“Leipzig Ost” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich fand den Weg mit der Stadtbahn vom HBF zum Hotel doch recht weit. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze am Hotel. Wer kein Frühstück für 10 Euro dazu buchen möchte, der kann sich auch in der Nähe was zum Beißen besorgen. Zusammenfassend für ein paar Tage eine passende Unterkunft.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Asa88!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Managerin.
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und das sieht man überall. War zum zweiten Mal Gast und für diesen Preis ok, das muss man ehrlich sagen. Lage gut zur Autobahn, genügend Parkplätze vorhanden. Zimmer sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, PeFra!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Bezüglich unserer nicht mehr ganz so neuen Ausstattung freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass demnächst eine größere Renovierung der Zimmer und Bäder ansteht.
Ich freue mich , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Managerin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Es erwartete mich ein grosses, geräumiges Zimmer mit modernerer Ausstattung. Die Sauberkeit war perfekt. Das Personal machte mir einen sehr freundlichen und serviceorientierten Eindruckck. Ein Frühstück war nicht von mir gebucht, ab 10:00 Uhr gibt es das wochentags für ca. 2 Euro bei Möbel Kraft nebenan (ca. 400m).

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christian S!
SabineHaupt, Manager von Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter ibis Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche Ich Ihnen eine gute Zeit.

Es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt, Hotel Manager.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taucha bei Leipzig.
Tryp by Wyndham Leipzig North
Nr. 33 von 100 in Leipzig
pentahotel Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Unternehmen: Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost
Anschrift: Leipziger Straße 125 | 04425 Taucha, 04425 Taucha bei Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Sachsen > Taucha bei Leipzig
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Taucha bei Leipzig
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Leipzig Nord Ost Taucha Bei Leipzig
Ibis Hotel Leipzig Nord-Ost Taucha Bei Leipzig, Sachsen