Park und die weitere Reise Richtung Osten holen. Trotz zeitweisem Stromausfall und frischen Temperaturen am morgen haben wir unser Frühstück sehr genossen und waren insgesamt mit dieser Unterkunft sehr zufrieden und können es allen Südafrika Reisenden absolut empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Martin D!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben hier nach Ankunft in Johannesburg unsere erste Nacht verbracht und es war mehr als angenehm. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Terry gibt dem ganzen eine sehr persönliche Note. Er gab uns viele Tipps für die nachfolgenden Tage im Krüger-Park und kümmerte sich auch ansonsten sehr herzlich um uns.
Die Zimmer sind im Hinterhaus untergebracht und sehr geräumig. Auch wenn sie eher als einfach einzustufen sind, so sind sie schön eingerichtet und sauber. Das Abendessen ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ob das auch für den Selbstgebrannten gilt, darf dann jeder für sich herausfinden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Andreas G!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Weil meine ursprünglich gebuchte Unterkunft nicht verfügbar war, wurde ich in's Shamrock Arms umgebucht, was mir einen unerwartet angenehmen Aufenthalt bei schlechtesmöglichem Wetter beschert hat. Schon die Begrüßung war sehr herzlich, alle Details in meinem Zimmer wurden mir ausführlich gezeigt und das gebuchte Abendessen war eine sehr leckere "irische" Pie. Weil wirklich außergewöhnlich gut, muß ich hier auch die Qualität der Matratze und der Kissen erwähnen. Beim Frühstück wurde ich u.a. mit einem köstlichen Smoothie verwöhnt und das alles - incl. einem interessanten Gespräch mit dem Sohn des Hauses über die Geschichte des Shamrock Arms und des Ortes - zu einem mehr als akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, meido17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waterval Boven.
Protea Hotel Malaga
Nr. 2 von 2 in Dullstroom
Acra Retreat - Mountain View Lodge - Waterval Boven
The Highlander Country Retreat & Spa
Gooderson Kloppenheim Country Estate Hotel

Sie waren bereits im Shamrock Arms Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamrock Arms Guest Lodge

Unternehmen: Shamrock Arms Guest Lodge
Anschrift: 68 Josiah Mathebula Avenue, Waterval Boven 1195, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Waterval Boven
Nr. 1 von 7 Pensionen in Waterval Boven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shamrock Arms Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamrock Arms Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.