“Ein nettes Ausflugsziel”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
168,20 $*
oder mehr
Böhmische und Sächsische Schweiz Tagesausflug von ...
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Lohmen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, egal bei welchem Wetter. Die Wege nach oben sind gut begehbar und auch mit Kinder möglich.
Wer gar nicht laufen kann oder will, kann sich mit einem Transport nach oben bringen lassen.
Von Dresden aus erreicht man Bad Rathen mit der S1.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Varekai_72!

Bewertet 7. Februar 2018

Super Sache - muss man(n) gesehen haben. Sehr schönes Gebiet zum Wandern und herrliche Aussichten auf das Elbtal und umliegend Höhen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, n0b0dyisperfect!
Bewertet 8. Januar 2018

Einige hundert Meter nach Lohmen ist ein großer P+R Parkplatz. Ein Shuttle Bus bringt einen bis zur Bastei. Ein kurzer Fußweg und man ist an der Brücke. Eine tolle Landschaft ist zu sehen. Beindruckend vor allem nach Regen, wenn die Nebel hochsteigen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, K. K!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein "Muss" für Sehenswürdigkeiten in Deutschland.

Leider wurde unser Aufenthalt durch sehr starken Nebel beeinträchtigt. Aber das was zu sehen war, war beeindruckend.

Kommen bestimmt nochmal im Sommer an diesen Platz.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Yala66!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. Dezember 2017

Ein Verlängertes Wochenende in Dresden und da haben wir den Tagesausflug nach Lohmen und Rathen gemacht. Hier lässt es sich super am Elbufer spazieren und auch mal ne Thüringer Bratwurst essen. Such am Sonntag haben die Geschäfte offen. Die Basteibrücke ist ein Hingucker. Ganz toll. Das Elbsandsteingebierge erinnerte mich etwas an den Grand Canyon. Super tolle Landschaft und geniales Fotomotiv.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, martinkuber1!