“Wochenenderholung” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Villa Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Vier Jahreszeiten
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gabelsberger Strasse 12, 08451 Crimmitschau, Sachsen, Deutschland   |
LE
“Wochenenderholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein liebevoll saniertes Jugendstilgebäude. Die Zimmer haben eine angenehme Größe mit stilvollem Ambiente.
Leider ist die Raumbeleuchtung nicht optimal, im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel und eine ausreichend helle Lampe. Der Fernseher ist etwas klein und auch ein Radio wäre nicht schlecht. Deshalb nur 4 von 5 Punkten.
Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Zimmer und das Hotel sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr lecker.
Insgesamt empfehlenswert.
Die Lage des Hotels ist angenehm ruhig.
Der Spa-Bereich ist nicht direkt im Haus, sondern ein paar Gehminuten entfernt. Wir empfanden dies jedoch nicht als störend, auch wenn es draußen kalt war.
Die Physiotherapeutin für die gebuchte Anwendung war leider sehr unprofessionell, die Saunalandschaft und das Bad dafür sehr schön und nicht überfüllt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Margit S!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Villa Vier Jahreszeiten, zur Blütezeit Crimmitschaus erbaut und in den vergangenen Jahren renoviert, ist ein liebevoll mit Antiquitäten des Historismus (alten Möbeln, Bismarck-Büsten etc.) ausgestattetes Privathotel. Unsere Zimmer im 1. Stock, über einen Aufzug erreichbar, waren einwandfrei. Die Bäder sind geschmackvoll an den Stil des Hauses angepasst. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war eigentlich ausgebucht, etwas früher konnten wir aber noch einen Tisch bekommen. Insbesondere Hauptgang und Dessert waren sehr fein. Gutes Frühstücksbuffet. Meine Eltern waren vom Aufenthalt begeistert und wollen gern wiederkommen. Fazit: ZU EMPFEHLEN!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Ulrich M!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben uns auf die angebotenen Pfifferlinge /Karte gefreut. Leider war es nicht möglich ein Abendessen für zwei Personen zu erhalten, keine Alternativen! Es wurde eine Familienfeier mit 14 Personen versorgt. Da waren wir nicht von Interesse. Bei der Restaurierung des Hauses hat man sich Mühe gegeben. Allerdings ist die Einrichtung der Zimmer kitschig. Unser aufgetakeltes Zimmer konnten wir glücklicherweise in ein helleres tauschen. Der Pool ist eine öffentliche FKK Anlage( Vitalcenter) mit lauten Menschen, nicht so unser Fall!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, schneerose!
c g, Inhaber von Villa Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Schade, dass wir bei tripadvisor schlecht dargestellt werden. Bei HRS, Booking und Hotel.de
sind wir mit 9 von 10 Punkten bewertet. Das Vital Center mit 5 Blockhaus- Saunen, Schwimmhalle, Außenpool, Whirlpool und klimatisiertem Fitness- Studio ist bei seiner Größe von über 3000 qm auch für Nicht- Hotelgäste zugänglich. Man ist als Hotelgast nicht allein und muss die FKK- Gegebenheiten akzeptieren. Wenn bei der Auswahl von zwei mit Antiquitäten ausgestatteten Zimmern das gewählte Louis Size Möbel von 1910 nicht gefällt, ist unser hisorisches Haus prinzipiell nicht zu empfehlen. Beim Check-in wurde wegen der Feierlichkeit mit 5- Gang Menü die gewünschte Dinner- Zeit erfragt. Ist man da unschlüssig, kann bei plötzlichem Erscheinen kein Koch zwischen den Hauptgängen der Gesellschaft SOFORT reagieren. Eine Wartezeit oder der Besuch der Gaststätte im Vital Center wurden leider nicht akzepiert. Schade, dass wir die hohen Ansprüche der Herrschaften enttäuscht haben.
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hat Hotel ist sehr schön renoviert und eingerichtet
Die Gastronomie im Hotel gleich 0
Die Sauberkeit in unserer Suite hat sehr zu wünschen übrig gelassen
Mitarbeiter - die einzige Person welche wir bei Anreise und Abreise gehen haben war die Dame der Rezeption
der gegnüber liegende sehr schöne Park ist Nacht`s Jugendtreff - bis 03:00 morgen `s Ruhestörung
keine Klimaanlage bei 30 Grad Aussentemperatur
Minibar Kühlschrank steht frei im Raum - mit Beleuchtung und Glasstüre / etwas falsch platziert

