“Ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Leipzig Nord Ost

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Leipzig Nord Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Leipzig Nord Ost
2.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |

Hattersheim Am Main, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Kein Hygienebehälter im Bad bzw. Toilette.
Nur ein Handtuch pro Person.
Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis zum angebotenem
Buffet.
Personal wirkte manchmal lustlos.
Im Außenbereich keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, Matthias P!
SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ich bedaure sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In den nächsten Tagen werden die Zimmer auf vollständige Ausstattung überprüft und fehlende Abfalleimer werden ersetzt.

Es ist richtig, dass zu unserer Standardausstattung 2 Handtücher im Badezimmer gehören. Fragen Sie beim nächsten Aufenthalt an der Rezeption nach weiteren Handtüchern; diese ist 24h besetzt und mein Team ist Ihnen gern behilflich. Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen und wünsche Ihnen bis dahin eine gut Zeit. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Teppich sehr schmutzig, BonBon Papier vom Vorgänger, Bettrost zwei Latten geschraubt locker, sehr harte Matratze, schmutzige Fenster, Staub
Hotel gut zu erreichen, reichlich Parkplätze am Hotel, Emfangsdame sehr distanziert

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Steffen K!
SabineHaupt, Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschließende Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die schlechte Reinigung des Zimmers entspricht nicht unserem Serviceverständnis. Ich habe bereits mit dem verantwortlichen Mitarbeiter gesprochen um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen damit Sie sich von unserer verbesserten Qualität überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Erwartungen in Ausstattung, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service wurden voll erfüllt. Es liegt in unmittelbarer Nähe von Autobahnauffahrt und einer Haltestelle des öffentlichen Personennahverkehrs.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, algub52!
SabineHaupt, General Manager von Ibis Leipzig Nord Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taucha bei Leipzig.
RAMADA Hotel Leipzig
Nr. 32 von 100 in Leipzig
Tryp by Wyndham Leipzig North
Tryp by Wyndham Leipzig North
Nr. 42 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Leipzig Nord Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Leipzig Nord Ost

Anschrift: Leipziger Strasse 125, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Leipzig Nord Ost 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ACCOR, HRS, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Leipzig Nord Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen