“Kreativ und köstlich”
Bewertung zu Gaststätte Fischerhof

Gaststätte Fischerhof
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Crimmitschau
Bewertet 31. März 2018

ausgesprochen empfehlenswerte Küche, vorzugsweise Fischgerichte, sehr guter Service, gemütlich. Wir waren das 2.Mal innerhalb eines Jahres hier, auch diesmal hat sich die Stunde Anfahrt gelohnt, die Kunstwerke auf dem Teller sind sowohl köstlich als auch ausreichend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

1  Danke, Reiseina!

Bewertet 11. Februar 2018

Besuch erfolgte aufgrund eines Presseartikels. Service war sehr gut. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Sitzmöbel bestanden zum Teil aus (ausmusterten) Kirchenbänken mit Sitzauflage.
Fischerhof "Duett"- Gericht kam im Suppenteller. 2 Fischsorten waren lauwarm und unter Grünzeug begraben und mit Käseraspel überstreut. Tomate gab es mit Strunk. Geschmack war o.k.
Aber dafür über 18 EUR zu verlangen, erschien mir doch etwas übertrieben.Fürs Auge war es mehr Eintopf als Gastmahl des Meeres.

1  Danke, matze642018!
Bewertet 22. April 2017

Heute in der Umgebung unterwegs gewesen und vorab auf dieser Internetseite ein Restaurant fürs Abendessen rausgesucht.
Da bin ich auf den Fischerhof aufmerksam geworden. Und das hat sich gelohnt.
Sehr schönes Ambiente, kompetentes nettes Personal und das Essen war ein kulinarisches Highlight. Für Fischliebhaber ist das Restaurant definitiv ein "Muss", aber es gibt auch für alle anderen Esser etwas auf der Karte.
Bei schönem Wetter lässt es sich dort sicher auch sehr nett draußen sitzen.
Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

2  Danke, csternitzky!
Bewertet 11. Januar 2017

Meine Familie und ich waren zu Gast im Fischerhof zum Abendessen ,
Wir sind Stammkunden im Haus und uns gefällt besonders das Ambiente ,
der freundliche und zuvorkommende Service und natürlich die kreative und frische Küche ! Serviert werden neben hervorragenden Fleisch und Fischgerichten auch Sachen aus dem Hauseigenen Räucherofen wie Carpaccio vom geräuchertem Thunfisch .Meine familie war super zufrieden und wir kommen gerne wieder

1  Danke, hiirsch59!
Bewertet 26. Dezember 2016

Wunderschönes Ambiente in wohliger Atmosphäre, das Essen ein Traum für die Sinne, mit Auge zu Details, frische Produkte und auch spitzen Fleisch. Aufmerksamer Service mit tollen Empfehlungen aus der Weinkarte! Wir werden Stammgäste!

2  Danke, nudelgusche!