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, fdobritzsch!
c g, Inhaber von Villa Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Jede Bewertung wird im Team konstruktiv besprochen -diese Übernachtung erfolgte in den Betriebsferien unseres kleinen Hauses und das Personal war bis auf eine Büromitarbeiterin im Urlaub .So war leider kein Service möglich und das Restaurant natürlich auch geschlossen.Der Einbau einer Klimaanlage ist in der denkmalgeschützten Villa leider nicht realisierbar. Für die Gäste steht an heißen Tagen ein großer Ventilator in den Räumen bereit und dieser war auch in diesem Zimmer nutzbar.Bei der Einrichtung des Hotelzimmers mit antiken, über 160 Jahre alten Möbel ist die Minibar ohne Zerstörung der wertvollen Möbel nicht verdeckt unterzubringen. Sie steht jedoch nicht mitten im Raum,sondern an der Wand unter einem Nähtischchen versteckt und ein schwaches Licht aus dem Kühlschrank kann auch vom Gast leicht ausgeschaltet werden.Nicht zu entschuldigen sind die 2 Spinnweben. Auch wenn die Villa ländlich liegt und Spinnweben in drei nicht vermieteten Tagen im Sommer schnell auch in einem geputzten Zimmer entstehen,muß jeder Raum vor Vergabe kontrolliert werden! Das Lob für die Mitarbeiterin bezüglich des Zusatzumsatzes in den Betriebsferien ist nach dieser Bewertung deutlich kritischer...
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr schöne Villa in einem grossen Park. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Bequeme Betten und schöne, gut riechende Bett und Badewäsche. Die Duschtücher sind etwas klein geraten. Perfekte Unterkunft, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Mitarbeiter sieht man nicht viele, am ersten Abend war das Restaurant aus betrieblichen Gründen ab 22h geschlossen, am nächsten Tag war "Ruhetag". Der Gast bekommt einen Schlüssel für das Gartentor und die Eingangstüre ausgehändigt. Auf jeden Fall das beste Haus am Platz und wenn man aus irgend welchen Gründen in diese Gegend muss, ist dieses Haus auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Christine S!
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel ist mal was ganz anderes aber nur für Leute ,die das Ambiente einer mit viel Liebe zum Detail restaurierte Villa lieben.Ganz tolle Zimmer,jedes hat einen anderen Charakter.Hier hatte ich nach nur einer Nacht das Gefühl schon immer zu wohnen.
Die Inhaber geben dem Gast wirklich zu verstehen "Gast "zu sein.
ich war begeistert.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, cabrio51Oberhausen!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel befindet sich in einer alten Villa, die bis ins kleinste Detail restauriert und eingerichtet wurde. Das Ambiente ist wunderbar und die Villa ist ein Juwel. Es gibt einen Salon mit Klavier, in dem sich die Gäste aufhalten können und neben dem Brunnen im Garten befindet sich ein Pavillon zum Aufhalten und Geniessen. Das Personal ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Das Restaurant serviert eine aussergewöhnlich gute Küche, die mehrere Sterne erhalten sollte und die Auswahl der Weine ist vorzüglich. Und der Koch stellt sich persönlich vor.
Alles in allem ist dieses Hotel und Restaurant ein Juwel und für romantische Aufenthalte geeignet. In der Nähe (100m) befindet sich ein Hallenbad/Sauna/Fitness-Studio, das genutzt werden kann.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, liane79!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crimmitschau.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 5 in Meerane
Regenbogenhof Rudelswalde
Regenbogenhof Rudelswalde
Nr. 2 von 2 in Crimmitschau

Sie waren bereits im Villa Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vier Jahreszeiten

Anschrift: Gabelsberger Strasse 12, 08451 Crimmitschau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Crimmitschau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Crimmitschau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Vier Jahreszeiten Crimmitschau
Villa Vier Jahreszeiten Crimmitschau, Sachsen