“Unfreundlich und Mittelmaß” 1 von 5 Sternen

Ratskeller Taucha
Baden-Baden, Deutschland
“Unfreundlich und Mittelmaß”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Zu Besuch in Taucha waren wir im Ratskeller eingeladen.
Das ganze Drumherum macht auf nobel, das Essen erfüllt diesen Anspruch leider nicht. Eher Mittelmaß. Wir waren zu dritt, und ich hatte leider nicht nur Mittelmaß, sondern auch noch zu scharf gewürzte Nudeln. (Ich reise in Indien und bin einiges gewöhnt…) Einige Gerichte waren auf der Karte als scharf markiert, dieses nicht. Wir wiesen den Kellner freundlich darauf hin, er kam mit einem weiteren Mann zurück, dessen Funktion nicht wirklich klar war, der aber gleich seine Gästebeschimpfung begann.
„Es sei nicht scharf, ...manche wollten es so scharf, ...und im Übrigen sei es schwer, es allen Recht zu machen…“
Ich habe dann auf mein Essen verzichtet. Und den andern beiden hat es auch nicht wirklich Spaß gemacht, dort zu essen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente